FC Sankt Pauli

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

Beitragvon Zisel » 28.03.2007 13:59

Littmann: "Im Verein muss man nicht jeden mögen. Der FC St. Pauli ist schließlich kein Swinger Club!"

Großartig..... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zisel
 
Beiträge: 8854
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Kiezkicker » 28.03.2007 17:37

Oh bitte, können wir das Wort "Littmann" nicht bitte auf die Zensurliste setzen?

Auf meiner Stirn platzen Adern wenn ich nur an den Kasper denke.

Der soll die Tribüne bauen und dann sehen das er Land gewinnt, dusselige Sprüche kann er woanders reissen.

Wieso sind eigentlich immer wir mit inkompetenz gestraft? Warum zieht der FC Bayern nicht mal so jemanden an Land
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 11:32

Beitragvon frank_schleck » 29.03.2007 15:40

Kiezkicker hat geschrieben:Oh bitte, können wir das Wort "Littmann" nicht bitte auf die Zensurliste setzen?

Auf meiner Stirn platzen Adern wenn ich nur an den Kasper denke.

Der soll die Tribüne bauen und dann sehen das er Land gewinnt, dusselige Sprüche kann er woanders reissen.

Wieso sind eigentlich immer wir mit inkompetenz gestraft? Warum zieht der FC Bayern nicht mal so jemanden an Land


der littmann ist schwul, das können ja die amas zeigen! (demnächst)
Zuletzt geändert von frank_schleck am 29.03.2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frank_schleck
 
Beiträge: 9313
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitragvon Kiezkicker » 29.03.2007 17:24

Japs, seine vollkommene Inkompetenz leitet sich aus seiner sexuellen Orientierung ab. :roll:
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 11:32

Beitragvon Kiezkicker » 24.04.2007 10:57

So, heute Abend Sieg und wir sind ERSTER!

Auf so ein Spiel wartet man Jahrelang...

Die Hamburger Presse rechnet mit 10.000 St. Pauli Fans in Bremen, mal schauen ob das dann nicht doch n büschn hoch gegriffen ist...

Fahr in ein paar Stunden los, daumen drücken leute :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 11:32

Beitragvon Sarah » 24.04.2007 10:59

Ich drück die Daumen! Wäre das genial, wenn Pauli aufsteigen würde... Viel Glück ;)
Benutzeravatar
Sarah
 
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitragvon -Jessi- » 24.04.2007 18:56

Auf geht's Pauli schießt ein Tor ;)
Benutzeravatar
-Jessi-
 
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 15:25
Wohnort: Bedburg

Beitragvon -Jessi- » 24.04.2007 19:09

Genau so :)

Bremen II - Pauli 0:1
Benutzeravatar
-Jessi-
 
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 15:25
Wohnort: Bedburg

Beitragvon rodriquez » 24.04.2007 19:36

Ihr Geier wollt ja nur aufn Kiez :P
rodriquez
 

Beitragvon KikiTheBrain » 24.04.2007 19:37

rodriquez hat geschrieben:Ihr Geier wollt ja nur aufn Kiez :P
Richtig, deswegen bin ich sogar für Pauli! :mrgreen:
KikiTheBrain
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 15:35

Beitragvon KikiTheBrain » 24.04.2007 19:50

0:2 Schultz! :disco:
KikiTheBrain
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 15:35

Beitragvon -Jessi- » 24.04.2007 19:53

rodriquez hat geschrieben:Ihr Geier wollt ja nur aufn Kiez :P


Wenn ich nach Magdeburg oder Dresden muss kotz ich! :D
Benutzeravatar
-Jessi-
 
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 15:25
Wohnort: Bedburg

Beitragvon Manolo_BMG » 24.04.2007 23:23

Glückwunsch zur Tabellenführung! :D Tja, so schnell kann es gehen ... in der Winterpause hatte ich Pauli schon fast abgeschrieben.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5964
Registriert: 21.05.2003 15:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon KikiTheBrain » 25.04.2007 00:20

Auch von mir Glückwunsch, hatte das die letzten Wochen nicht verfolgt und war ganz überrascht als ich das vor einigen Tagen gesehen habe das die da oben mitmischen!

Bin leider krank diese Woche, ansonsten wäre ich auch im Stadion gewesen.

Würd mich freuen wenn diese Verein wieder hochkommt und wenn das der Fall ist hab ich auf jeden Fall die erste Auswärtstour wo ich mit den Gladbachern hinfahren werde! ;)
KikiTheBrain
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.08.2006 15:35

Beitragvon schlucke1970 » 25.04.2007 00:49

ich war gestern in bremen beim spiel. wahnsinn kann ich nur sagen. 9500 zuschauer waren im weserstadion und davon ca. 9000 aus hamburg. was haben die ihre mannschaft gefeiert! einfach nur geil!
schlucke1970
 
Beiträge: 60
Registriert: 15.04.2006 20:02
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Kiezkicker » 25.04.2007 09:58

So, wach grad auf, meine Beine tun weh, tierischer Muskelkater in den Armen, und irgendwie brummt der Schädel, getrunken hab ich nichts :wink:

Für so einen Abend, für so ein Spiel, kann man schon mal ein paar Jahre Regionalliga ertragen, an so einem Abend weiß man dann wieder das es doch der Verein ist den man liebt. Ich frage mich ja oft mal, wenn die CL im TV läuft, und Werder den großen FC Barcelona o.ä. am Rande einer Niederlage hat, warum mein Dad damals eigentlich nicht eingeschritten ist als ich Anfing mich für St. Pauli zu begeistern, wie konnte er das zulassen, warum hat er mich nicht öfter ins Weserstadion geschleppt?

So ein Abend wie gestern reicht um zutiefst dankbar zu sein, für all den Dreck den man Jahrelang ertragen durfe.

Erstmal natürlich perfekte Voraussetzungen. Bei Sieg Tabellenführer, ca 9.000 Leute in braun-weiß. Auch ansprechend viele Bremer (wobei ich da mehr schätzen würde als 500, die Nordgerade war doch verhältnißmäßig gut gefüllt)

Ich war gegen 17 Uhr am Stadion, mit einem Kumpel zwei Stehplatzkarten gekauft, den Werder Profis kurz beim Training zugesehen, Thorsten Frings fährt nebenbei Ferrari, schon ein Geschenk aus Italien? :wink:

Um 18 Uhr hab ichs nicht mehr ausgehalten, die Tore gingen gerade auf, rein ins Stadion. Konfrontiert mit den stärksten Eingangskontrollen die ich je erlebt habe (wie sinnlos, gegen Bremen, doch eigentlich ein sehr positives Verhältniß, aber naja, die SIcherheitskräfte werden wissen warum sies machen...) Das füllte sich dann auch immer mehr, und bald war klar das tatsächlich die gesamte Westkurve voll werden würde. Also der reguläre Stehplatzblock für Gäste, die Gästesitzblöcke im Oberrang, und der gesamte Rest der Kurve der sonst für Heimfans gedacht ist. Gigantischer Anblick, die Stimmung hielt sich noch in Grenzen, wobei beim Warmsingen von USP schon einige mehr mitmachten als normalerweise.

Als die Mannschaften dann aufs Feld kamen unglaubliche athmosphäre, aufgeladen, aber nicht gereizt, ie Luft konnte man Schneiden, beide Mannschaften drehten sich vor NApfiff einmal um und klatschten in unsere Richtung, schöne Geste von den Bremern :winker:

Zum Spiel kann ich leider garnicht halbwegs objektives Sagen. Zu Beginn drückten die Bremer einen kurze Phase lang, dann bekamen wir es in den Griff, und ab dem 0:1 kann ich nur noch sagen das dieses Team gemeinsam Weltfußballer des Jahres werden sollte, Stani hat es echt geschafft das Leistungsvermögen aus dem starken Kader rauszukitzeln. Alle überragend mal wieder Timo Schultz, mit einer schönen Vorlage für Kuru und einem eigenen Treffer.

Ach ja, das 0:1

Noch nie habe ich so einen Torjubel erlebt, einfach unglaublich. Klischeehafte Sportschau Szenen, von weinenden Leuten, ich war irgendwie auch verdammt nah drann, diese Athmosphäre oh man, Gänsehaut pur.

Der Support war unglaublich. Es machten endlich mal richtig viele Leute bei USP mit, die diesmal aber auch auf so ganz alnge dauergesänge verzichteten, da steckte doch mal wesentlich mehr Power drinn als sonst, und das Megaphon hab ich persönlich nie wahrgenommen, also eigentlich perfekt, so sollte es immer sein.

Dazu kam das sie auch sofort mitmachten wenn woanders was angestimmt wurde, und gerade die Sitzblöcke links in der Kurve machten sehr sehr oft ne ganze Menge. Es war einfach unglaublich, You´ll never walk alone in so einer Kurve zu singen, Auf der Reeperbahn NAcht um halb eins, Freude schöner Fußballzauber, Aggro Support, einfache Afneuerung, und in seltenen Ruhephasen immer noch viele Leute die bei USP mitmachten. Einfach geil, gestern war endlich mal für alle Supportstile platz, und ich glaube es hat mal wirklich allen einen riesen Spaß gemacht. Und ich behaupte das wir, was den Spielbezogenen Support angeht, immernoch die besten in ganz Deutschland sind. Jeder gewonnen Zweikampf wurde bejubelt wie ein Tor, jede Spielsituation mit lautem klatschen und sofort anschließenden St. Pauli rufen gefeiert.

Dieser Abend war mein ganz prsönliches Highlight der letzten Jahre, spätestens beim 0:2 und diesem gigantsichen Torjubel, der den ersten nochmal toppen konnte, war ich nahe am Zusammenbruch, das war einfach zu geil, perfekt, von Anfang bis Ende.

Nach dem Spiel wurde noch ausgiebeig mit der Mannschaft gefeiert, und auch Stani wurde nochmal dazu gebracht in die Kurve zu kommen, auch wenn ihm das ein wenig übertrieben schien meine ich, wollte den Ball wohl etwas Flach halten....

Im Auto angekommen wurde dann erstmal ein herrliches Hupkonzert veranstaltet... Der Kommentar eines Kumpels von mir, der eigentlich Dortmunder ist: "Meine Güte, ich hoffe für Berlin das ihr niemals in eine Endspiel kommt" :mrgreen:

Dem hab auch ich jetzt nichts mehr hinzuzufügen :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 11:32

Beitragvon Hubertus Kraushaar » 25.04.2007 10:18

Glückwunsch St.Pauli hoffentlich steigt ihr auf
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
 
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 17:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitragvon fuenf[zehn]30 » 25.04.2007 10:20

Hubertus Kraushaar hat geschrieben:Glückwunsch St.Pauli hoffentlich steigt ihr auf


:daumenhoch:

Wäre schon eine geile Sache :)
fuenf[zehn]30
 

Beitragvon Kiezkicker » 25.04.2007 10:34

Wer Bock auf Videos hat, kann ja bei youtube mal: "werder fan pro st. pauli" eingeben... oder "Spitzenreiter feiert Spitzenfans" eingeben...

speziell das letzte treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen :wink:
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 11:32

Beitragvon barborussia » 25.04.2007 11:24

Glückwunsch auch von mir. Meinetwegen könnt ihr aufsteigen, wenn ihr Erfurt mitnehmt :lol: Fährst du auch zu Auswärtsspielen in den Osten?
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11835
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BorussenLukas und 7 Gäste