Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12564
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 13.09.2017 14:04

Ein Arbeitskollege meinte zu Ribery heute folgendes: Ribery ist wie Benjamin Button, zumindest wenn es um Weisheit geht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42277
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 13.09.2017 19:23

Julian Nagelsmann, oder wie entkräfte ich meine Aussage von gestern.... :floet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ionen.html
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 13.09.2017 19:49

Ich wüsste einen tollen Club mit grossem internationalen Ruf, wo man heute so redet und morgen relativiert:

Den Bundestag. Die haben doch auch eine Mannschaft.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 13.09.2017 20:30

"Es ging einfach um Zukunftspläne und Visionen, und nicht um einen aktuellen Bezug oder eine Nachfolgeregelung.
Nachts gut geträumt und ein wenig geplaudert... :)
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 16.09.2017 23:08

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-as-l ... ews/288135

Es geht wieder los :mrgreen:

Der geldgeilste Spieler der Liga braucht drei fuffzisch mehr im Geldbeutel.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 16.09.2017 23:11

Eigentlich kann er langsam mal ruhiger werden, mit knapp 30 will den doch bald eh keiner mehr...
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4226
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Bayern München

Beitrag von Tacki04 » 18.09.2017 16:17

Lt. Kicker droht Manuel(a) Neuer erneute OP und ne lange Pause.
Das wäre ne Schwächung für die Bazis...
Mikael2
Beiträge: 13769
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Mikael2 » 18.09.2017 18:56

Wat en Mist.
Benutzeravatar
Neidensteiner_Fohlen
Beiträge: 403
Registriert: 16.08.2007 07:54
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Bayern München

Beitrag von Neidensteiner_Fohlen » 19.09.2017 11:23

Laut Medien Mittelfußbruch.....auweia....
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayern München

Beitrag von Lattenkracher64 » 19.09.2017 12:50

Neuer fällt die komplette Hinrunde aus:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... neuer.html
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Bayern München

Beitrag von tuppes » 19.09.2017 12:59

Da wollte/sollte wohl jemand wieder zu schnell auf dem Platz stehen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36675
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 19.09.2017 23:19

Toller Pass von James auf Vidal vor dem 0-3. :daumenhoch:
Interessant, aber für mich nicht verwunderlich das es ohne Robben+Ribbery sogar besser läuft.
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 24.09.2017 17:30

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... rigen.html

9 Mio für einen 16-jährigen...

Das Nachwuchsleistungszentrum muß sich lohnen.

Kaum geht dem Festgeldkonto im Seniorenbereich das Geld aus, dann schmeißen sie halt im Juniorenbereich um sich.

Nix anderes sind sie, nix anderes können sie.
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 28.09.2017 09:14

https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/289062


Den Bazis fliegt so langsam der ganze Laden um die Ohren.

Ancelotti vor dem Aus?

:winker: Hallo FC Hollywood

Schön :animrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 28.09.2017 09:32

Vorne natürlich bemüht, aber es passte rein gar nichts, selten so schlechte und ungenau spielende Bayern gesehen offensiv, nur planloses Stückwerk ohne jegliche Präzision, die man von diesen Top-Stars eigentlich erwarten dürfte.
Und defensiv haben sie sich dermaßen überrennen, düpieren und vorführen lassen, dass man schon fast Mitleid haben musste. Ullreich kannnste auch in der Pfeife rauchen.

Am besten war der Kommentator, PSG macht nichts, außer kontern, bei den Bayern sieht man, dass sie einen Plan haben blablabla, Peng, fällt das 2:0 :lol:

Neymar ist genauso ein Schauspieler wie Robben, hätte eigentlich vom Platz gestellt werden müssen für seine ganzen Schwalben, unglaublich, dass so ein Spieler sowas nötig hat.

Und Ancelotti macht nach wie vor, was er will, um allen zu zeigen, wer da das Sagen hat, während er wie ein Schwein schmatzend seinen Kaugummi frisst, selbst bei der Rede von Rummenigge nach dem Spiel, das ist so eklig. Im Leben überlebt der diese Saison da nicht.

Sehr überrascht war ich übrigens auch darüber, dass inzwischen nichtmal mehr der Sportdirektor des deutschen Meisters auch nur halbwegs unfallfrei deutsch sprechen kann.
Kampfknolle
Beiträge: 16971
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 28.09.2017 10:04

Also, lange geht das nimmer gut mit Carlo.

Herr Tuchel, halten Sie sich bereit :mrgreen:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayern München

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.09.2017 10:36

Bayern,eigendlich die Punktebringer für die Deutschen in den Internationalen Wettbewerben
Sie sollten aufpassen,seit von Gaal haben sie ihre Nachwuchsarbeit vernachlässigt,ja man kann davon schreiben,sie ist überhaupt nicht mehr vorhanden
Das rächt sich jetzt
Sie holen junge Spieler von überall her,die sich grösstenteils nicht mit dem Verein identifizieren
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 28.09.2017 10:47

Gestern paßte da gar nix zusammen.

5 Minuten vor Schluß war auch geil. Da hat Mr. Lewandowski einen Energieanfall vorgetäuscht, hat sich bis ca. 30 m vor dem eigenen Tor zurückfallen lassen, und dann einen Steilpaß auf rechts offensiv gespielt - auf Martinez, der da dann versuchte, noch einen Spurt anzuziehen. :shock:

Die Aufstellung war schon hanebüchen. In so einem Spiel da kann man einen Hummels nicht auf der Bank lassen, das geht einfach nicht. Bei jedem Ballverlust der Bazis waren sie hinten ruckzuck in Unterzahl, mußten quasi ständig ins Eins-gegen-Eins. Da hat man dann auch gesehen, daß die Formation überhaupt nicht eingespielt war. Auf dem Niveau kriegste dann den Hintern voll.

Im 3 - 4 - 3 gegen den Ball hab ich die Bazis auch noch nicht verteidigen sehen.

Und Ulreich? Das verunsichert natürlich noch zusätzlich. Beim 1. Gegentor muß er noch aggressiver rauskommen, da hat er gezögert, dann getunnelt. Und den Weitschuß von Cavani muß er haben. Man könnte meinen, der sieht die Bälle nicht richtig.

Und, klar ist Ancelotti angezählt. "Das war nicht der FC Bayern..." - das ist Alarmstufe dunkelgelb. Wenn die Bazis gegen Hertha nicht gewinnen, dann wird Ancelotti abgelöst. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Da wird er rotieren, zum alten System zurückkehren. Dann ist er aber auch auf die Unterstützung der Spieler angewiesen, die er in Paris nicht berücksichtigt hatte.

Sieht nicht gut aus für ihn.

Schön :mrgreen:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 28.09.2017 11:01

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Bayern,eigendlich die Punktebringer für die Deutschen in den Internationalen Wettbewerben
Sie sollten aufpassen,seit von Gaal haben sie ihre Nachwuchsarbeit vernachlässigt,ja man kann davon schreiben,sie ist überhaupt nicht mehr vorhanden
Das rächt sich jetzt
Sie holen junge Spieler von überall her,die sich grösstenteils nicht mit dem Verein identifizieren
da gibt es ein neues jugendleistungszentrum......da wird schon geftig an neuen hoffnungsträgern aus der region gearbeitet.

ancelotti ist ein sturer hund...der wollte keinen tolisso, schon gar keinen süle oder rudy. ancelotti kann keine mannschaft aufbauen, er kann nur ne fertige mannschaft trainieren und damit erfolge feiern. ich kann doch nicht in paris einen der weltbesten innenverteidiger auf die bank setzen. das man da verlieren kann, kein ding, aber man hätte es dem fc qatar bedeutend schwerer machen können.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayern München

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.09.2017 12:14

Uli
Ist schon richtig,aber das ist ja erst Zukunft
Gegenwart ist eher so,das nichts derzeit aus der eigenen Jugend kommt seit Van Gaal
Antworten