Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 19.08.2017 20:24

und feiern die schon europa? :mrgreen:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Hamburger SV

Beitrag von LittleBilbo » 19.08.2017 21:42

don pedro hat geschrieben:und feiern die schon europa? :mrgreen:
Nein, natürlich nicht, die Hamburger sind ja bescheiden.

Ich habe aber gerade mit einem Bekannten telefoniert, der mir bestätigt hat das der Elbtunnel und die Elbbrücken schon gesperrt sind um Feierlichkeiten für den Champions-League Sieg 2019 vorzubereiten.
Die Meisterschaft 2018 ist ja schon in trocknen Tüchern und sowas muss man ja auch nicht großartig feieren.
Kühne überlegt die Feier in München stattfinden zu lassen, da ist das ja Alltag und man kann auch preiswert über den Stuttgarter HBF anreisen.

Für die Planung des ganzen hat man die Architekten angeheuert die den Berliner Flughafen geplant haben.
Um denen Feuer unter dem Hintern zu machen, hat man auch noch den Chefplaner der ElbPhilharmonie als Treiber eingestellt, die ist immerhin schon fertig.

Um dem ganzen den nötigen Glanz zu geben hat man sich Knochen vom ersten Dombaumeister zu Köln (Gerhard von Rile) beschafft der so ca. im Jahr 1248 angefangen hat die hässliche Kirche in Köln zu bauen. Fertig ist auch die bis heute nicht.
Die Knochen sollen aber vor allem den Erbauern des Flughafens Mut machen und den Spielern vom HSV vermitteln das man einen langfristigen Plan habe.
So Dino mäßig und so

Auf geht es HSV ... die neue Macht im Deutschen Fußball ...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 19.08.2017 21:53

:shock: :lol:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Dick » 20.08.2017 10:23

Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Hamburger SV

Beitrag von rifi » 20.08.2017 10:37

Kampf mag sein. Aber Müller fällt nun rund sieben Monate aus. Bis auf Walace sehe ich da nicht vieles, was große Hoffnung macht. Trotz des gestrigen Sieges für mich absolut ein Kandidat für den Abstieg. Zumal ich Augsburg neben Hannover als schwächstes Team in dieser Saison sehe.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hamburger SV

Beitrag von barborussia » 20.08.2017 10:51

Sich beim Torjubel selbst zu verletzen...so ein Bad Karma und das ist eine Bitch...hoffentlich rasiert er sich nicht mit einem scharfen Barbiermesser.. .
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10934
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburger SV

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.08.2017 10:55

Müller hat sich bei seinem torjubel das kreuzband gerissen und fällt lt. Hsv mind. 7 monate aus :lol:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von EinfachNurIch » 20.08.2017 11:12

Schon irgendwie dämlich und s.au dumm gelaufen!

So ne Verletzung wünscht man trotzdem keinem...
Gute Besserung!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Hamburger SV

Beitrag von GigantGohouri » 20.08.2017 12:35

Zur Relegation sollte er wieder fit sein... ;)
Boralle
Beiträge: 580
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Hamburger SV

Beitrag von Boralle » 20.08.2017 12:47

Das Zustandekommen der Verletzung von Müller paßt irgendwie zum HSV. Trotzdem bitter und das wünscht man Niemandem.

Man wird dringend Ersatz für ihn holen müssen, sonst wird die Saison noch schwerer als ohnehin schon - was eigentlich nur mit Hilfe von Kühne möglich ist. Und da bin ich mal gespannt ob und wie das funktionieren soll mit Einem, der zuletzt Spieler die er selbst finanziert hat öffentlich als „Luschen“ und „Flop des Jahrhunderts“ bezeichnet hat.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Hamburger SV

Beitrag von Oldenburger » 20.08.2017 12:50

EinfachNurIch hat geschrieben:So ne Verletzung wünscht man trotzdem keinem...
natürlich nicht,
es fällt allerdings schon sehr schwer sich nicht lustig über den hsv zu machen.
das passt zum verein wie avatar auf eimer.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Hamburger SV

Beitrag von mgoga » 20.08.2017 13:39

Einerseits war die Kritik am HSV unter der Woche sehr hart, andererseits ist das knappe 1:0 daheim gegen Augsburg auch nur schwer als Befreiungsschlag
anzusehen.

Aber wenigstens haben sie erstmal 'ne Woche Ruhe (abgesehen von der Verletzung).

Müller ist unumstritten ein riesiger Verlust, neben Wood sicherlich der einzige Offensivspieler der relativ konstant gute Leistungen bringen kann.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Hamburger SV

Beitrag von Neptun » 20.08.2017 14:24

Wir sollten hier nicht den Stab über Herrn Kühne brechen. Wenn ich das in dem Vorbericht gestern richtig verstanden habe, hat er immerhin den André Hahn bezahlt. :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hamburger SV

Beitrag von barborussia » 20.08.2017 14:33

Oldenburger hat geschrieben: das passt zum verein wie avatar auf eimer.
Mein Avatar würde da gerne Eimer sein :twisted:

Wer den Schaden hat...aber sich auf diese Weise so eine schwere Verletzung zuzuziehen ist wie einen Stromschlag zu bekommen, weil man gegen einen Elektrozaun pinkelt...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Hamburger SV

Beitrag von borussenmario » 20.08.2017 14:41

Habe Kühne zum ersten mal live reden gehört, der ist ja noch viel seniler, als ich gedacht hätte. Er wird denen deshalb auch weiter egal was und wen bezahlen, soviel dürfte feststehen.

Zu Müller, gute Besserung, das ist echt extrem bitter und der Siegtreffer sehr teuer bezahlt. Hohn und Spott ist da wirklich nicht angebracht, finde ich, sowas kann jedem anderen auch passieren.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Hamburger SV

Beitrag von barborussia » 20.08.2017 14:53

Nein, schadenfroh sollte man nicht sein, es ist ja auch nicht unser Problem.

Nur irgendwie war das surreal...das hat mich an einen der Cartoons bei Monty Pythons Flying Circus erinnert.

Da seift sich ein Typ ewig mit Rasierschaum ein, zückt das Messer und zack...semmelt er sich die Rübe ab...
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 3217
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hamburger SV

Beitrag von S3BY » 20.08.2017 14:54

Hab ihn auch zum ersten mal gesehen und gehört. War etwas erschrocken.
Boralle
Beiträge: 580
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Hamburger SV

Beitrag von Boralle » 20.08.2017 14:59

borussenmario hat geschrieben:... Hohn und Spott ist da wirklich nicht angebracht, finde ich, sowas kann jedem anderen auch passieren.
Das ist wahr. Aber bei der Art von Torjubel heutzutage mußte so etwas ja mal passieren. Früher hat's ein kleiner Freudenhüpfer mit erhobenen Armen getan. Heute muß es schon ein Salto oder eine aufgesetzte Inszenierung a la Ronaldo sein. Oder halt eine eingesprungene Pirouette
wie von Müller.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3902
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Hamburger SV

Beitrag von ewigerfan » 20.08.2017 15:01

S3BY hat geschrieben:Hab ihn auch zum ersten mal gesehen und gehört. War etwas erschrocken.
Wieso? Um soviel Kohle in den Verein der Beiersdorfer und Knäbels reinzupumpen, muss man doch zwingend nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Hamburger SV

Beitrag von tuppes » 21.08.2017 13:21

Dachte der erste April sei schon vorbei ;

https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... -Fans.html

:gaga:
Antworten