Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Hamburger SV

Beitrag von Einbauspecht » 15.08.2017 15:39

Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Hamburger SV

Beitrag von tuppes » 15.08.2017 18:01

DFB-Pokal gehört für den HSV halt nicht zur Saison.
Die Einnahmen daraus sind ja auch unwichtig,
wenn man nen Trottel hat,der permanent Kohle reinbuttert.
Irgendwie muss der Kühne sich doch langsam mal veralbert vorkommen...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von nicklos » 15.08.2017 19:13

Keiner zwingt ihn zu investieren.
Welcher Topspieler will schon zum HSV...
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von EinfachNurIch » 15.08.2017 20:14

So leid es mir für Andre Hahn persönlich tut, Ende dieser Saison ist es dann endlich soweit... :ja: :floet:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Hamburger SV

Beitrag von Einbauspecht » 15.08.2017 21:37

nicklos hat geschrieben:Keiner zwingt ihn zu investieren.
Welcher Topspieler will schon zum HSV...

Apothekenrundschau meldet gerade...

Dortmund statuiert ein Exempel...

Höchststrafe für Dembele... :shock:



er wird bis Dezember nach Hamburg verliehen...
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kampfknolle » 16.08.2017 00:22

tuppes hat geschrieben: Irgendwie muss der Kühne sich doch langsam mal veralbert vorkommen...
Haste das Sky Interview vor dem Pokalspiel gesehen? Spätestens nach diesem weißt du bescheid. :mrgreen:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Hamburger SV

Beitrag von tuppes » 16.08.2017 10:19

Bruchhagen wohl auch schon ein wenig verwirrt;

In der Meisterschaft haben wir in der Hinrunde die Bayern zu Hause, RB Leipzig zu Hause, Borussia Dortmund zu Hause. Da muss man kein großer Prophet sein, wenn man die Hinrunde als sehr schwer und die Rückrunde als punkteträchtiger ansieht“, rechnete Bruchhagen vor.
:help:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... V-ein.html
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Hamburger SV

Beitrag von Einbauspecht » 16.08.2017 15:33

Er denkt wohl auswärts sind wir eh nur Punktelieferant,
und in der Rückrunde haben wir viel leichtere Heimspiele...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Hamburger SV

Beitrag von Nothern_Alex » 16.08.2017 17:39

Wahrscheinlich spielt er darauf an, dass wir erst in der Rückrunde zu Gast (genauer gesagt am letzten Spieltag) sind. Hoffentlich schafft der HSV gegen uns nicht die Rettung.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Raute s.1970 » 17.08.2017 11:13

Zumindest darf man nach dieser Prognose wieder auf
einen Relegationsplatz hoffen......
Aber Frankfurt schlechter als die Spedition ? :help: :noidea:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... er-sv.html
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Hamburger SV

Beitrag von Borussenpaul » 17.08.2017 11:30

und wir hoffentlich vor den Bullen.... :flagbmg:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Hamburger SV

Beitrag von fussballfreund2 » 17.08.2017 11:33

Raute s.1970 hat geschrieben:Zumindest darf man nach dieser Prognose wieder auf
einen Relegationsplatz hoffen......
Aber Frankfurt schlechter als die Spedition ? :help: :noidea:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... er-sv.html
:daumenhoch: Ich kann mit der Prognose was uns betrifft sehr gut leben...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Hamburger SV

Beitrag von don pedro » 17.08.2017 11:37

Nothern_Alex hat geschrieben:Wahrscheinlich spielt er darauf an, dass wir erst in der Rückrunde zu Gast (genauer gesagt am letzten Spieltag) sind. Hoffentlich schafft der HSV gegen uns nicht die Rettung.
zweimal waren wir im endeffekt die retter.....
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Hamburger SV

Beitrag von BurningSoul » 17.08.2017 11:42

Frankfurt hat viele neue Spieler, dazu mit KP Boateng potentiell jemanden, der schnell zum Unruheherd in und um einer Mannschaft werden kann. Frankfurts Problem mit der mangelnden Disziplin dürfte auch nicht geringer werden. Die letzte Rückrunde war ja auch schon schwach.

Am Ende wird mindestens einer der Absteiger nicht (nur) aufgrund der Ergebnisse scheitern, sondern auch am Umfeld. Wer da unten am längsten die Ruhe halten kann, wird am Ende erfolgreicher sein. Mit Frankfurt (Personalie Boateng), Hannover (Kind), Hamburg (muss man dazu etwas sagen) und Stuttgart (hohe Erwartungen, Verhalten des Vorstands in der Vorbereitung) sind auf jeden Fall vier potentielle Vereine vorhanden, die sich selbst in große Nöte befördern können. Augsburg, Freiburg und Mainz werden es diese Saison definitiv schwerer haben. Deren einzige Chance dürfte ein geschlossenes Auftreten in allen Bereichen sein.

Augsburg schien in den letzten Jahren fast schon im Bereich um Platz 8 - 13 gesichert zu sein. Dieses Jahr bei den meisten Fans der klare Abstiegskandidat. Mainz hat viele große Namen geholt (Adler, Fischer, etc), aber das reicht nicht unbedingt. Siehe die Phase unter Advocaat/Hochstätter. Wenn Mainz sich schnell findet, dann dürfte es eine solide Saison um Platz 9 bis 12 werden. Wenn nicht, wird es bis zum Ende spannend. Freiburg hat, wie jedes Jahr, mal wieder die Topspieler verloren. Der Vorteil in Freiburg: Man kennt die Situation. Sportlich wird Hannover ja auch als relativ schwach angesehen. Zwar besser als die Ingolstadts, Darmstadts und Braunschweigs der letzten Jahr, aber im Vergleich mit anderen Vereinen dürfte man sich auch im unteren Bereich bewegen. Dazu mit Martin Kind ein permanenter Unruheherd. Er war ja schon vor der Clubübernahme unberechenbar. Besser dürfte es danach auch nicht werden.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Hamburger SV

Beitrag von Oldenburger » 17.08.2017 15:46

mal wieder lack für die führungsetage vom investor
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... hrung.html
Da glaube ich, ist die HSV-Führung auf der falschen Chaussee
:lol:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Raute s.1970 » 17.08.2017 19:26

....geht doch schoin wieder gut los.
Hoffentlich führt Augsburg Samstag den gesamten HSV
auf die falsche Chaussee.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Hamburger SV

Beitrag von raute56 » 17.08.2017 20:42

Das wäre schön. Aber hat Augsburg noch die Klasse?
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Hamburger SV

Beitrag von Seb » 18.08.2017 03:33

Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Hamburger SV

Beitrag von tuppes » 18.08.2017 13:31

Sarpei bekommt direkt eine mit,
von Helm-Peter ;

https://www.youtube.com/watch?v=EmIEu44Byro

:lol:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburger SV

Beitrag von VFLmoney » 18.08.2017 13:51

Oldenburger hat geschrieben:mal wieder lack für die führungsetage vom investor
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... hrung.html
Da glaube ich, ist die HSV-Führung auf der falschen Chaussee
:lol:
Hmmmmjaaaa, wurde zwar nicht explizit erwähnt, es gab von Herrn Kühne noch ´ne kleine Aufmerksamkeit für den Trainer......inner Geschenkschatulle.

Bild

Damit er weiß, was die Stunde geschlagen hat. :floet: :animrgreen:
Antworten