Seite 1 von 15

FC Erzgebirge Aue

Verfasst: 25.02.2007 15:17
von RittBorusse
Schaut einer Konferenz oder das Spiel ??
Was meint Ihr?? 1. kein Elfer und 2. was war das für´n Ei von Freiburg?! :evil:

Edit: 3:3 durch Rangelow in Minute 65. Nach bösem Abwehrfehler!!!

Re: FC Erzgebirge Aue

Verfasst: 25.02.2007 15:22
von Rene999
RittBorusse hat geschrieben:Schaut einer Konferenz oder das Spiel ??
Was meint Ihr?? 1. kein Elfer und 2. was war das für´n Ei von Freiburg?! :evil:
gerade das 3:3 gefallen

Verfasst: 25.02.2007 15:36
von RittBorusse
Und nun das 4:3 für den SCF! ... :?

Verfasst: 25.02.2007 15:37
von RittBorusse
Elfmeter Aue!!
Edit: Dostalek tritt an un trifft!
81. Minute - 4:4.
85. Minute - 5:4. Bencik.
88. Minute - Gelb-Rot Antar.
Schluss....

Verfasst: 26.02.2007 13:54
von Stefan Kober
Aue hat Protest gegen die Wertung eingelegt, weil Schiri Brych vor dem Freiburger Tor wohl gepfiffen hatte.

Verfasst: 26.02.2007 17:00
von RittBorusse

Verfasst: 26.02.2007 22:51
von Junghanskult
Möchte doch hier erwähnen daß der großartige Andrzej Juskowiak hier seine Abschiedssaison liefert, mit bislang 6 Saisontoren.

Oder auch nicht ... glaube er hängt noch nen Jährchen dran.
Juskowiak hat die Bundesliga viel zu früh verlassen,
aber seinerzeit in Wolfsburg hatten die Wölfe einen Top Neuzugang verpflichtet der nicht nur einschlug sondern FAST IDENTISCH DER GLEICHE STÜRMERTYP wie Juskowiak war, deshalb die Flucht nach New York. Sein Name Diego Klimowicz.

Glaube in Gladbach war's seinerzeit neben Dahlin und Prolli Effe so la la,
aber Juskowiak ist schon ein Knipser...

Verfasst: 27.02.2007 16:08
von Manolo_BMG
Junghanskult hat geschrieben:Glaube in Gladbach war's seinerzeit neben Dahlin und Prolli Effe so la la,
aber Juskowiak ist schon ein Knipser...
Unvergessen seine beiden Tore für uns in Highburry gegen Arsenal... :wink:

Stefan Kober hat geschrieben:Aue hat Protest gegen die Wertung eingelegt, weil Schiri Brych vor dem Freiburger Tor wohl gepfiffen hatte.
Wird zwar nichts bringen, doch verstehen kann ich den Protest durchaus! Zumal auch der Elfer für Freiburg ein Witz war...

Dr. Brych ist eigentlich einer der besseren Refs, doch in Freiburg hatte er einen rabenschwarzen Tag! :roll:

Verfasst: 27.02.2007 18:36
von barborussia
Sie werden wohl keine Chance haben, aber den Protest begrüße ich. Den Schiedsrichtern und Obmännern muss bei Fehlern immer auf die Füße getreten werden, damit sie ihre teilweise unterträgliche Selbstgerechtigkeit ablegen.

Verfasst: 03.03.2007 01:10
von Manolo_BMG
Glückwunsch zum Sieg über Lautern!

Mal schaun, vielleicht geht ja doch noch was in Richtung "Aufstiegssensation"...

Verfasst: 03.03.2007 08:14
von RittBorusse
barborussia hat geschrieben:Sie werden wohl keine Chance haben, aber den Protest begrüße ich. Den Schiedsrichtern und Obmännern muss bei Fehlern immer auf die Füße getreten werden, damit sie ihre teilweise unterträgliche Selbstgerechtigkeit ablegen.
Wie wahr wie wahr, hat der Kollege eigentlich schon mal ne Stellungnahme zu der Sache abgegeben oder wird das wieder alles "intern" geregelt??

Verfasst: 03.03.2007 09:12
von barborussia
Wismut :wink: hat den Protest zurückgezogen wegen Aussichtslosigkeit. Brych hat definitiv abgestritten, dass er gepfiffen hat :evil: Gab es nicht vor einigen Jahren in der Bundesliga mal einen ähnlichen Fall? War das damals Strampe, der auch pfiff und dann abstritt?

Verfasst: 03.03.2007 14:40
von RittBorusse
Monaco - BMG. Da war doch auch was?!

Verfasst: 04.03.2007 08:57
von barborussia
Brych hat gestern Leverkusen-Stuttgart gepfiffen. Also hat er bei Freiburg-Aue alles richtig gemacht :roll: Na ja, er ist wohl der neue Jungstar am DFB-Himmel, den kann man nicht mal in die Pampa zur Regionalliga schicken :?

Verfasst: 04.03.2007 09:01
von RittBorusse
Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass das ein reguläres Tor war.
Der Elfer nich, aber das Tor.
Man hat auf arena jeden Pfiff gehört, da aber keinen, er will pfeiffen, lässt dann Vorteil laufen und Keller stellt komischerweise die Arbeit ein (doof).
Ich mache eher Keller einen Vorwurf.
D.h. nicht, dass Brych das Spiel gut geleitet hätte.

Verfasst: 04.03.2007 13:27
von Manolo_BMG
barborussia hat geschrieben:Brych hat gestern Leverkusen-Stuttgart gepfiffen. Also hat er bei Freiburg-Aue alles richtig gemacht :roll: Na ja, er ist wohl der neue Jungstar am DFB-Himmel, den kann man nicht mal in die Pampa zur Regionalliga schicken :?
Bis auf das Spiel in Freiburg hat er in dieser Saison wirklich sehr gut gepfiffen!

RittBorusse hat geschrieben:Monaco - BMG. Da war doch auch was?!
Was denn?

Verfasst: 04.03.2007 13:31
von HM4ever
Wenn ich mich recht erinnere, hat da irgend ein Zuschauer gepfiffen und unsere Helden haben das Spielen eingestellt. Monaco hat dann danke gesagt.

Verfasst: 04.03.2007 13:32
von Manolo_BMG
Kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern...

War das bei der Heimniederlage im Heimspiel?

Verfasst: 04.03.2007 18:11
von RittBorusse
Ne, bei der Heimniederlage im Auswärtsspiel!! :lol: ;)
War glaube ich in Monaco, haben dann das 3:2 bekommen.

Verfasst: 04.03.2007 18:15
von HM4ever
"Heimniederlage im Auswärtsspiel"

Es war fast wirklich so, nämlich im Heimspiel im Müngersorfer Stadion. Unsere Verantwortlichen hatten damals schon die Marke Borussia im Auge und die "Festung Bökelberg" verraten. Das Spiel endete 2:4. Keine geringeren als Ikpeba und Henry haben uns im Alleingang abgeschossen.

(wenn ich mich nicht irre)