FC Erzgebirge Aue

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

FC Erzgebirge Aue

Beitragvon RittBorusse » 25.02.2007 16:17

Schaut einer Konferenz oder das Spiel ??
Was meint Ihr?? 1. kein Elfer und 2. was war das für´n Ei von Freiburg?! :evil:

Edit: 3:3 durch Rangelow in Minute 65. Nach bösem Abwehrfehler!!!
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitragvon Rene999 » 25.02.2007 16:22

RittBorusse hat geschrieben:Schaut einer Konferenz oder das Spiel ??
Was meint Ihr?? 1. kein Elfer und 2. was war das für´n Ei von Freiburg?! :evil:

gerade das 3:3 gefallen
Rene999
 
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 19:51
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon RittBorusse » 25.02.2007 16:36

Und nun das 4:3 für den SCF! ... :?
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon RittBorusse » 25.02.2007 16:37

Elfmeter Aue!!
Edit: Dostalek tritt an un trifft!
81. Minute - 4:4.
85. Minute - 5:4. Bencik.
88. Minute - Gelb-Rot Antar.
Schluss....
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon Stefan Kober » 26.02.2007 14:54

Aue hat Protest gegen die Wertung eingelegt, weil Schiri Brych vor dem Freiburger Tor wohl gepfiffen hatte.
Stefan Kober
 
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitragvon RittBorusse » 26.02.2007 18:00

Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon Junghanskult » 26.02.2007 23:51

Möchte doch hier erwähnen daß der großartige Andrzej Juskowiak hier seine Abschiedssaison liefert, mit bislang 6 Saisontoren.

Oder auch nicht ... glaube er hängt noch nen Jährchen dran.
Juskowiak hat die Bundesliga viel zu früh verlassen,
aber seinerzeit in Wolfsburg hatten die Wölfe einen Top Neuzugang verpflichtet der nicht nur einschlug sondern FAST IDENTISCH DER GLEICHE STÜRMERTYP wie Juskowiak war, deshalb die Flucht nach New York. Sein Name Diego Klimowicz.

Glaube in Gladbach war's seinerzeit neben Dahlin und Prolli Effe so la la,
aber Juskowiak ist schon ein Knipser...
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 19:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Manolo_BMG » 27.02.2007 17:08

Junghanskult hat geschrieben:Glaube in Gladbach war's seinerzeit neben Dahlin und Prolli Effe so la la,
aber Juskowiak ist schon ein Knipser...


Unvergessen seine beiden Tore für uns in Highburry gegen Arsenal... :wink:


Stefan Kober hat geschrieben:Aue hat Protest gegen die Wertung eingelegt, weil Schiri Brych vor dem Freiburger Tor wohl gepfiffen hatte.


Wird zwar nichts bringen, doch verstehen kann ich den Protest durchaus! Zumal auch der Elfer für Freiburg ein Witz war...

Dr. Brych ist eigentlich einer der besseren Refs, doch in Freiburg hatte er einen rabenschwarzen Tag! :roll:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5983
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon barborussia » 27.02.2007 19:36

Sie werden wohl keine Chance haben, aber den Protest begrüße ich. Den Schiedsrichtern und Obmännern muss bei Fehlern immer auf die Füße getreten werden, damit sie ihre teilweise unterträgliche Selbstgerechtigkeit ablegen.
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13531
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitragvon Manolo_BMG » 03.03.2007 02:10

Glückwunsch zum Sieg über Lautern!

Mal schaun, vielleicht geht ja doch noch was in Richtung "Aufstiegssensation"...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5983
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon RittBorusse » 03.03.2007 09:14

barborussia hat geschrieben:Sie werden wohl keine Chance haben, aber den Protest begrüße ich. Den Schiedsrichtern und Obmännern muss bei Fehlern immer auf die Füße getreten werden, damit sie ihre teilweise unterträgliche Selbstgerechtigkeit ablegen.

Wie wahr wie wahr, hat der Kollege eigentlich schon mal ne Stellungnahme zu der Sache abgegeben oder wird das wieder alles "intern" geregelt??
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon barborussia » 03.03.2007 10:12

Wismut :wink: hat den Protest zurückgezogen wegen Aussichtslosigkeit. Brych hat definitiv abgestritten, dass er gepfiffen hat :evil: Gab es nicht vor einigen Jahren in der Bundesliga mal einen ähnlichen Fall? War das damals Strampe, der auch pfiff und dann abstritt?
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13531
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitragvon RittBorusse » 03.03.2007 15:40

Monaco - BMG. Da war doch auch was?!
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon barborussia » 04.03.2007 09:57

Brych hat gestern Leverkusen-Stuttgart gepfiffen. Also hat er bei Freiburg-Aue alles richtig gemacht :roll: Na ja, er ist wohl der neue Jungstar am DFB-Himmel, den kann man nicht mal in die Pampa zur Regionalliga schicken :?
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13531
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitragvon RittBorusse » 04.03.2007 10:01

Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass das ein reguläres Tor war.
Der Elfer nich, aber das Tor.
Man hat auf arena jeden Pfiff gehört, da aber keinen, er will pfeiffen, lässt dann Vorteil laufen und Keller stellt komischerweise die Arbeit ein (doof).
Ich mache eher Keller einen Vorwurf.
D.h. nicht, dass Brych das Spiel gut geleitet hätte.
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon Manolo_BMG » 04.03.2007 14:27

barborussia hat geschrieben:Brych hat gestern Leverkusen-Stuttgart gepfiffen. Also hat er bei Freiburg-Aue alles richtig gemacht :roll: Na ja, er ist wohl der neue Jungstar am DFB-Himmel, den kann man nicht mal in die Pampa zur Regionalliga schicken :?


Bis auf das Spiel in Freiburg hat er in dieser Saison wirklich sehr gut gepfiffen!


RittBorusse hat geschrieben:Monaco - BMG. Da war doch auch was?!


Was denn?
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5983
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon HM4ever » 04.03.2007 14:31

Wenn ich mich recht erinnere, hat da irgend ein Zuschauer gepfiffen und unsere Helden haben das Spielen eingestellt. Monaco hat dann danke gesagt.
Benutzeravatar
HM4ever
 
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 08:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Manolo_BMG » 04.03.2007 14:32

Kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern...

War das bei der Heimniederlage im Heimspiel?
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5983
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon RittBorusse » 04.03.2007 19:11

Ne, bei der Heimniederlage im Auswärtsspiel!! :lol: ;)
War glaube ich in Monaco, haben dann das 3:2 bekommen.
Benutzeravatar
RittBorusse
 
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge

Beitragvon HM4ever » 04.03.2007 19:15

"Heimniederlage im Auswärtsspiel"

Es war fast wirklich so, nämlich im Heimspiel im Müngersorfer Stadion. Unsere Verantwortlichen hatten damals schon die Marke Borussia im Auge und die "Festung Bökelberg" verraten. Das Spiel endete 2:4. Keine geringeren als Ikpeba und Henry haben uns im Alleingang abgeschossen.

(wenn ich mich nicht irre)
Benutzeravatar
HM4ever
 
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 08:28
Wohnort: Buxtehude

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Scrat1900 und 7 Gäste