SpVgg Greuther Fürth

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon karli » 27.11.2006 15:09

Ich als Kleeblattfan aus Fürth,
darf mich auch als einen langjährigen Fan der Borussia nennen.
Für mich ist neben meiner SpVgg, die Borussia der liebste Verein.
In unserem Forum haben schon einige von euch
wegen der Möglichkeit einer Fanfreundschaft nachgedacht.
Meines Erachtens muß sowas aber reifen, nicht einfach bestimmen.
Was meint ihr dazu?


Alles Gute weiter in der 1. Liga.
Hoffe ihr bleibt drinnen.
karli
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2003 14:11
Wohnort: fürth

Beitragvon Macragge » 27.11.2006 15:19

finde fürth sympathisch .. aber ne fanfreundschaft.. naja.. aber sieh mich net als stein der im wege liegt ;)
viel glück in liga 2 !!
Macragge
 
Beiträge: 1358
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitragvon PsychoFish » 27.11.2006 15:31

Da ist er wieder.. ein völlig sinnfreier, an eine Person gebundener Fanfreundschafts-Thread.... :roll:
PsychoFish
 
Beiträge: 1279
Registriert: 02.02.2004 00:23

Beitragvon karli » 27.11.2006 15:37

PsychoFish hat geschrieben:Da ist er wieder.. ein völlig sinnfreier, an eine Person gebundener Fanfreundschafts-Thread.... :roll:



Ich hab nicht gesagt das ich es will.
Wenn ihr nicht dafür seit, von mir aus, dann eben nicht.
Ciao.
karli
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2003 14:11
Wohnort: fürth

Beitragvon rodriquez » 27.11.2006 15:41

Kleeblatt Fürth find ich gut 8)
Ich mag die irgendwie.
rodriquez
 

Beitragvon Bökelberger » 27.11.2006 15:45

rodriquez hat geschrieben:Kleeblatt Fürth find ich gut 8)
Ich mag die irgendwie.
Ich seit gestern nicht mehr. :(
Bökelberger
 

Beitragvon 12 zu 0 » 27.11.2006 17:24

Trotzdem kann man etwas freundlicher mit karli umgehen, oder was meinst Du PF? :wink:
Benutzeravatar
12 zu 0
 
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitragvon d3vil » 27.11.2006 17:39

karli hat geschrieben:
PsychoFish hat geschrieben:Da ist er wieder.. ein völlig sinnfreier, an eine Person gebundener Fanfreundschafts-Thread.... :roll:



Ich hab nicht gesagt das ich es will.
Wenn ihr nicht dafür seit, von mir aus, dann eben nicht.
Ciao.


Der PF bellt nur. Beissen wird er dich nicht!

Erstma herzlich willkommen! Schade dass ihr ausgerechnet gegen Kölle verloren habt. Trotzdem weiter viel Erfolg!
Benutzeravatar
d3vil
 
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 23:36

Beitragvon Manolo_BMG » 28.11.2006 09:28

@ Karli

Zunächst mal schön, einen Borussia-Sympathisanten hier zu sehen. :D Dass es auch in Mittelfranken (gerade auch in Fürth) einige davon gibt (wenn auch leider selten in Fanclubs organisiert), kann ich anhand diverser Kfz-Aufkleber und Wimpel regelmäßig feststellen.

Allerdings muss du dir Klaren sein, dass dein Vorschlag reine Utopie ist. Die Fanszenen sind viel zu verschieden, zudem wird ja in letzter Zeit nicht einmal zu Mainz & Jena mehr großer Kontakt gepflegt...insofern würde ich diesem Thema nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Schöner Gruß
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon suprinho » 20.01.2007 22:22

Ultras Fürth haben sich aufgelöst...

http://www.ultras-fuerth.de/
Benutzeravatar
suprinho
 
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville

Beitragvon Manolo_BMG » 20.01.2007 22:29

Hab's soeben mitbekommen (ein Tag vor dem wichtigen Spiel in München ist natürlich der optimale Zeitpunkt der Bekanntgabe :? ).

Dieses Verhalten erinnert mich irgendwie an das Kindergarten-Alter. :roll:

Eine Katastrophe für die Stimmung in einem kleinen Verein, der eh nicht gerade viel Zulauf hat. :(
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon suprinho » 20.01.2007 22:33

Celtic-Boy hat geschrieben:Hab's soeben mitbekommen (ein Tag vor dem wichtigen Spiel in München ist natürlich der optimale Zeitpunkt der Bekanntgabe :? ).

Dieses Verhalten erinnert mich irgendwie an das Kindergarten-Alter. :roll:

Eine Katastrophe für die Stimmung in einem kleinen Verein, der eh nicht gerade viel Zulauf hat. :(


Der Text geht unter die Haut...Schade, dass in Fürth aufgegeben wurde, aber es blieb den Jungs wohl nichts anderes übrig, es sei denn es wäre ihnen egal regelmässig Anzeigen zu kassieren...

so ist es nunma im modernen Fussball, entweder man findet sich damit ab oder kämpft!!!
Benutzeravatar
suprinho
 
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville

Beitragvon DocHoliday » 18.03.2007 17:22

Fürth nur noch einen Punkt von den Aufstiegsplätzen entfernt. Wahnsinn. Da wird sich Celtic-Boy aber freuen.
DocHoliday
 

Beitragvon Manolo_BMG » 19.03.2007 03:14

Diese Rückrunde ohne jeglichen Druck ist in der Tat beeindruckend! Für mich wäre es aber unvorstellbar, Fürth in der 1. Liga und Gladbach in der 2. Liga zu sehen... :shock: :roll:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon rodriquez » 19.03.2007 12:32

"Veröffentlicht: 19.03.2007 - 10:27 Uhr
«Kicker online»: Labbadia neuer Trainer der SpVgg Greuther Fürth
Der ehemalige Bundesliga-Profi Bruno Labbadia wird neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Nach Informationen von «Kicker online» unterschreibt der 41-Jährige am
(heutigen) Montag einen bis Saisonende 2009 befristeten Vertrag bei den Franken. "
...
http://www.transfermarkt.de/de/news/155 ... eigen.html
rodriquez
 

Beitragvon Manolo_BMG » 19.03.2007 17:09

Mit dem hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet! Bin mal gespannt, ob er sich als Profi-Trainer auch so gut machen wird wie einst als Spieler...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon DocHoliday » 01.04.2007 17:47

Fürth nun Dritter :shock: .
DocHoliday
 

Beitragvon freak0963 » 01.04.2007 17:51

DocHoliday hat geschrieben:Fürth nun Dritter :shock: .



bis morgen aber nur
Benutzeravatar
freak0963
 
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 15:48
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon -GreG- » 01.04.2007 18:13

freak0963 hat geschrieben:bis morgen aber nur
wenn sich lautern und duisburg die punkte teilen, dann bis nächster woche :)
Benutzeravatar
-GreG-
 
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur

Beitragvon Manolo_BMG » 01.04.2007 18:26

DocHoliday hat geschrieben:Fürth nun Dritter :shock: .


Wenn du mir das in der WP vorausgesagt hättest... :shock: :wink: :lol:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste