Seite 1 von 41

SpVgg Greuther Fürth

Verfasst: 27.11.2006 14:09
von karli
Ich als Kleeblattfan aus Fürth,
darf mich auch als einen langjährigen Fan der Borussia nennen.
Für mich ist neben meiner SpVgg, die Borussia der liebste Verein.
In unserem Forum haben schon einige von euch
wegen der Möglichkeit einer Fanfreundschaft nachgedacht.
Meines Erachtens muß sowas aber reifen, nicht einfach bestimmen.
Was meint ihr dazu?


Alles Gute weiter in der 1. Liga.
Hoffe ihr bleibt drinnen.

Verfasst: 27.11.2006 14:19
von Macragge
finde fürth sympathisch .. aber ne fanfreundschaft.. naja.. aber sieh mich net als stein der im wege liegt ;)
viel glück in liga 2 !!

Verfasst: 27.11.2006 14:31
von PsychoFish
Da ist er wieder.. ein völlig sinnfreier, an eine Person gebundener Fanfreundschafts-Thread.... :roll:

Verfasst: 27.11.2006 14:37
von karli
PsychoFish hat geschrieben:Da ist er wieder.. ein völlig sinnfreier, an eine Person gebundener Fanfreundschafts-Thread.... :roll:

Ich hab nicht gesagt das ich es will.
Wenn ihr nicht dafür seit, von mir aus, dann eben nicht.
Ciao.

Verfasst: 27.11.2006 14:41
von rodriquez
Kleeblatt Fürth find ich gut 8)
Ich mag die irgendwie.

Verfasst: 27.11.2006 14:45
von Bökelberger
rodriquez hat geschrieben:Kleeblatt Fürth find ich gut 8)
Ich mag die irgendwie.
Ich seit gestern nicht mehr. :(

Verfasst: 27.11.2006 16:24
von 12 zu 0
Trotzdem kann man etwas freundlicher mit karli umgehen, oder was meinst Du PF? :wink:

Verfasst: 27.11.2006 16:39
von d3vil
karli hat geschrieben:
Ich hab nicht gesagt das ich es will.
Wenn ihr nicht dafür seit, von mir aus, dann eben nicht.
Ciao.
Der PF bellt nur. Beissen wird er dich nicht!

Erstma herzlich willkommen! Schade dass ihr ausgerechnet gegen Kölle verloren habt. Trotzdem weiter viel Erfolg!

Verfasst: 28.11.2006 08:28
von Manolo_BMG
@ Karli

Zunächst mal schön, einen Borussia-Sympathisanten hier zu sehen. :D Dass es auch in Mittelfranken (gerade auch in Fürth) einige davon gibt (wenn auch leider selten in Fanclubs organisiert), kann ich anhand diverser Kfz-Aufkleber und Wimpel regelmäßig feststellen.

Allerdings muss du dir Klaren sein, dass dein Vorschlag reine Utopie ist. Die Fanszenen sind viel zu verschieden, zudem wird ja in letzter Zeit nicht einmal zu Mainz & Jena mehr großer Kontakt gepflegt...insofern würde ich diesem Thema nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Schöner Gruß

Verfasst: 20.01.2007 21:22
von suprinho
Ultras Fürth haben sich aufgelöst...

http://www.ultras-fuerth.de/

Verfasst: 20.01.2007 21:29
von Manolo_BMG
Hab's soeben mitbekommen (ein Tag vor dem wichtigen Spiel in München ist natürlich der optimale Zeitpunkt der Bekanntgabe :? ).

Dieses Verhalten erinnert mich irgendwie an das Kindergarten-Alter. :roll:

Eine Katastrophe für die Stimmung in einem kleinen Verein, der eh nicht gerade viel Zulauf hat. :(

Verfasst: 20.01.2007 21:33
von suprinho
Celtic-Boy hat geschrieben:Hab's soeben mitbekommen (ein Tag vor dem wichtigen Spiel in München ist natürlich der optimale Zeitpunkt der Bekanntgabe :? ).

Dieses Verhalten erinnert mich irgendwie an das Kindergarten-Alter. :roll:

Eine Katastrophe für die Stimmung in einem kleinen Verein, der eh nicht gerade viel Zulauf hat. :(
Der Text geht unter die Haut...Schade, dass in Fürth aufgegeben wurde, aber es blieb den Jungs wohl nichts anderes übrig, es sei denn es wäre ihnen egal regelmässig Anzeigen zu kassieren...

so ist es nunma im modernen Fussball, entweder man findet sich damit ab oder kämpft!!!

Verfasst: 18.03.2007 16:22
von DocHoliday
Fürth nur noch einen Punkt von den Aufstiegsplätzen entfernt. Wahnsinn. Da wird sich Celtic-Boy aber freuen.

Verfasst: 19.03.2007 02:14
von Manolo_BMG
Diese Rückrunde ohne jeglichen Druck ist in der Tat beeindruckend! Für mich wäre es aber unvorstellbar, Fürth in der 1. Liga und Gladbach in der 2. Liga zu sehen... :shock: :roll:

Verfasst: 19.03.2007 11:32
von rodriquez
"Veröffentlicht: 19.03.2007 - 10:27 Uhr
«Kicker online»: Labbadia neuer Trainer der SpVgg Greuther Fürth
Der ehemalige Bundesliga-Profi Bruno Labbadia wird neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Nach Informationen von «Kicker online» unterschreibt der 41-Jährige am
(heutigen) Montag einen bis Saisonende 2009 befristeten Vertrag bei den Franken. "
...
http://www.transfermarkt.de/de/news/155 ... eigen.html

Verfasst: 19.03.2007 16:09
von Manolo_BMG
Mit dem hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet! Bin mal gespannt, ob er sich als Profi-Trainer auch so gut machen wird wie einst als Spieler...

Verfasst: 01.04.2007 17:47
von DocHoliday
Fürth nun Dritter :shock: .

Verfasst: 01.04.2007 17:51
von freak0963
DocHoliday hat geschrieben:Fürth nun Dritter :shock: .

bis morgen aber nur

Verfasst: 01.04.2007 18:13
von -GreG-
freak0963 hat geschrieben:bis morgen aber nur
wenn sich lautern und duisburg die punkte teilen, dann bis nächster woche :)

Verfasst: 01.04.2007 18:26
von Manolo_BMG
DocHoliday hat geschrieben:Fürth nun Dritter :shock: .
Wenn du mir das in der WP vorausgesagt hättest... :shock: :wink: :lol: