SC Freiburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

SC Freiburg

Beitragvon Bökelberger » 31.10.2006 02:09

Den kannte ich bisher ja überhaupt nicht, aber der hat mich bei der Übertragung vom Lauterer Betzenberg regelrecht vom Hocker gehauen. Sein Name, Jonathan Pitroipa. Beim 3-1 gegen die Betzebuben war der an allen drei Toren beteiligt. Zwei vorbereitet, eins in bester Schlaudraffmanier selbst erzielt. Und auch sonst die Lauterer von einer Verlegenheit in die andere gebracht. Gnadenlos schnell und verdammt gute Technik der Junge. Meine Hochachtung Herr Finke. Wenn das keine Eintagsfliege war, wird der was.
Bökelberger
 

Beitragvon Manolo_BMG » 31.10.2006 02:38

Den sollten wir im Auge behalten, nicht wahr? :wink: :lol:

Freut mich für die Freiburger, dass es endlich wieder aufwärts geht! :D
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon siegesrausch » 31.10.2006 09:13

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Der SC war gestern beeindruckend stark! Blitzschnell dieser Pitroipa.. :)
Benutzeravatar
siegesrausch
 
Beiträge: 1440
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitragvon Bökelberger » 31.10.2006 13:08

Volle Zustimmung EL-Borusse, der Knabe war wirklich brandschnell und zumindest gestern nahezu perfekt am Ball. Den werde ich bei den Freiburgspielen zukünftig mal ein bisschen beobachten. Das hat mir nämlich wirklich richtig Spaß gemacht, obwohl ich gestern ausnahmsweise mal eher den Lauterern die Daumen gedrückt habe. (Da ist meine Kölnsympathie denn doch noch etwas ausgeprägter :lol:) Dass es aber ausgerechnet Freiburg war, die den Betzebuben die erste Zweitliganeimniederlage beibrachten, hätte man von der Gerechtigkeit her gesehen nicht besser ins Gesetzbuch schreiben können. Nicht zuletzt wegen Lautern musste seinerzeit ja Freiburg leider ins Gras beissen.

@Celtic-Boy,hast du das Spiel gesehen?
Bökelberger
 

Beitragvon Viersener » 31.10.2006 13:10

Glückwunsch an Freiburg.Habe zwar nicht alles gesehen aber was ich gesehen habe.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41573
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon Dr. Hammer » 31.10.2006 13:36

Vor der Saison war der SC für mich Aufstiegskanditat Nr.1, deshalb hat mich Ihre Leistungen bis dato etwas verwundert. Ich denke die Kurve werden Sie noch kriegen, aber mit dem Aufstieg wird es leider nix mehr nach dieser Anfangsschwäche.
Benutzeravatar
Dr. Hammer
 
Beiträge: 693
Registriert: 23.03.2005 14:38
Wohnort: Paradies

Beitragvon Manolo_BMG » 01.11.2006 11:27

Bökelberger hat geschrieben:@Celtic-Boy,hast du das Spiel gesehen?


Ich habe bloß die 2. Halbzeit geguckt. Kenne Pitroipa ziemlich gut, da ich ihn in den letzten 6 Monaten schon 2x live beobachten konnte. Ein großes Talent, allerdings vergibt er noch zu viele Chancen leichtfertig.

Ich würde den später gerne mal im Borussia-Park sehen, uzw. nicht nur für ein Spiel.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
 
Beiträge: 5976
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon rodriquez » 13.12.2006 13:12

Irgendwann geht alles zu Ende.
http://onsport.t-online.de/c/98/87/00/9887004.html


Finke vor dem Aus.
In der Badischen Presse wird gemunkelt, dass heute abend sein Ende bekannt gegeben wird.
rodriquez
 

Beitragvon Zisel » 14.12.2006 15:26

SC Freiburg beendet die Zusammenarbeit mit Finke zum Saisonende.

Quelle: Kicker
Benutzeravatar
Zisel
 
Beiträge: 9012
Registriert: 14.03.2005 21:05
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Kibi1970 » 14.12.2006 15:35

na ja denke das finke nun auch mal andere ran lassen sollte
die saison verläuft entäuschend und die luft ist irgendwie insgesamt
auch bei herrn finke raus...
Benutzeravatar
Kibi1970
 
Beiträge: 2748
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitragvon Labo » 14.12.2006 15:39

Finde eine Trennung zum Saisonende vernünftig. Wäre auch sehr Schade für Volker Finke, wenn er jetzt vor die Tür gesetzt worden wäre, aber nach 15 Jahren macht man das nicht so einfach, zumindest nicht in Freiburg... Hoffe nur, daß Freiburg nicht noch auf die Abstiegsplätze rutscht.
Benutzeravatar
Labo
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.03.2005 14:22
Wohnort: Deutschland

Beitragvon d3vil » 14.12.2006 17:20

Nach der langen Zeit und die waren ja zwischendurch immer mal im Mittelfeld der 1. Liga zu finden, wäre es wirklich charakterlos ihn plötzlich rauszuwerfen.

Wenn sie das durchziehen und nicht in der Rückrunde wegen Abstiegsnot doch noch die Reißleine ziehen: :respekt:
Benutzeravatar
d3vil
 
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 23:36

Beitragvon Balljunge007 » 14.12.2006 17:27

Freiburg braucht kein Mensch.
Sch.eiss Gästeblock,keine Fans und liegt am Popo der Welt.
Von mir aus können die gerne in Regionalliga absteigen.
Balljunge007
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.03.2004 21:20
Wohnort: wegberg

Beitragvon Tomka » 14.12.2006 19:00

ENDLICH isser weg! :peace:
Benutzeravatar
Tomka
 
Beiträge: 4592
Registriert: 05.02.2004 00:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rodriquez » 14.12.2006 19:01

Tomka hat geschrieben:ENDLICH isser weg! :peace:

Saisonende, heisst es im Moment noch :lol:
rodriquez
 

Beitragvon Simi » 14.12.2006 19:43

Balljunge007 hat geschrieben:Freiburg braucht kein Mensch.
Sch.eiss Gästeblock,keine Fans und liegt am Popo der Welt.
Von mir aus können die gerne in Regionalliga absteigen.


Was hast du gegen den SC?

Die müssen mit einem Buget auskommen das selbst für die 2 Liga nicht gerade viel ist :?

Und keine Fans........ :roll:

UND das mit dem "Popo der Welt" finde ich nich gut :evil:
Hier bei uns ists richtig schön :peace:

Die schönsten Mädels sehr gutes Essen und eine wunderschöne Gegend......ach einfach wunder sche` bi uns :D
Benutzeravatar
Simi
 
Beiträge: 4042
Registriert: 13.01.2006 21:45
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Balljunge007 » 14.12.2006 22:44

kann ich auch nicht genau sagen was ich gegen den Sc habe.
Mag die einfach nicht.
Die reisen in etwa mit so vielen Gästefans wie Wob an :wink:

Und das es bei euch schön ist will ich gar nicht bestreiten ;9
Nur ein wenig weit ab :shakehands:
Balljunge007
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.03.2004 21:20
Wohnort: wegberg

Beitragvon Simi » 14.12.2006 23:43

Balljunge007 hat geschrieben:kann ich auch nicht genau sagen was ich gegen den Sc habe.
Mag die einfach nicht.
Die reisen in etwa mit so vielen Gästefans wie Wob an :wink:

Und das es bei euch schön ist will ich gar nicht bestreiten ;9
Nur ein wenig weit ab :shakehands:


:shakehands: :wink: :)

Kannst ja mal vorbeikommen^^
Und der SC ist halt eher ein kleiner Verein ein Ausbildungsverein eben. Die aus ihren Möglichkeiten relativ viel machen. Aber Wolfsburg.........*iiiiii* :lol:

Naja weit ab 8)
DSL ist standart^^ und Freiburg ist ja auch nicht so klein dann kommt ja schon Stuttgart :wink:
Benutzeravatar
Simi
 
Beiträge: 4042
Registriert: 13.01.2006 21:45
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Junghanskult » 09.02.2007 13:16

Bin auch Freiburgsympathisant, ist halt das Original und Mainz nur die Kopie.
Würde mích auch über so'n Superwunder Richtung erste Liga freuen, am besten noch mit Finke,
Freiburg ist das Bundesligamärchen schlechthin der letzten 15 Jahre....
kann man eigentlich nichts gegen haben....

... außerdem haben sie Bayern mal 5:1 geschlagen, glaube in Kahns Debütsaison...
Junghanskult
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 19:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hammi » 19.02.2007 21:49

Macht ihr auch gerade das "Probesitzen" für die zweite Liga? :wink:

Fürth - Freiburg :peace:
Benutzeravatar
Hammi
 
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2005 17:36
Wohnort: Korschenbroich

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stuppartralf und 8 Gäste