Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 06.07.2006 18:47

Hitzelsperger dem Jansen vorzuziehen wäre eine Farce!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.07.2006 18:56

Oh, das würd ich aber auch als Sauerrei ansehen. Jansen hat immerhin fast die ganzen Vorbereitungsspiele durchgezogen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 06.07.2006 18:58

Sg-Fohlen hat geschrieben:Oh, das würd ich aber auch als Sauerrei ansehen. Jansen hat immerhin fast die ganzen Vorbereitungsspiele durchgezogen.
Aber als LV nicht als LM ;)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 06.07.2006 19:04

war auch nicht auf Hitzelsberger bezogen, sondern auf Friedrich (Lahm rechts und Jansen links :wink: ).
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 06.07.2006 19:05

HerbertLaumen hat geschrieben:Aber als LV nicht als LM ;)
Und gegen Kolumbien?? ;)
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 07.07.2006 03:17

Lucas Kane hat geschrieben: Ballack?? Ein Skandal... wieso nicht Frings?? ... Immer diese Namenspielerei.... keine Leistung, aber einen Namen...
Ja,IHR habt ja auch alle viel mehr Ahnung,als die Leute,die diese 10 Spieler nominieren :roll:

Alleine wenn ihr euch mal die 9 anderen Spieler anschaut,müsste man doch feststellen,dass die Leute,welche die Spieler nominieren,absoluten Fußballverstand besitzen...

Es liegt jawohl so auf der Hand,dass es hier viele gibt,die über alles von Ballack meckern und ihn NIE loben würden...Es gibt manche,die ihn mal kritisieren,aber auch mal loben,jedoch sind hier einige,die schon nach 2 Fehlpässen Ballacks von einem schlechten Spiel reden :roll:
Sg-Fohlen hat geschrieben:Nach hinten gearbeitet, wann? Gegen Arg kam er schon nicht aus dem Quark und gegen Italien schon gar nicht
:lol: Dieser Ausschnitt eines Posts z.B. zeigt doch,dass ihr Spiele mit Ballacks Beteiligung mit einer Anti-Ballack-Brille seht. Ihr könnt schreiben,dass Ballack offensiv nicht unbedingt effektiv war,das sehe ich ähnlich,aber er hatte in fast jedem Spiel die meisten Ballkontakte,wurde am häufigsten gefoult,hat absolut mannschaftsdienlich gespielt und hat defensiv mitgearbeitet wie ein defensiver Mittelfeldspieler...
ColaRumCerrano hat geschrieben: Warum überrascht mich das nicht :lol: :?:
Keine Ahnung :lol: :wink: Klar schreibe ich oft positiv über Ballack,aber das liegt hauptsächlich daran,dass hier sehr viele ständig über ihn meckern :wink:

PS: Hat einer das 0:1 gegen Italien auf Video? Habe das bisher erst ein Mal gesehen...Möchte mal den Fehler Ballacks da sehen :roll:

PS2: Ich hätte es übrigens genauso verdient gefunden,wenn Mertesacker,Lahm,Metzelder oder Frings anstatt Ballack nominiert werden worden,aber man musste sich halt für einen entscheiden und da wurde sich denk ich mal für Ballack entschieden,weil der als offensiver Mittelfeldspieler so viel Defensiv-Arbeit geleistet hat...Wenn Frings nicht diese Aktion nach dem Argentinien-Spiel begangen hätte,wäre er vlt nominiert worden :wink:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.07.2006 08:21

:lol: , willst du mir erzählen, Ballach war der bessere DM als Frings bei dieser WM :lol: . Jaja, die Fachleute, Fachleute haben auch Frings gesperrt und danach sagt einer dieser Fachleute, das es falsch war........, alles Fachleute!! Für mich war Balllack eine Modeerscheinung, quasi Beckham light.
Schau dir das 0:1 an. XXX wie Ballck stehen im luftleeren Raum. XXX rennt schon mal nach vorne los :shock: und Ballck ist erstmal ein Brötchen während Grosso sich den Ball zurecht legt!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 07.07.2006 13:03

Laut bundesliga.de ist Prinz Peng zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden...
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 07.07.2006 17:00

Sg-Fohlen hat geschrieben::lol: , willst du mir erzählen, Ballach war der bessere DM als Frings bei dieser WM :lol: . Jaja, die Fachleute, Fachleute haben auch Frings gesperrt und danach sagt einer dieser Fachleute, das es falsch war........, alles Fachleute!! Für mich war Balllack eine Modeerscheinung, quasi Beckham light.
Schau dir das 0:1 an. XXX wie Ballck stehen im luftleeren Raum. XXX rennt schon mal nach vorne los :shock: und Ballck ist erstmal ein Brötchen während Grosso sich den Ball zurecht legt!

Es fällt schwer so einen Beitrag ernst zu nehmen. Nein stimmt nicht, es ist unmöglich.
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Beitrag von Morred » 07.07.2006 17:27

Du nervst
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.07.2006 18:08

Warum, ist nur meine Meinung!!
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Beitrag von Morred » 07.07.2006 18:09

falls du dich von mir angesprochen fühltest, ich meine natürlich plapperlabla
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 07.07.2006 18:53

Morred hat geschrieben:Du nervst
Wieso nervt er? Meiner Meinung hat er Recht...

@Sg-Fohlen: Du musst Schweinsteiger als Spieler nicht mögen (ich finde ihn auch nicht besonders gut),aber musst du ihn jedes Mal XXX nennen :wink: ???

Zu Ballack muss ich nichts mehr sagen,ihr wisst,was ich denke und wenn ihr meint,dass ihr mehr Ahnung habt als die Verantwortlichen von Bayern (die Ballack sehr viel Geld bieten wollten,damit er bleibt),als Klinsmann (der Ballack zum Kapitän gemacht hat),als diejenigen,welche ihn für die Vergabe des MVPs nominiert haben und als die Verantwortlichen von Chelsea,wo Ballack jetzt bestbezahltester (oder zweitbestbezahltester) Profi ist,... :wink: Habe nichts dagegen,dass ihr ihn für bestimmte Spiele oder Spielszenen kritisiert,aber es ist offensichtlich,dass ihr etwas gegen Ballack an sich habt und ihn nach jedem Spiel kritisiert...

PS: Hat wirklich keiner das erste Tor der Italiener auf Video,damit ich mir Ballacks anscheinend klarer Fehler mal angucken kann :wink: ???
eisbaerchen
Beiträge: 583
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von eisbaerchen » 07.07.2006 19:10

Klarer fehler von ballack war es nicht, das waren mehrer LEute die falsch gestanden haben..

Trotzdem muss ich sagen das Ballack meine persönliche ENttäuschung des Turniers war.. Warum er in der Endwahl zum Spieler des turniers ist, kann ich mir nicht denken.. Da war jeder usnerer Jungs besser als Ballack... Er hat viele fehlpässe gespielt, und vor allem iN Atgentinien Spiel wusste er nicht ma wo er hinlaufen sollte.. Der ist auf dem Platz rumgetrabt wie Falschgeld.. Und imemr wenn er den ball hatte, wurde das Spiel langsamer, aber das konnte er ja noch nie, ein Spiel schnellmachen...

Für mich war frings der beste deutsche Spieler bei dem turnier... Unsre Innenverteidigung hat mir sehr gefallen, den sie hat bewiesen das sie nicht der riesen Schwachpunkt war.. Beide hätten es mehr verdient, ins All-Star Team zu kommen als Ballack
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.07.2006 20:47

IgorDemo hat geschrieben:PS: Hat wirklich keiner das erste Tor der Italiener auf Video,damit ich mir Ballacks anscheinend klarer Fehler mal angucken kann :wink: ???
http://www.youtube.com/watch?v=NzD0e6GLVao

Es war eine Kette von Fehlern nach dieser Ecke (Stellungsfehler von mehreren Leuten). Unverständlich, warum 4 Mann auf Pirlo losgehen (leider nur halbherzig) und dabei Grosso völlig aus den Augen verlieren... :?


@ eisbärchen

Stimme dir zu. Ballack hat ein sehr gutes Spiel gegen Schweden und ein gutes gegen Ecuador gemacht; gegen Argentinien und Italien hat er mich dagegen sehr enttäuscht (vielleicht musste er auch zu defensiv spielen - was ich nicht verstehe, weil ja unsere Spitzen dadurch völlig in der Luft hingen).
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 07.07.2006 23:08

Ohne Ballack - mit Kahn, Huth und Jansen am Samstag gegen Portugal

Oliver Kahn kommt am Samstag in Stuttgart (21 Uhr) im Spiel um Platz drei gegen Portugal zu seinem ersten WM-Einsatz. Robert Huth und Marcell Jansen werden ebenfalls spielen, die verletzten Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich fallen aus. mehr
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 07.07.2006 23:23

Neuville27 hat geschrieben:Ohne Ballack - mit Kahn, Huth und Jansen am Samstag gegen Portugal

Oliver Kahn kommt am Samstag in Stuttgart (21 Uhr) im Spiel um Platz drei gegen Portugal zu seinem ersten WM-Einsatz. Robert Huth und Marcell Jansen werden ebenfalls spielen, die verletzten Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich fallen aus. mehr
Was ist mit dir Olli, darfst du von Anfang an spielen neben Klose? Kannst uns ruhig erzählen, wir behalten es auch für uns.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.07.2006 07:35

Klar, das sind ja alles Experten, dann hoff ich mal, das hier keiner mehr über die Poltik meckert (alles Experten). Sorry, aber ich erwarte von dem Kapitän einer deutschen nationalmannschaft mehr, als vernünftige Spiele gegen Ecuador und Schweden, nämlich das er in den wichtigen/schwereren Spielen Leistung bringt.
Was soll Bayern machen, die hatten keinen Ersatz für ihn und kaufen wäre teuer ohne Ablöse für Ballack. Ob Ballack das Geld wert ist bleibt abzuwarten. Habe im übrigen nie behauptet, das er ein schlechter Fußballer ist, sondern das er eine sch..... WM gespielt hat. Sonst würde ich mich gar nicht über seine Leistung aufregen.
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 08.07.2006 17:38

Danke Celtic-Boy für das Video :D

Jetzt kann ich auch mal sehen,dass Ballack da überhaupt keinen Fehler gemacht hat :lol: Besonders dieser Ausschnitt...
Sg-Fohlen hat geschrieben:XXX wie Ballck stehen im luftleeren Raum. XXX rennt schon mal nach vorne los :shock: und Ballck ist erstmal ein Brötchen während Grosso sich den Ball zurecht legt!
:lol: 1. Schweinsteiger rennt da nirgendwo nach vorne los und 2. WO ist da ein Fehler von Ballack :lol: ??? Ballack rennt auf Grosso zu,der frei steht und Grosso schießt aufs Tor.

EDIT: Was ich nach mehrfachen Anschauen des Videos sehe,ist,dass Metzelder da den entscheidenden Fehler macht,da er Grosso bei der Ecke gedeckt hat und anstatt bei ihm zu bleiben,Pirlo angreift,wo schon Deutsche sind :? Will ihm da aber gar keinen Vorwurf machen,Metzelder hat ein erstklassiges Turnier gespielt und war auch gegen Italien stark,nach 120 Minuten kann so ein Fehler mal passieren.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 09.07.2006 01:02

Nach diesem tollen Abschluss in Stuttgart kann man nur sagen:

JUNGS, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!
Antworten