Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Neptun » 09.09.2017 09:37

Lattenkracher64 hat geschrieben:[...]und evtl wird sogar Poldi wieder berufen :shock: ...
Glaube ich nicht - Müller ist der neue Poldi :wink:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Borusse 61 » 09.09.2017 10:46

Zumindest ist er auf dem besten Weg in die Rolle hineinzuwachsen.... :mrgreen:
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Decimus » 11.09.2017 15:07

Oldenburger hat geschrieben: das ist schon satire hier oder ?
Es werden mehr Aluhüte verkauft als man so gemeinhin denkt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von borussenmario » 11.09.2017 15:59

Deci mus halt geschützt werden. :)
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Decimus » 11.09.2017 21:10

Bist du mit deiner Recherche weitergekommen oder hast du zuviel um die Ohren, mario ?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 14.09.2017 20:23

Schon ab 92 € gibt es WM-Tickets in Russland. Ein Schnäppchen....
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... -euro.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 21.09.2017 21:41

hurra hurra die UEFA Nationsleague ist da!
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... eague.html
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von LittleBilbo » 21.09.2017 22:52

Was für ein gnadenloser Bullshit.

Ich hoffe wir können uns dafür bewerben das bitte ja keins dieser Spiele in unserem Stadion stattfinden muss.

Da bitte nur die Granatenstadien die der DFB auch für vielleicht noch stattfindende Turniere als geeignet eingestuft hat.

So Mega Spiele dürfen zwingend nur in Städten stattfinden die auch die nötige Infrastruktur bieten.

Bitte Bitte Bitte kommt mit diesem Mist nie in unser Stadion !!!
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von vfl-borusse » 22.09.2017 09:28

Jaja der Fussball wir immer (un)interessanter :roll:

Hauptsache die Geldmaschine rollt - Fans sind doch überbewertet heutzutage - braucht kein Mensch (Verband) mehr :cry:


Ich hoffe ja immer noch das diese Blase mal so richtig platzt - wenn ich schon wieder lese ein zweistelliges Millionengehalt für Goretzka - welcher Plan auch immer dahinter steht :x: ( Kotzsmilie gibt es hier nicht)
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von don pedro » 22.09.2017 15:55

Weiterer Sargnagel des Fussballs. :wut:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Neptun » 22.09.2017 18:14

3Dcad hat geschrieben:hurra hurra die UEFA Nationsleague ist da!
Was für ein Mumpitz
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Borusse 61 » 22.09.2017 18:17

Das ist "noch" nett ausgedrückt....
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Quanah Parker » 22.09.2017 18:27

Mir ist das sowieso egal was die hohen Spatzen alles so machen.
Ich konzentriere mich nur auf die Borussia.
Weniger ist oft mehr.
Keine CL, keine EL, keine Länderspiele.
Nur Borussia und der nächste Gegner mit dem ich mich beschäftige.
Da schau ich mir auch rückblickend ein Spiel von denen an, um die Chancen auszuloten die wir haben könnten.
So macht mir der Fußball noch spaß und ich bin nicht so gesättigt.
So war es in den letzten Jahren bei mir. Ging nämlich langsam los mit der Lustlosigkeit.
Noch ein Spiel....und noch eins.....und noch eins. Die ganze Woche vollgepackt.
Irgendwann war ich wirklich so übersättigt, dass ich mich auf die neue Saison nur bedingt freute.
Ich hatte ein Fußball burn-out :) , wenn es so etwas gibt.
Jetzt geht es so langsam wieder.
Ich freu mich wieder auf ein Fußballwochenende mit der Borussia.
Natürlich, sollten wir International spielen, bin ich auch dabei..... ganz klar. Das übersättigt ja auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Borusse 61 » 22.09.2017 18:32

Quanah Parker hat geschrieben: Natürlich, sollten wir International spielen, bin ich auch dabei, ganz klar. Das Übersättigt ja auch nicht. :wink:
So ist es QP.... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=94RlPpufrQI
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Quanah Parker » 22.09.2017 18:35

Sehr gut..... :animrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12565
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von BurningSoul » 22.09.2017 19:07

Anstatt sinnlose Freundschaftsspiele Anfang September, gibt es ab sofort Testspiele im Nations-Cup, die sportlich noch irrelevanter sind, als der Confed-Cup. Wenn man die Weltrangliste zu Rate zieht, dürfen wir uns also alle paar Jahre auf "Freundschaftsspiele" gegen Italien, Spanien, England und Frankreich freuen. Als gäbe es davon nicht schon genügend in der Vergangenheit.

"Fußball-Burnout". Nette Wortschöpfung, Quanah. Gefällt mir.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5538
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Einbauspecht » 23.09.2017 01:44

armes bazis baeirn
ohne den besten torwart der welt ham sie sie schon probleme... :lol:
selber schuld. mit ter stegen wär das nicht passiert. :animrgreen2:
Decimus
Beiträge: 586
Registriert: 16.06.2014 12:16

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Decimus » 23.09.2017 20:01

Das heutige Spiel gegen Dortmund zeigt wieder einmal wie skandalös es ist, das Löw nicht mehr Borussen in den Kader beruft und zu Stammspielern macht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 3Dcad » 30.09.2017 12:32

Der deutsche Kader für die WM-Qualifikationsspiele in Nordirland und gegen Aserbaidschan

Tor: 12 Bernd Leno (Bayer Leverkusen), 22 Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), 1 Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: 17 Jerome Boateng (Bayern München), 4 Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), 5 Mats Hummels (Bayern München), 18 Joshua Kimmich (Bayern München), 2 Shkodran Mustafi (FC Arsenal), 3 Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), 16 Antonio Rüdiger (FC Chelsea), 6 Niklas Süle (Bayern München)
Mittelfeld/Angriff: 20 Julian Brandt (Bayer Leverkusen), 14 Emre Can (FC Liverpool), 7 Julian Draxler (Paris St. Germain), 19 Leon Goretzka (Schalke 04), 8 Toni Kroos (Real Madrid), 13 Thomas Müller (Bayern München), 21 Sebastian Rudy (Bayern München), 23 Leroy Sane (Manchester City), 10 Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), 9 Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), 11 Timo Werner (RB Leipzig), 15 Amin Younes (Ajax Amsterdam)
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... gomez.html

Die Nominierungen finde ich gut. Vor allem Sane hat sie sich durch gute Leistungen und Tore bei Man. City verdient. Gut das Boateng auch wieder dabei ist.
Von unseren Spielern würde ich diemal nicht behaupten das eine Nominierung verdient ist, mehr Leistung bei Borussia und ich würde es ihnen von Herzen gönnen. Hoffentlich verletzen sie sich nicht, kommen topmotiviert zurück und zeigen unserer Mannschaft im Fohlentrikot das es viel besser geht.

Was die Quali angeht: Beim Spiel in Nordirland erwarte ich keinen Sieg auch ein unentschieden wäre gut. Ein Sieg wäre natürlich Spitze!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Viersener » 05.10.2017 09:37

Was die Medien ein Aufstand machen....

,,Wir brauchen noch einen Pkt dann sind wir bei der WM" Also wenn wir den aus 2 Spielen nicht holen, dann würd ich Löw aber vom Hof verscheuchen :lol:

und auch das mit den Chaoten....und die Panik mache, auszuschliessen ist garnichts. Aber Tschechien ist nun mal ein Land wo die eher hin fahren (billig Bier, es gibt vor ort karten, schnell erreichbar usw) als eben mal nach Nordirland.

Naja, werd es auf einem Auge heute abend verfolgen wie es ausgeht. Und auf die Siegerautokorso warten wenn wir dabei sind :animrgreen2:
Antworten