TuS Koblenz

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Gladbach+RWE
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2009 20:22
Wohnort: Ruhrpott

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Gladbach+RWE » 08.04.2012 21:00

StevieKLE hat geschrieben:Gewinnen heute hoffentlich in Idar-Oberstein. Die TuS aus Koblenz muss einfach drinbleiben.
Es gibt immer noch keine Absteiger :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Viersener » 10.06.2015 18:48

Bin ja mal nun gespannt wie das Stadion von den aussieht. Nachdem ganzen Rückbau usw. Meine Karte(n) fürs Testspiel am 04.07. hab ich bereits, wird eine schöne Fahrt, freu mich schon richtig drauf. :)

Die wären ja beinahe Abgestiegen diese Saison in die Oberliga.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Lattenkracher64 » 10.06.2015 20:07

Die sind abgestiegen lieber Viersener - dadurch, dass es keinen Aufsteiger aus der Regionalliga Südwest gab, mussten die letzten 4 Teams absteigen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Viersener » 10.06.2015 23:55

:shock: ich verfolge die Süd nicht so in Sachen News..... nur VT mässig (Tabelle)
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: TuS Koblenz

Beitrag von VincentVega » 11.06.2015 03:08

Viersener hat geschrieben:Bin ja mal nun gespannt wie das Stadion von den aussieht. Nachdem ganzen Rückbau usw. Meine Karte(n) fürs Testspiel am 04.07. hab ich bereits, wird eine schöne Fahrt, freu mich schon richtig drauf. :)

Die wären ja beinahe Abgestiegen diese Saison in die Oberliga.
ich kanns dir sagen, es ist nicht viel übrig geblieben :D
Die "Nord"Kurve steht noch, genauso wie die kleine Haupttribüne. Die Gegengerade existiert nur noch halb und im Süden ist gar keine Tribüne mehr.

Es ist richtig schade, was aus diesem Verein geworden ist. Ich hoffe wirklich sie erholen sich noch mal und schaffen es irgendwann wieder in die 3.Liga zu kommen, das wäre für Koblenz aus meiner sicht gerechtfertigt aber auch das höchste der Gefühle.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Lattenkracher64 » 11.06.2015 07:10

Viersener hat geschrieben::shock: ich verfolge die Süd nicht so in Sachen News..... nur VT mässig (Tabelle)

Ist doch kein Problem. Mich als Trierer interessiert die RL Südwest natürlich sehr. Aber auch der RL West kann ich was abgewinnen.
Bei den 3 anderen RL rüssel ich auch nur ab und zu mal in die Tabellen rein...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Viersener » 11.06.2015 09:37

VincentVega hat geschrieben:
ich kanns dir sagen, es ist nicht viel übrig geblieben :D
Die "Nord"Kurve steht noch, genauso wie die kleine Haupttribüne. Die Gegengerade existiert nur noch halb und im Süden ist gar keine Tribüne mehr.
Ganz schöner Rückbau, hatte gelesen das vieles nur gemietet war (die Stahlrohrtribüne) und daher weg kam.
Es ist richtig schade, was aus diesem Verein geworden ist. Ich hoffe wirklich sie erholen sich noch mal und schaffen es irgendwann wieder in die 3.Liga zu kommen, das wäre für Koblenz aus meiner sicht gerechtfertigt aber auch das höchste der Gefühle.
Irgendwie schon ja :) Oberliga ist echt nun was hart, mal sehen wie die sich da schlagen.

Lattenknaller64 :daumenhoch: Ab und an (wenn ich es samstags schaffe) schau ich die div. Sportsendungen in den Dritten Programmen wie SWR usw. Wobei am meisten Regionalliga kommt ja beim Mdr.


Auf der Ticktetseite gehen die Karten für unsere Ecke ja gut weg. Sitz war gestern abend nur noch 6 Karten zu haben. (ist ja kein Riesen Block) Steher gibt's noch. Mal sehen wie lange....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Viersener » 23.03.2024 20:40

Mal aus der Versenkung geholt :mrgreen: :animrgreen:

Ich war heute beim TuS im Stadion Oberwerth gegen den Bahlinger SC , man verlor am Ende gerecht mit 0:2 und steckt tief(er) im Abstiegskampf der Regionalliga. Viel kam da nicht, BSC brauchte zwei gute Spielszenen um die Tore zu machen, ansonsten die TuS zu Harmlos und auf dem Weg in die Oberliga

https://ibb.co/zn1L6sd
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Lattenkracher64 » 23.03.2024 23:12

Sind wie Schott Mainz zu schwach, um die Kkasse zu halten.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Viersener » 24.03.2024 17:34

Jap, war gestern nicht genug und man sah warum man da unten steht. Aber naja, sonst Nette Tour, Pils 0,3 4,00€ (inkl. Pfand) Wurscht 3,50€. aber für mich waren es keine 1200 Zuschauer, sah eher so 700-750 aus. War ja auch erst eine Stunde vorher Einlass, aber die Stadt ist nett. War vorher am Deutschen Eck und in der Innenstadt.
Mikael2
Beiträge: 13768
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Mikael2 » 25.03.2024 07:03

Viersener hat geschrieben: 23.03.2024 20:40 Mal aus der Versenkung geholt :mrgreen: :animrgreen:

Ich war heute beim TuS im Stadion Oberwerth gegen den Bahlinger SC , man verlor am Ende gerecht mit 0:2 und steckt tief(er) im Abstiegskampf der Regionalliga. Viel kam da nicht, BSC brauchte zwei gute Spielszenen um die Tore zu machen, ansonsten die TuS zu Harmlos und auf dem Weg in die Oberliga

https://ibb.co/zn1L6sd
Wenn man bedenkt, das Gladbach im letzten Zweiligajahr noch gegen die gespielt hat, ist es schon ein ziemlicher Niedergang.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19827
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Lattenkracher64 » 25.03.2024 08:01

Die TuS, Rot-Weiß und nun auch noch Cosmos Koblenz. Ist vielleicht auch ein bisschen zuviel an Clubs für eine Stadt der Größe Koblenz'.
Zumal die 3 nächste Saison alle in einer Liga spielen könnten, wenn Cosmos noch die Oberliga halten kann.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TuS Koblenz

Beitrag von Viersener » 29.03.2024 15:18

Gestern beim FSV Frankfurt wieder verloren, naja. Bin ja mal gepannt ob die , die Fanbusse voll bekommen haben. Man konnte sich letzte Woche beim Heimspiel dafür anmelden.
Antworten