1. FC Kaiserslautern

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Gast » 22.05.2006 17:21

Sforza, Trainer in Luzern ?

"FC Luzern offenbar mit Sforza einig
22.05.06 16:14

Bewilligung des Verbandes allerdings noch ausstehend

Ciriaco Sforza wartet noch auf die Arbeitsbewilligung durch den SFV

Der FC Luzern ist offenbar tatsächlich mit Ciriaco Sforza als Nachfolger von René van Eck einig. Allerdings ist die Lizenz-Erteilung durch den Schweizerischen Fussballverband noch aussstehend, weshalb der Vertrag zwischen dem FCL und Sforza noch nicht unterzeichnet ist."
4-4-2
Gast
 

Beitragvon Kuttel » 22.05.2006 17:27

barborussia hat geschrieben:Pletsch verlässt Lautern auch. Mal sehen, wer sich erbarmt...Cottbus? :lol:


ne ahlen....! :lol:
Kuttel
 
Beiträge: 768
Registriert: 18.07.2004 16:57

Beitragvon Cybercus » 22.05.2006 20:27

hatte am letzten Samstag mit den Kumpels Saisonabschlussfest.
Fast alle sind Lautern Fans.
Die Party hätte isch auch af dem Friedhof machen können.

Naja, schade finde ich es schon......aber jetzt kommt meine Rache !!!

Was mußte ich mir in der zweiten Liga von denen für Sprüche anhören..

Einen davon kenne ich noch: Kumpel fragt "und, wie war Gladbach am Wochenende" und ich "echt super, 5:0 gegen Aachen !!" er darauf "Aachen ??? gewinnt man dort nicht normal zweistellig?"

na wartet...

Hat jemand gute Rachesprüche für Lauterer ?

Cy
Benutzeravatar
Cybercus
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.07.2003 10:30
Wohnort: Iffezheim

Beitragvon rodriquez » 22.05.2006 21:04

Cybercus hat geschrieben:
Hat jemand gute Rachesprüche für Lauterer ?

Cy

Frag einen Pfälzer, der kein FCK-Fan ist :floet: :mrgreen:
Die grösste Strafe ist ein Auswärtsspiel beim KSC, und dann erst Koblenz :P
rodriquez
 

Beitragvon Cybercus » 22.05.2006 21:21

stimmt. Die größte Sorge war, dass der KSC noch Aufsteigen könnte.

das wäre noch schlimmer gewesen als die direkten Duelle die jetzt anstehen.

Cy
Benutzeravatar
Cybercus
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.07.2003 10:30
Wohnort: Iffezheim

Beitragvon rodriquez » 23.05.2006 21:31

1. FCK holt kanadischen Nationalspieler Josh Simpson



Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag eine weitere Neuverpflichtung perfekt gemacht. Aus der englischen First Division (2. Liga) wechselt der kanadische Nationalspieler Josh Simpson (23) vom FC Millwall zum Betzenberg. Der ablösefreie Mittelfeldspieler erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

...

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemei ... 230506.php
rodriquez
 

Beitragvon mücke-eiun » 25.05.2006 00:09

hoffentlich steigen die nie wieder auf!!!(eher noch weiter ab...!!)
die freude über den abstieg dauert nun schon über zwei wochen an und lässt einfach nicht nach... :lol:
herrlich!
mücke-eiun
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2006 12:12

Beitragvon rodriquez » 25.05.2006 18:40

Der Nächste bitte :lol:

"Veröffentlicht am 25.05.2006 um 18:39 Uhr
Quelle: dpa

Stefan Lexa wechselt von Frankfurt nach Kaiserslautern

"
http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=12602
rodriquez
 

Beitragvon rodriquez » 26.05.2006 17:18

"Veröffentlicht am 26.05.2006 um 15:38 Uhr
Quelle: dpa

Hertzsch verlässt Kaiserslautern"

http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=12636
rodriquez
 

Beitragvon Miami Vice » 26.05.2006 17:37

barborussia hat geschrieben:Pletsch verlässt Lautern auch. Mal sehen, wer sich erbarmt...Cottbus? :lol:


Ein klarer Fall der Selbst-Überschätzung. :lol:
Benutzeravatar
Miami Vice
 
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 22:07
Wohnort: überall

Beitragvon rodriquez » 03.06.2006 12:42

"03.06.2006
Herve Lembi verlässt Kaiserslautern
Abwehrspieler Herve Lembi verlässt den 1. FC Kaiserslautern auf eigenen Wunsch mit noch unbekanntem Ziel."
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 15184.html
rodriquez
 

Beitragvon rodriquez » 20.06.2006 16:09

"Kaiserslautern mit Neuverpflichtung
20.06.06 13:01


Die Lauterer holen einen Abwehrspieler


Mit dem französischen Abwehrspieler Ismael Bouzid hat der 1. FC Kaiserslautern eine weitere Neuverpflichtung perfekt gemacht. "
4-4-2
rodriquez
 

Beitragvon candyman » 24.06.2006 19:25

BMG-Fanatic hat geschrieben:
epsilon 2005 hat geschrieben:Hoffentlich nur ein Jahr 2. Liga für Lautern, obwohl es schwer wird. Immer noch besser Lautern, als die Retortenklubs Wolfsburg u. Leverkusen, oder die 100 Mio. Betrüger aus Dortmund und Schalke. Sollte man sich vielleicht auch um Hertha sorgen machen?


Ist das etwa bei Lautern anders ?

Eigentlich dürften die schon lange keine Lizenz mehr haben. :evil:


Wenn man mal bedenkt was sich Lautern geleistet hat sind Schalke & Dortmund zusammen nix dagegen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
candyman
 
Beiträge: 589
Registriert: 11.07.2005 21:22
Wohnort: Mallorca

Beitragvon Dick » 28.06.2006 13:56

Aki Riihilahti nach Lautern.
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemei ... 280606.php
Dick
 
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 13:36
Wohnort: Wegberg

Beitragvon General » 29.06.2006 11:20

Veröffentlicht am 29.06.2006 um 09:05 Uhr
Quelle: BremerBaja

Lembi zu M. Donezk


Dass der Weggang Hervé Lembis vom 1. FC Kaiserslautern feststeht, wussten wir schon länger. Nun hat Lembi auch einen neuen Verein. Mit Metalurg Donezk hat sich Lembi für die kommenden zwei Jahre geeinigt.

www.transfermarkt.de
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon rodriquez » 30.06.2006 22:00

Lautern will Joris van Hout verpflichten.
Quelle Die Rheinpfalz-Print
rodriquez
 

Beitragvon rodriquez » 02.07.2006 16:57

"Kaiserslautern: Pletsch und Mikic haben einen neuen Klub gefunden
FCK holt Ricardo Villar

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern geht an diesem Sonntag mit einem neuen Spieler ins Trainingslager nach Österreich. Vom südkoreanischen Erstligisten Chunnam Dragons kommt Mittelfeldspieler Ricardo Villar zu den "Roten Teufeln". Der 26-jährige Brasilianer mit italienischem Pass unterzeichnete einen Vertrag bis 2007.
"
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/352021
rodriquez
 

Beitragvon don pedro » 02.07.2006 17:20

rodriquez hat geschrieben:Lautern will Joris van Hout verpflichten.
Quelle Die Rheinpfalz-Print
was denn ? bochum will joris schon wieder los werden?
:D
Benutzeravatar
don pedro
 
Beiträge: 17056
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitragvon don pedro » 02.07.2006 17:21

pletsch soll nach athen zu ewald lienen stand in der express.
Benutzeravatar
don pedro
 
Beiträge: 17056
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitragvon Sasu » 02.07.2006 17:32

nicht soll Don, er ist schon da. Vertrag ist unterzeichnet.
Guckst Du hier:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=260
Sasu
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.02.2004 08:17
Wohnort: Cuxhaven

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste