1. FC Kaiserslautern

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 02.07.2006 18:49

Sasu hat geschrieben:nicht soll Don, er ist schon da. Vertrag ist unterzeichnet.
Guckst Du hier:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=260
:D na dann hat er sich ja seinen rausschmiss praktisch schon auf die fahne geschrieben wenn er diesen starverteidiger geholt hat.

warum hat borussia pletsch eigentlich gehen lassen wenn er doch international so gut ist :schildironie:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 19.07.2006 20:14

Veröffentlicht am 19.07.2006 um 17:43 Uhr
Quelle: Mediziner

Pavlovic zum FCK

Der Argentinier Nicolas Pavlovic (28) wechselt ablösefrei von FC Saturn Ramenskoje (Russland) zum 1. FC Kaiserslautern und unterschreibt einen Vertag bis 30. Juni 2007.

www.transfermarkt.de

----------------------------------------------------------------------------------------

Veröffentlicht am 19.07.2006 um 19:44 Uhr
Quelle: Mediziner

Daham zum 1 FCK

Der algerische Nationalspieler Noureddine Daham (28) wechselt ablösefrei von Mouloudia Club d`Alger zum 1. FC Kaiserslautern und unterschreibt einen Vertag bis 30. Juni 2008.

www.transfermarkt.de
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 19.08.2006 13:13

"Lokvenc bei Red Bull Salzburg vor dem Absprung"
...
Lokvenc selbst möchte allerdings lieber zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren, wo er schon vor seinem Wechsel nach Salzburg gespielt hatte.
4-4-2
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.08.2006 22:12

"Veröffentlicht am 23.08.2006 um 21:41 Uhr
Quelle: 1.FC Kaiserslautern

FCK verpflichtet

Kaiserslautern hat Azar Karadas auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon verpflichtet und sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht gesichert. Karadas, der auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, hat bislang neun Länderspiele (ein Tor)für Norwegen und für das U 21-Team – oft als Kapitän – 33 Einsätze (12 Tore).bestritten."
http://www.transfermarkt.de/news/news_t ... 4?id=13910
Benutzeravatar
SeBBi
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2006 23:31
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von SeBBi » 27.08.2006 19:21

was habt ihr wigentlich alle gegen lautern ich find die XXX cool
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 28.08.2006 15:10

SeBBi hat geschrieben:was habt ihr wigentlich alle gegen lautern ich find die XXX cool
Lautern hatte unter Jürgen Friedrich lauter Spieler geholt die sie sich gar nicht leisten konnten, haben jahrelang über ihren Verhältnissen gelebt. Andere Vereine spielten mit offenen Karten und bekamen dafür als Dank die 2. Liga-Lizenz ohne Auflagen. :roll: Der FCK dagegen entging durch geschickte Bilanzfälschung jedes Mal den DFB-Auflagen. 2003 kam alles raus und man durfte erfahren, dass der FCK ein schönes Häufchen an Schulden angehäuft hatte. Mannheim, Dresden, Essen oder Bonn hätte man sofort aus der Liga geschmissen, aber Kurt Beck (seines Zeichens Minister von RLP) sorgte dafür, dass dieser drecks Verein trotz seiner jahrelangen Betrügereien nur mit 3 Punkten Abzug davon kam, die Schulden wurden schön vom Steuerzahler des Bundeslandes RLP bezahlt. :wut:


Zudem fällt mir mit Ausnahme der Bayern kein Club ein der von den Schiris dermaßen bevorteilt wird, das riecht förmlich nach Methode. Am Betzenberg war es keine Seltenheit, dass mal eben 6 Minuten nachgespielt wurde bis der FCK noch das Siegtor schoß....

Früher konnte ich den FCK ganz gut leiden, aber durch ihre Betrügereien auf und nebem dem Platz in den vergangenen Jahren haben sie bei mir sämtlichen Kredit verspielt.

Außerdem erzählen die Fans was von "Mythos Betzenberg" und der angeblich "geilsten Stimmung in Deutschland".... und richtig laut sind sie inzwischen nur wenn sie den Trainer raus brüllen.
Der Rückgang der Zuschauerzahlen zeigt zudem, dass der Verein doch nicht so wichtig für die Region ist wie immer erzählt wird....


Das sind Gründe weshalb ich diesen korrupten Verein am liebsten nie wieder in der 1. Liga sehen würde. :wink:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.08.2006 15:15

legendär sind echt die schiedsrichterentscheidungen auf dem betze... gefühlte 70 min nachspielzeit, handspiele übersehen, etc.
den schiris hing immer schön der kackstift in der hose, wenn sie auf dem betze pfeifen mussten...
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 28.08.2006 15:18

Zudem möchte ich noch anmerken, dass meine Mutter aus dem Saarland kommt und meine Frau Frankfurt-Fan ist.
Wenn das keine Gründe sind was gegen den FCK zu haben ? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 28.08.2006 15:20

mati hat geschrieben:Zudem möchte ich noch anmerken, dass meine Mutter aus dem Saarland kommt und meine Frau Frankfurt-Fan ist.
Wenn das keine Gründe sind was gegen den FCK zu haben ? :lol: :lol: :lol: :lol:
woher kommt denn deine mutter??? die frau ist mir gleich symphatisch... ;) da ich auch saarländer bin, ist die antisymphatie (was sich für nen richtigen saarländer auch so gehört ;) ) vorprogrammiert... :mrgreen:
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 28.08.2006 16:18

General hat geschrieben: woher kommt denn deine mutter???
Ottweiler

Müßtest du doch kennen... :D
die frau ist mir gleich symphatisch... ;)
Da muss ich dich enttäuschen... :lol:

Ende der 70er folgte der Liebe zu Liebe (was für ein Wortspiel :mrgreen: ) der Umzug ins Rheinland. Erst 17 Jahre in Langenfeld und jetzt wohnen meine Eltern seit 8 Jahren in Köln.

Das war jetzt ein bißchen viel OT, oder ? :P
da ich auch saarländer bin, ist die antisymphatie (was sich für nen richtigen saarländer auch so gehört ;) ) vorprogrammiert... :mrgreen:
Gibts eigentlich ne Fangruppe im Südwesten die mit dem FCK kein Problem hat ? :roll: :wink:
Benutzeravatar
*~°°Jule°°~*
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2006 00:14
Wohnort: nähe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von *~°°Jule°°~* » 28.08.2006 16:57

mati hat geschrieben: Außerdem erzählen die Fans was von "Mythos Betzenberg" und der angeblich "geilsten Stimmung in Deutschland".... und richtig laut sind sie inzwischen nur wenn sie den Trainer raus brüllen.
Der Rückgang der Zuschauerzahlen zeigt zudem, dass der Verein doch nicht so wichtig für die Region ist wie immer erzählt wird....
:wink:
Na tut mir leid aber dazu muss ich auch was sagen da ich selbst hier wohne und auch manchmal dort bin. Also über die stimmung kannst du nichts sagen die ist teils besser wie die bei uns in gladbach! Tut mir leid aber ist aber die wahrheit!!
Und so wenige zuschauer haben die auch nicht! Die haben zwar nicht komplett ausverkauft aber trozdem immer noch einige!!
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 28.08.2006 17:12

*~°°Jule°°~* hat geschrieben: Na tut mir leid aber dazu muss ich auch was sagen da ich selbst hier wohne und auch manchmal dort bin. Also über die stimmung kannst du nichts sagen die ist teils besser wie die bei uns in gladbach! Tut mir leid aber ist aber die wahrheit!!
Die 5 Male die ich da war (2 Mal BMG, 1 Mal SGE, 2 Mal S04) war dort tote Hose, man hat nur den Gästeblock gehört.

Und darüber kann ich sehr wohl was sagen, erst Recht wenn die Lauterer dann noch beim Thema Stimmung den Mund weit aufreißen. :wink:
Und so wenige zuschauer haben die auch nicht! Die haben zwar nicht komplett ausverkauft aber trozdem immer noch einige!!
Saison__________Zuschauerschnitt

1999/2000_______40 224
2000/2001_______39 246
2001/2001_______38 504
2002/2003_______36 230
2003/2004_______38 620
2004/2005_______35 601
2005/2006_______33 044

Ging also fast immer weiter runter, genauso wie sportlich (was für ein Zufall :lol: ).

Es wirft schon kein gutes Licht auf den selbsternannten Mythos wenn selbst Köln in der 2. Liga auf 38 482 Zuschauer kommt.
Benutzeravatar
SeBBi
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2006 23:31
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von SeBBi » 28.08.2006 17:46

die lautrer haben in einem punkt vollkommen recht: Sie machen olli neuville fertig. Dieses Tor mit der hand werden die dem in 100 jahren nie verzeihen und das ist auch gut so . das war einfach unsportlich und link. dafür hasse ich diesen kerl!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2006 17:47

Warum hast du dein posting mit der 10x besseren Stimmung gelöscht, Sebbi? :lol:
Auch du hast gejubelt, als Olli das 1-0 gegen Polen machte :mrgreen:

/edit: Einmal reicht, Sebbi ;)
Benutzeravatar
SeBBi
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2006 23:31
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von SeBBi » 28.08.2006 17:51

General hat geschrieben:legendär sind echt die schiedsrichterentscheidungen auf dem betze... gefühlte 70 min nachspielzeit, handspiele übersehen, etc.
den schiris hing immer schön der XXX in der hose, wenn sie auf dem betze pfeifen mussten...
jetzt halt aber mal den ball flach. was war denn da als olli neuville den ball ins tor gehauen hat. das würde ja auch einfach übersehn . das war die größte scheiße dioe ein schiri in den letzten 10 jahren fabriziert hat. also tut mir leid da hörts auf das ist eine unverschämtheit!!!!!!!!
Benutzeravatar
SeBBi
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2006 23:31
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von SeBBi » 28.08.2006 17:52

[quote="HerbertLaumen"]
Auch du hast gejubelt, als Olli das 1-0 gegen Polen machte :mrgreen:


ich habe nicht gejuelt ich bin Anti-Deutschland Fan
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 28.08.2006 17:53

Wieder mal ein Troll an Board..... :?:


:3dance: :3dance: :3dance: :3dance: :3dance: :3dance:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2006 17:54

Neuville ist deswegen gesperrt worden.

Was sagst du zu Maradonas Hand Gottes? Auch eine riesen Sauerei, oder? Die armen Engländer...
Benutzeravatar
SeBBi
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2006 23:31
Wohnort: Rodalben
Kontaktdaten:

Beitrag von SeBBi » 28.08.2006 17:55

natürlich ist da eine sauerei sowas gehört einfch nicht in ein fußballstdion das ist einfach unsportlich
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2006 17:59

Hier Sebbi, lies es dir durch, da siehst du, was unsportlich ist ;)
mati hat geschrieben: Lautern hatte unter Jürgen Friedrich lauter Spieler geholt die sie sich gar nicht leisten konnten, haben jahrelang über ihren Verhältnissen gelebt. Andere Vereine spielten mit offenen Karten und bekamen dafür als Dank die 2. Liga-Lizenz ohne Auflagen. :roll: Der FCK dagegen entging durch geschickte Bilanzfälschung jedes Mal den DFB-Auflagen. 2003 kam alles raus und man durfte erfahren, dass der FCK ein schönes Häufchen an Schulden angehäuft hatte. Mannheim, Dresden, Essen oder Bonn hätte man sofort aus der Liga geschmissen, aber Kurt Beck (seines Zeichens Minister von RLP) sorgte dafür, dass dieser drecks Verein trotz seiner jahrelangen Betrügereien nur mit 3 Punkten Abzug davon kam, die Schulden wurden schön vom Steuerzahler des Bundeslandes RLP bezahlt. :wut:


Zudem fällt mir mit Ausnahme der Bayern kein Club ein der von den Schiris dermaßen bevorteilt wird, das riecht förmlich nach Methode. Am Betzenberg war es keine Seltenheit, dass mal eben 6 Minuten nachgespielt wurde bis der FCK noch das Siegtor schoß....

Früher konnte ich den FCK ganz gut leiden, aber durch ihre Betrügereien auf und nebem dem Platz in den vergangenen Jahren haben sie bei mir sämtlichen Kredit verspielt.

Außerdem erzählen die Fans was von "Mythos Betzenberg" und der angeblich "geilsten Stimmung in Deutschland".... und richtig laut sind sie inzwischen nur wenn sie den Trainer raus brüllen.
Der Rückgang der Zuschauerzahlen zeigt zudem, dass der Verein doch nicht so wichtig für die Region ist wie immer erzählt wird....


Das sind Gründe weshalb ich diesen korrupten Verein am liebsten nie wieder in der 1. Liga sehen würde. :wink:
Antworten