VfL Bochum

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

VfL Bochum

Beitragvon Kiezkicker » 26.10.2005 15:37

Verdient einen extrafred (den darf Rodriguez dann auch wieder vollspammen :mrgreen:)

Weil so unglaublich geiles Fanvrhalten hab ich noch nie erlebt, udn grad in zeiten wo die Fanszenen deutschlands immer aoszialer werden (die von St. Pauli ganz speziell nicht ausgeschlossen) finde ich es einfach unglaublich, von den Fans des Tabellenführers der zweiten Liga, wenn sie nach einer 4-0 Schlappe im Pokal gegen einen drittligisten, tatsächlich die gegnerische Mannschaft nciht nur mit Respekt behandeln, nein, sogar mit den St. Pauli spielern die Welle machen...

Auch nach dem Spiel absolut klasse fanverhalten in den eiversen Kiezkneipen, ja sogar in Fankneipen... und auch in U und S-Bahn, keine üblichen Pöbelarien, kein U-Bahnlied, kein scheiß xxx gelaber, einfach nur fair udn fein...

Das hat mich alles wirkich beeindruckt, der Support während des Spiels war auch unerwartet gut, besonders wenn man Bochums leistung bedenkt...

Ich wünsch denen alles gute... Solche Fans sollten Erstklassig sein... :!:
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitragvon Bökelberger » 26.10.2005 17:58

Die Bochumer Jungs ham'nen netten Abend auf Sankt Pauli gemacht.
Auf der Reeperbahn soll es ja einige Dominas geben die einen peitschen und so.
Das hat Bochum gestern mal ausprobiert. Hat ja ganz gut geklappt.
Bökelberger
 

Beitragvon Kiezkicker » 26.10.2005 20:03

Der Dank unserer Spieler an den Gästeblock:

Bild
Benutzeravatar
Kiezkicker
 
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitragvon SirAirWeber » 26.10.2005 20:40

Kiezkicker hat geschrieben:Der Dank unserer Spieler an den Gästeblock:

Bild

LOL, was für Asis :lol:
SirAirWeber
 
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 23:37

Beitragvon jonnywalker » 26.10.2005 22:17

besser fand ich das banner der pauli fans ''unausschiedbar' in anspielen auf das angebliche unabsteigbar der bochumer !!! das ist immer super an pauli
Benutzeravatar
jonnywalker
 
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Beitragvon Bökelberger » 19.11.2005 00:01

Die Bochumer entwickeln sich ja langsam aber sicher zur Schiessbude der zweiten Liga. In Pauli drei Stück, in Siegen drei Stück und heute gleich vier Stück. Mir ist das zwar egal, hab mizt Bochum nix zu tun. Weder positiv noch negativ, aber der JvH fängt mir an Leid zu tun. Trotzdem, vor der Saison hat ich Bochum, 1860 und Aachen auf dem Zettel. Das könnte immer noch korrekt provezeiht sein.
Bökelberger
 

Beitragvon Lea-13 » 01.12.2005 19:54

joris van hout hat ja am letzten freitag endgültig bewiesen, was er drauf hat. erst das 0:2 mit links und dann auch noch das klasse tor, wo er nach einer flanke das 0:3 mit der hacke erzielte. hat er super gemacht! vielleicht wird es ja das tor der woche.
schade, dass er von gladbach weggegangen ist!
obwohl, bei gladbach hat er auch überzeugende aktionen geleistet, z.b. der flugkopfball gegen bayern. als joker hat er echt gut eingesetzt.
ich glaube, er hat bei bochum mehr erfolg als bei gladach.
bochum schafft bestimmt den aufstieg in die 1. liga zurück.
Lea-13
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2005 20:33
Wohnort: Oeynhausen

Beitragvon General » 01.12.2005 20:02

wenn du es genau verfolgt hättest, dann wäre dir sicher zu ohren gekommen dass er selbst überrascht über den treffer ist... vermissen tue ich ihn ehrlich gesagt nicht...
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 15:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Lea-13 » 04.12.2005 13:50

General hat geschrieben:wenn du es genau verfolgt hättest, dann wäre dir sicher zu ohren gekommen dass er selbst überrascht über den treffer ist... vermissen tue ich ihn ehrlich gesagt nicht...


ist doch egal, wie er das tor gemacht hat. auf jeden fall war es wunderhübsch!!! auch wenn er nicht weiß wie, hat er es trotzdem gut gemeistert. und tor ist tor, das weißt du doch. es ist aber schade, dass er jetzt bei bochum spielt. auch wenn du ihn nicht vermisst, ich tue es. (is nich böse gemeint!)
Lea-13
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2005 20:33
Wohnort: Oeynhausen

Beitragvon General » 11.01.2006 17:03

Veröffentlicht am 11.01.2006 um 15:22 Uhr
Quelle: dpa

Bochum verpflichtet brasilianischen Stürmer Fabio Junior

Mit der überraschenden Verpflichtung des 15-
maligen brasilianischen Nationalstürmers Fabio Junior will der
Fußball-Zweitligist VfL Bochum das Ziel des direkten Wiederaufstiegs
untermauern. Der 28-Jährige bekommt nach VfL-Angaben einen Vertrag
bis 30. Juni 2007. «Mit ihm wollen wir das Ziel Aufstieg sicherer
machen», sagte am Mittwoch im Trainingslager in Alicante Werner
Altegoer, Aufsichtsratsvorsitzender des Erstliga-Absteigers.

transfermarkt.de
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 15:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Lea-13 » 11.01.2006 18:07

General hat geschrieben:Bochum verpflichtet brasilianischen Stürmer Fabio Junior


was wollen die denn mit noch einem stürmer?! van hout ist doch erst dahin gewechselt. und dann haben die doch auch noch edu, ... da wird die konkurrenz für die stürmer hart.
außerdem läuft es für bochum doch nicht schlecht in letzter zeit! die peilen den wiederaufstieg doch geradezu an.
Lea-13
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2005 20:33
Wohnort: Oeynhausen

Beitragvon General » 11.01.2006 18:15

edu ist für mich kein stürmer sondern ein stolperhans... ausserdem ist van hout kein spielstarker stürmer sondern eher ein "brecher"... von daher ist der transfer nachvollziehbar...
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 15:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon rodriquez » 13.02.2006 21:25

Rostock-Bochum 0-2 nach 7 Minuten :shock:
rodriquez
 

Beitragvon Kirk » 17.02.2006 12:03

heute ist nicht alle tage bochum kommt wieder keine frage. Für mich aufstiegskandidat nummer 1
Kirk
 
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 14:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitragvon barborussia » 17.02.2006 12:05

Kirk hat geschrieben:heute ist nicht alle tage bochum kommt wieder keine frage. Für mich aufstiegskandidat nummer 1


Weil sie einen seriösen Trainer haben, der sich lieber mit der Mannschaft beschäftigt als mit seinem eigenen Standing bei den Medien :wink:
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 13030
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitragvon rodriquez » 25.02.2006 15:53

"Bochum: Als Manager im Gespräch - 23.02.2006 12:23
Was läuft da mit Stefan Kuntz?
Der Start in die neue Saison geriet zu einer Demonstration. Sechs Tore in den ersten fünf Partien, mitreißende Vorstellungen - vergessen war die Zeit, als Edu vor allem mit dem Bochumer UEFA-Cup-Aus gegen Lüttich in Verbindung gebracht worden war."
Kicker
rodriquez
 

Beitragvon rodriquez » 01.03.2006 18:46

"Veröffentlicht am 01.03.2006 um 16:19 Uhr
Quelle: dpa

Stefan Kuntz wird neuer Manager in Bochum - Vertrag bis 2008"
TM
rodriquez
 

Beitragvon rodriquez » 03.03.2006 22:24

"VfL Bochum - Kickers Offenbach 0:1 (0:0)"
Kicker :lol:
rodriquez
 

Beitragvon -GreG- » 03.03.2006 22:26

3 punkte mehr gegen den abstiegskampf
Benutzeravatar
-GreG-
 
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur

Beitragvon Vaclav Sverkos » 03.03.2006 22:30

Damit ist jetzt auch klar das Siegen zu 80 % abgestiegen ist .... :cry:

Glaub ich zumindest
Vaclav Sverkos
 
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2005 12:35
Wohnort: Athen

Nächste

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stuppartralf und 4 Gäste