Hannover 96

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 25.09.2005 11:44

BMG-Boy hat geschrieben:kennt ihr noch pokemon? da gabs doch die pokebälle.
so sieht der aus :lol:
Bild
Boy

Beitrag von Boy » 25.09.2005 11:45

..........
Zuletzt geändert von Boy am 10.12.2006 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 25.09.2005 15:46

ich find´s auch eigenartig. vor allem wundert es mich aber, dass von spielern und besonders von torhütern scheinbar keine einwände kommen.

gibt es tatsächlich keinerlei regelung der fifa/uefa/dfb, die die gestaltung des balles betrifft? ich habe dazu nichts gefunden... wann kommt denn dann in münchen der erste ball ganz in magenta, oder überhaupt der erste ball mit werbung?

...obwohl...wenn das erlaubt wäre, dann gäbe es den sicher schon in salzburg... :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 02.10.2005 02:10

Die spielen immer noch mit dieser Luftpumpe.
Gut, dass sie damit auch nicht gewinnen.
Ein wirklich total beknackter Ball. Heute sah es wieder
so aus, als spielten die mit einem bunten Osterei.
mdi hat geschrieben:ich find´s auch eigenartig. vor allem wundert es mich aber, dass von spielern und besonders von torhütern scheinbar keine einwände kommen.
mdi, ich kann dir nach nur zustimmen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass da offenbar gar keine Einwände kommen.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 202
Registriert: 18.10.2004 09:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Daniel81 » 02.10.2005 02:25

hertha bsc hat doch auch solche bälle, nur das die weiss blau sind....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 02.10.2005 10:50

Wahrscheinlich kann man den Ball auf dem Platz wohl wesentlich besser erkennen, als im TV. Sonst würde sich wohl als Erster der Schiri beschweren und einen neuen Ball fordern.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 02.10.2005 15:30

Daniel81 hat geschrieben:hertha bsc hat doch auch solche bälle, nur das die weiss blau sind....
Nein Daniel, an dem Ball in Berlin gibt es nichts zu beanstanden.
Der eiert noch nicht mal ansatzweise so rum, wie der in Hannover.
Da sind auch nur blaue Streifen drauf, während der Hannoveraner Ball exakt zwei verschieden farbliche Hälften hat.
HerbertLaumen hat geschrieben:Wahrscheinlich kann man den Ball auf dem Platz wohl wesentlich besser erkennen, als im TV. Sonst würde sich wohl als Erster der Schiri beschweren und einen neuen Ball fordern.
Herbert, das hatte ich mir auch schon gedacht. Trotzdem verwundert es mich.
Heutzutage spielt TV ja keine Nebenrolle mehr. Eher das Gegenteil.
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 08.10.2005 12:59

Ja, es ist einfach nur peinlich, mit was für einem Drecksball spielen.Als Autogrammball ist der ja ganz pusierlich, aber als Spielball.
Das so etwas von der DFL genehmigt wird :lol: !
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.11.2005 23:57

Lulus hat geschrieben:Ja, es ist einfach nur peinlich, mit was für einem Drecksball spielen.Als Autogrammball ist der ja ganz pusierlich, aber als Spielball.Das so etwas von der DFL genehmigt wird :lol: !
Mit diesem rotweissen Eierball hat es sich jetzt erstmal ausgespielt.
Hannover musste wohl auf Geheiss der DFL den Ball wechseln.
Neururer hätte das aber wohl ohnehin getan. Das war ja nicht zum aushalten.
Gegen uns spielen die also mit nem vernünftigen Ball.
Kirk
Beiträge: 190
Registriert: 04.03.2004 13:11
Wohnort: 41352 Korschenbroich

Beitrag von Kirk » 01.12.2005 11:41

menno nehmen die den echt nicht mehr mir hat der gut gefallen rosa-gelb oder orange-gelb wäre auch ne gute Farbkombination. :?
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 18.12.2005 12:39

Kann mir einer von Euch sagen, wie es dem Kind von Robert Enke geht. Habe vor langer Zeit mal gelesen, dass es sehr krank war. Aber hat immer weiter seine Leistung gebracht. Dafür hat er meinen absoluten Respekt. Wie er gestern in der letzten Minute den einen Punkt gerettet hat, sensationell.

Hoffe nun lesen zu dürfen, dass es dem Kind auch wieder besser geht !
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 18.12.2005 16:34

ich glaube das kind hat einen herzfehler... deswegen will er auch nicht von hannover wechseln, weil es da einen speziellen arzt für sowas gibt...
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 19.12.2005 12:53

Dann wünsche ich ihm weiter viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Wenn das eigene Kind krank ist, dann ist ALLES andere nebensächlich. Seine TOP-Leistungen sind vor diesem Hintergrund noch viel höher zu bewerten.

Vielleicht sollte man sich das mal zu Herzen nehmen und auf Pfiffe beim Rückspiel verzichten !

Meinen Respekt hat Robert Enke - auch als Ex-Borusse.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.12.2005 13:05

InselFohlen hat geschrieben:Meinen Respekt hat Robert Enke - auch als Ex-Borusse.
Meinen auch! Und ich würde ihn gerne wieder als TW bei uns sehen, wenn KK die Karriere beendet! Ich hatte den auch schon gefordert, las der noch in Spanien in Liga 2 war, das ist ein richtig guter TW!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.12.2005 22:20

So, der Neururer hat jetzt auch mal endlich einen mitbekommen.
Gut gemacht Werder ! :daumenhoch:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 11.01.2006 21:43

Bundesliga 11.01.2006 18:36 Uhr

Hannover besiegt Paderborn 1:0

Bundesligist Hannover 96 kam im ersten Test des Jahres nur schwer aus den Startlöchern.


Das Team von Trainer Peter Neururer gewann im Trainingslager im spanischen Jerez de la Frontera 1:0 (0:0) gegen Zweitligist SC Paderborn. Das entscheidende Tor erzielte Nachwuchsspieler Johannes Dietwald in der 49. Minute."
Bundesliga.de
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 21.01.2006 19:58

Kicker
Ebenfalls ein Remis erreichte am Samstag Hannover 96. Die Niedersachsen spielten gegen Grasshopper Zürich 1:1. Brdaric erzielte für das Team von Peter Neururer die Führung (37.), der Schweizer Nationalspieler Cabanas glich für Zürich noch aus (89.).
InselFohlen

Beitrag von InselFohlen » 22.01.2006 11:08

Ich habe heute morgen einen Bericht über Robert Enke uns seine kranke Tochter in der BAMS gelesen. Als Vater bleibt mir da die Spucke weg. Die kleine hat morgen wohl eine dritte und entscheidende OP am Herzen. Diese entscheidet wohl über ihr weiteres Leben.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass es für mich unbegreiflich ist, wie man dann noch so eine sensationelle Hinrunde spielen kann wie Enke. Absoluter Respekt !

Der kleinen sowie Robert und seiner Frau drücke ich für morgen gaaaaaaaaanz fest die Daumen. Wer so einen starken Vater - und auch Mutter - hat, der wird das schaffen ! Ich hoffe alle Borussen drücken unserem ehemaligen Torhüter und seiner Familie die Daumen !
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 14.02.2006 08:51

"Mertesacker
Tausch-Geschäft mit Fahrenhorst?"
Möglicher Transfer-Deal: 96 kriegt 5 Mio. Euro und Bremens Frank Fahrenhorst für Mertesacker.
Bild online
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.02.2006 16:55

"Veröffentlicht am 26.02.2006 um 16:39 Uhr
Quelle: dpa

Hannover 96 verpflichtet Schweden Andersson"
TM
Antworten