Seite 1 von 240

Fortuna Düsseldorf

Verfasst: 26.04.2005 11:11
von Kirk
So Leute es gibt so viele Threads aber keinen Fortuna Thread :? . Warum eigentlich nicht? Schliesslich sind doch 95 Prozent der Borussen Fans auch Fortuna fans denk ich mir zumindest mal. So gestern war ne Mitgliederversammlung und Calli wurde in den Aufsichtsrat gewählt ich find das gut Calli kann bestimmt einiges bei Fortuna bewirken was meint ihr? MFG Kirk

Re: Fortuna Thread

Verfasst: 26.04.2005 11:18
von Herner
Ich nicht.

Bin Borussen Fan und sonst nur noch hier Westfalia Herne :D

Trotzdem, würde ich Fortuna gerne in Liga 2 sehen

Verfasst: 26.04.2005 14:16
von picha_grande
:wink: Bin auch nicht unter den 95 %

Bin außer Gladbach noch für Bayern München!

Dennoch, sympathisch finde ich Fortuna auf jeden Fall! Calli wird dort sicherlich eine Menge bewegen, als erstes will er ja die Finanzen dort ordnen!

Und das neue Stadion haben sie schließlich auch noch im Rücken, da wird Düsseldorf und Umgebung eine Menge für tun, das nicht nur 5 Spiele von Fortuna pro Saison und ein paar Heimspiele von RheinFire anfallen! *gg*

Ich denke, das sie spätestens in 2 Jahren wieder im bezahlten Fußball zu finden sein werden!

Verfasst: 26.04.2005 15:05
von Kirk
huhu wo sind denn die 95 % keiner ne Meinung zur Fortuna? MFG Kirk :?

Verfasst: 26.04.2005 15:21
von HerbertLaumen
Also ich gehöre auch nicht zu diesen ominösen 95% :D Warum auch? :mrgreen:

Verfasst: 26.04.2005 15:40
von BoB
Ich senke auch den Schnitt, bin neben Borussia, meiner Liebe, nur noch Symphatiesant von der Alemannia! :oops:

Dennoch, wünsche der Fortuna alles Gute, nen fettes Stadion haben sie ja schon!

Verfasst: 26.04.2005 15:45
von HerbertLaumen
BoB hat geschrieben:...nur noch Symphatiesant von der Alemannia!
:laola: Du bist nicht allein :D

Vllt war es doch eher so, dass 5% der Borussen auch Freunde der Fortuna sind :lol:

Verfasst: 26.04.2005 15:47
von General
ick bin auch nicht für fortuna...

ich symphatisiere sonst nur noch mit liverpool und mainz...

Verfasst: 26.04.2005 15:49
von rodriquez
HerbertLaumen hat geschrieben: :laola: Du bist nicht allein :D

Vllt war es doch eher so, dass 5% der Borussen auch Freunde der Fortuna sind :lol:
Ich habe auch nichts gegen AA

Verfasst: 26.04.2005 15:50
von picha_grande
*looooooooooooooooooool*

Ich glaube, Herby hat recht!

5 % scheinen es eher zu sein als 95 % *rofl*

Nee, mal im Ernst: Ein paar mehr werden´s schon sein, Kirk! :wink:

Die werden sich schon noch melden! 8)

Verfasst: 26.04.2005 15:54
von picha_grande
Aber was wirklich interessant ist:

Viele von uns Gladbach-Fans sympathisieren mit Vereinen, wo sich wiederum anderen Gladbach-Fans der Magen umdreht! :lol: :lol: :lol:

Kirk mag Fortuna, Herby und Bob Alemannia, Air und ich Bayern!

Und hier sind auch noch einige, deren Herz an Köln und Schalke hängt!

Wir sind schon einmalig hier! :D 8)

Verfasst: 26.04.2005 16:02
von Holländer
Fortuna.... uääääähh.... ne danke, ist ja fast so schlimm wie Köln, Schalke, Dortmund oder Bayern!!

Verfasst: 26.04.2005 16:15
von Burninho
also ich kenne nur gladbacher, denen fortuna auf gut deutsch gesagt ziemlich am XXX vorbei geht :lol:

ich glaub das mit den 5 % also nicht, es sind wohl ehr noch weniger 8)

Verfasst: 26.04.2005 18:55
von DER DUKE
HerbertLaumen hat geschrieben: :laola: Du bist nicht allein :D

Vllt war es doch eher so, dass 5% der Borussen auch Freunde der Fortuna sind :lol:
Pfui Deibel, Herbert, daß Du mit den Volleyballern sympathiesierst!

Herpes sollst Du kriegen (Eddy Murphy in "Die Glücksritter").

Verfasst: 26.04.2005 19:06
von BoB
DER DUKE hat geschrieben:
Pfui Deibel, Herbert, daß Du mit den Volleyballern sympathiesierst!
Stimmt, der Olli hat das Dingen bei uns ja mit der Hand Gottes rein gemacht! :roll:

Is doch langsam mal gut!

Aachen steigt nicht auf, BMG steigt nicht ab....alle sind zufrieden! :D

Verfasst: 27.04.2005 01:41
von Tom68
Komme an Fortuna nicht ganz vorbei, da ich in Düsseldorf arbeite, aber ich schleppe ab und an schon immer einen Arbeitskollegen (Fortuna Fan)
mit in den Borussia-Park damit er auch mal Profi-Fussball gucken kann,
ansonsten ist mir die Altstadt in Düsseldorf zum Feiern doch lieber :lol:

Da ich aber noch zwei Geißköppe als Arbeitskollegen habe, sind mir die
Fortunen da doch noch lieber :wink:

Verfasst: 27.04.2005 10:19
von IgorDemo
ich symphatisiere nur für liverpool und sonst aus der 1. bundesliga mag ich bayern am liebsten,weil die helfen uns eigentlich immer,also die gewinnen gegen die ganzen abstiegskandidaten :wink: schalke jeddoch gewinnt kaum einmal gegen rostock,hannover oder lautern etc. außerdem find ich en paar bayern-spieler cool,besonders scholli :lol: auch wenn er das tor gegen uns gemacht hat.

Verfasst: 27.04.2005 10:39
von Kammi
Galdbach und die SGW! :D

Verfasst: 27.04.2005 11:17
von Kirk
Hm ich merk schon werden wohl eher 5 Prozent als 95 Prozent sein. Aachen find ich auch noch ganz gut es gibt durchaus mehrere Vereine für die ich Sympathien haben wobei Gladbach und Fortuna natürlich ganz oben stehen :D . Frankfurt, Schalke und Bremen finde ich auch ganz nett. Natürlich gibt es auch einige Vereine wo ich ne Antipathie gegen habe. Bayern, 1860, Nürnberg, Köln, Dortmund, Bochum und auch Leverkusen. Ich freu mich immer wenn die verlieren. Zurück zur Fortuna ich denke 5 bis 6 Punkte muss Fortuna noch holen um den Klassenerhalt sicherzustellen ich hoffe mal das ist machbar, weil zurzeit sind sie ganz gut in Form. MFG Kirk

Verfasst: 27.04.2005 15:48
von Hubertus Kraushaar
Gladbach, und sonst ist Schalke noch gut, ich mag die arroganten Bayern schon mal gar nicht. Und Fortuna? Ist das was zum Essen?