VfB Stuttgart

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

Re: VfB Stuttgart

Beitragvon barborussia » 13.01.2018 16:56

Du hast Recht. In meinem Wohngebiet ist eine Berufschule. Da stehen die 16-jährigen schon zur Frühstückspause um 9 Uhr vor dem Edeka und saufen Bier oder die Mischplörre Diesel/Radler.

Neulich sah ich 2 Typen, die sich noch nicht mal rasieren müssen, mit Glühweinflaschen in der Hand...also die haben sich das Zeug kalt in den Hals gekippt :shock:

Flaschensammler bekommen Hausverbot in Bahnhöfen und Einkaufsmärkten und werden im Wiederholungsfall verknackt...Antänzer hingegen...Kann jeder für sich ergänzen...

Westerwelle prägte mal den Begriff "Spätrömische Dekadenz". Allerdings meinte er eine Zielgruppe, die von seinem Leben so weit entfernt war wie ich scheinbar von einem Lottogewinn.
Benutzeravatar
barborussia
 
Beiträge: 11866
Registriert: 07.07.2005 07:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: VfB Stuttgart

Beitragvon Paul-Block17 » 14.01.2018 09:20

Ich denke auch da wird was mit Altersrente oder Posten am Karriereende mit im Vertrag sein.

Wobei ich zu meinen Vorrednern anfügen möchte:
Guckt mal wie der Auba sein Geld "verbrennt"... der wird schon pleite sein bevor er in Rente geht.

Mit 40-45 kann er spätestens auch bei den "Flaschen/Leergut" Sammlern anheuern...
Paul-Block17
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.05.2017 18:32

Re: VfB Stuttgart

Beitragvon BurningSoul » 14.01.2018 09:54

Aubameyang wird dann eher beim Dschungelcamp anheuern. Gemeinsam mit Podolski, Sinan Kurt, Mehmet Scholl und Co. :animrgreen2:
Benutzeravatar
BurningSoul
 
Beiträge: 3513
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: VfB Stuttgart

Beitragvon 3Dcad » 14.01.2018 10:17

Ne, ne Du der Scholli ist nicht so d.umm wie er manchmal wirkt. :wink:
Solche technisch starken Spieler fehlen leider in der Bundesliga mittlerweile gänzlich.
Benutzeravatar
3Dcad
 
Beiträge: 19995
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Isolde.Maduschen, sh-fohlen und 2 Gäste