Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon Nothern_Alex » 11.06.2017 19:58

Ich glaube nicht, dass Löw sich der Probleme um Werner nicht voll bewusst ist.

Löw hat nichts gegen das Image der Saubermänner im Nationaldress und da würde ein permanent Abheber wie Werner nicht reinpassen. Werner trägt Spieltag für Spieltag seine Unsportlichkeit zur Schau und ich bin mir sicher, dass Löw ihn genau beobachtet und ihm das einfach aufgefallen sein muss.

Werner hat auch Vieles, was ihm einen verdienten Platz in der Nationalmannschaft einbringt. Und aus irgendeinem Grund sieht Löw ihn da. Aber was soll Löw denn in der Öffentlichkeit sagen? Das er um die unsportliche Fallsucht weiß, er ihn aber dennoch gerne in die Mannschaft nimmt? Dann würde die Unsportlichkeit auf ihn zurückfallen. Stattdessen redet er von einem einmaligen Fehler und einer „falschen“ Vereinszugehörigkeit und die Sache ist für ihn erledigt. Hauptsache er kann sagen, er habe von nichts gewusst und seine Hände in Unschuld gewaschen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
 
Beiträge: 6820
Registriert: 23.11.2008 10:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon don pedro » 12.06.2017 16:04

unter helmut schön zum beispiel hätte er nicht mal eine nominierung bekommen.
Benutzeravatar
don pedro
 
Beiträge: 16500
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon darkiii » 19.06.2017 18:44

Ich schaue mir gerade unsere Nation an gegen Australien....
Ich frage mich immer wieder, wie man einen Rudy nominieren kann... ich hab seinen Namen nicht Einmal heute gehört, dieser Typ ist meiner Meinung nach sowas von fehl am Platz... da können wir auch zu Zehnt spielen....
Unbegreiflich für mich....
Benutzeravatar
darkiii
 
Beiträge: 760
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon Oldenburger » 19.06.2017 18:59

glückwunsch jungs
das war gar nicht schlecht
kopf hoch leno
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 15929
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon Tacki04 » 19.06.2017 19:15

kaum was gesehen...Gewonnen, super!

Und Goretzka und Stindl mit ner Hütte! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Tacki04
 
Beiträge: 1724
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon Oldenburger » 19.06.2017 20:33

waren aus meiner sicht auch die besten.
Benutzeravatar
Oldenburger
 
Beiträge: 15929
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon Lattenkracher64 » 19.06.2017 20:51

Habe nur ca. 75 % des Spiels gesehen und muss sagen, dass mir das um Längen besser gefallen hat, was sonst von der Mannschaft geboten wird, wenn es um nichts geht.
War wohl doch richtig, hungrige Spieler mit nach Russland zu nehmen.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
 
Beiträge: 5632
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 20 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon uli1234 » 19.06.2017 21:28

fand, die haben das 60 minuten klasse gespielt, natürlich mit einem solchen aufwand, das kannst keine 90 minuten durchhalten. leno echt ganz schwach.....löw soll den mats endlich mal durchspielen lassen
Benutzeravatar
uli1234
 
Beiträge: 8912
Registriert: 03.06.2009 21:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitragvon McMax » 20.06.2017 19:17

Kimmich fand ich in allen 3 Spielen gut, gefällt mir der Junge :daumenhoch:
Leider beim falschen Verein
Benutzeravatar
McMax
 
Beiträge: 4830
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling

Vorherige

Zurück zu Fußball National

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ironjaw und 3 Gäste