TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Schön das die raus sind 

wir sollten mit solchen äußerungen noch ein wenig hinterm berg halten, erstmal müsen wir es aber extrem besser machen
-
Das könnte für Hoffenheim eine wacklige Saison werden. Die Abgänge die Hoffenheim zu verkraften hat sind heftig. Ich denke die Spielen in der kommenden Saison im unteren Bereich der Tabelle mit
das hoffen viele Fussballfans jedes Jahr, aber das die schon mal aus dem Pokal raus sind ist schon mal klasse.
- Nothern_Alex
Hoffenheim, HSV, HSV…die letzten drei Jahre habe ich immer auf die Relegation gehofft und bin enttäuscht worden. Wäre schön, wenn diese „Leidenszeit“ endlich mal ein Ende hätte.
- Diplom-Borusse
Das Problem von Hoffenheim ist mMn, dass die an einem guten Tag gegen fast jeden Bundesligisten top aussehen können, wenn es denn mal läuft - aber wenn es mal nicht so läuft, dann können die den Schalter nicht umlegen, so wie z.B. Gladbach nun in Pauli, noch nicht einmal gegen unterklassige bzw. schwächere Gegner.dedi hat geschrieben:So schlecht wie heute dürfen sie gerne in der Bundesliga spielen!
Deswegen werden sie wahrscheinlich auch diesmal wieder die EL verpassen, so hoffe ich. Und insoweit hat es dann ja auch sein Gutes.

- Borusse 61
SAP verpflichtet den Chilenischen Nationalspieler Eduardo Vargas vom SSC Neapel für 6 Millionen Vertrag bis 2019 !
-
Wenigstens einer aus der Region.
- Volker Danner
in Chile, Argentinien, Bolivien, Brasilien gibt es große deutsche communities.. anscheinend schon seit 1899 v. Chr. ..
Samstags 15.30
Ich glaub das werde ich mir mal live antun
Ich glaub das werde ich mir mal live antun

Wie kann man nur 0 Punkte haben ?

- Borusse 61
Steff...
die haben einen . 

Es bleibt zunächst bei einem Punkt. Schön 

- Volker Danner
Hoffenheim - Identitätskrise in stürmischer See
Gisdol "voller Power und Tatendrang"
Markus Gisdol schließt einen Rücktritt wie Lucien Favre in Mönchengladbach bei 1899 Hoffenheim aus. "Ich fühle mich voller Power und Tatendrang", sagte der Chefcoach des noch sieglosen Bundesligisten. Er sei von Favres Entscheidung auch sehr überrascht gewesen: "Ich habe mitgekriegt, dass er ziemlich ausgebrannt und kaputt war." Gisdol hat mit Hoffenheim vor dem Spiel am Mittwoch (20 Uhr) gegen Spitzenreiter Dortmund erst einen Punkt und steht wie Mönchengladbach im Tabellenkeller.
http://www.zdfsport.de/fussball-bundesl ... 13628.html
Gisdol "voller Power und Tatendrang"
Markus Gisdol schließt einen Rücktritt wie Lucien Favre in Mönchengladbach bei 1899 Hoffenheim aus. "Ich fühle mich voller Power und Tatendrang", sagte der Chefcoach des noch sieglosen Bundesligisten. Er sei von Favres Entscheidung auch sehr überrascht gewesen: "Ich habe mitgekriegt, dass er ziemlich ausgebrannt und kaputt war." Gisdol hat mit Hoffenheim vor dem Spiel am Mittwoch (20 Uhr) gegen Spitzenreiter Dortmund erst einen Punkt und steht wie Mönchengladbach im Tabellenkeller.
http://www.zdfsport.de/fussball-bundesl ... 13628.html
gisdol schliesst rücktritt aus.nun da braucht er sich keine sorgen machen denn geht es so weiter wird der zurückgetreten.
Gisdol wurde gestern auf die Tribüne verwiesen weil er den Assistenten berührt hat, sein Kommentar dazu:
"Ich verstehe das nicht: Wenn Guardiola zehnmal den Schiedsrichter anfasst und den Linienrichter umarmt und die Bibiana Steinhaus in Arm nimmt und ihr was ins Ohr flüstert, egal was, dann wird nicht reagiert und ich fasse einmal kurz den Assistenten an und werde auf die Tribüne geschickt. Das sind zwei unterschiedliche Maßstäbe, das können wir Trainer uns nicht bieten lassen."
Der heilige Pep darf sich alles erlauben weil die Schiris vor Ehrfurcht erstarren. Aber mit so einem no-name wie Gisdol können sie es ja machen.
Hoffentlich wurde sein Name noch nicht von Eberls Liste gestrichen.
"Ich verstehe das nicht: Wenn Guardiola zehnmal den Schiedsrichter anfasst und den Linienrichter umarmt und die Bibiana Steinhaus in Arm nimmt und ihr was ins Ohr flüstert, egal was, dann wird nicht reagiert und ich fasse einmal kurz den Assistenten an und werde auf die Tribüne geschickt. Das sind zwei unterschiedliche Maßstäbe, das können wir Trainer uns nicht bieten lassen."

Der heilige Pep darf sich alles erlauben weil die Schiris vor Ehrfurcht erstarren. Aber mit so einem no-name wie Gisdol können sie es ja machen.

Hoffentlich wurde sein Name noch nicht von Eberls Liste gestrichen.

- Rauten-Herz
Gisdol hat vollkommen recht
- borussenmario
Wäre natürlich toll, wenn ihm ein Herbert Fandel die Gründe dafür mal genau erläutern würde.
Endlich hat das mal jemand in der Öffentlichkeit gesagt