BVB Dortmund

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18571
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von raute56 » 19.12.2014 21:20

Mattin hat geschrieben:Für mich ist Marco erst einmal unten durch.
Unfassbar wie jetzt damit umgegangen wird. Manch ein Autofahrer hätte keine Chance, aufgrund charakterlicher Ungeeignetheit den Führerschein überhaupt zu machen - Reus bezahlt eine halbe Million aus der Portokasse und gut ist.

Sein Saubermann-Image ist damit Geschichte und jetzt muss man mal abwarten wie Marco mit der Sache umgeht.

Dennoch, einen gefälschten Führerschein vorzuzeigen - das zeugt schon von enorm hoher krimimeller Energie.
:daumenhoch:

Ich frage mich aber auch, ob diese Fußballer "lebenstüchtig" sind wie ein 26-Jähriger, der alles selber machen musste und nicht betüttelt wurde.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: BVB Dortmund

Beitrag von EinfachNurIch » 19.12.2014 22:49

Ich behaupte einfach mal (ohne es wirklich zu wissen) NEIN! :mrgreen:

Die meisten Spieler werden schon sehr früh von den Vereinen von vorne bis hinten betüddelt oder haben halt ne Freundin/Frau oder nen Manager/Berater die alles Wichtige übernehmen...

Ich denke es sind wenige, die auch im normalen Leben wirklich klarkommen würden! :noidea:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15728
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von midnightsun71 » 20.12.2014 11:48

in gladbach hats auch niemand gemerkt...immerhin fuhr er seit 2008 auto ,von 2008-2012 hat er hier gespielt...für die die immer sagen der bvb hätte nichts gemerkt,wir auch nicht 4 jahre.ich weiss noch wie es darum ging das er ja hier bleiben kann er brauch mit dem auto nur ne halbe stunde nach dortmund...der hat uns allen schon ganz gut was vorgegauckelt...und irgendwann kam der punkt of no return.
wie sagt man so schön:
wer einmal lügt brauch ein leben lang viele neue lügen um diese eine aufrecht zu erhalten....und das kann nicht gut gehen :nein:
quincy

Re: BVB Dortmund

Beitrag von quincy » 20.12.2014 17:30

Platz 18 wäre der Hammer,und trotzdem haben die nur 12 Punkte Rückstand auf uns,das relativiert unsere Hinserie ein wenig.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: BVB Dortmund

Beitrag von dedi » 20.12.2014 17:48

Die können ruhig so weitermachen! :mrgreen:

Wie lange wohl der Klopp da noch weitermachen darf?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 20.12.2014 18:11

Hoffentlich gewinnt Freiburg morgen!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: BVB Dortmund

Beitrag von uli1234 » 20.12.2014 18:38

Ich denke, Kloppo tritt zurück und Weinzierl übernimmt. Quelle?? Nö, hab ich so im Urin!!!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 20.12.2014 18:39

Gerade die Zusammenfassung gesehen. Meine Güte, Bremen hätte denen ja 4 - 5 Tore einschenken können, wenn nicht gar müssen. Und das, wo sie bei uns am Mittwoch so dermaßen schwach und harmlos vorne waren. :shock:


Schöööön :cool:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: BVB Dortmund

Beitrag von dedi » 20.12.2014 18:58

uli1234 hat geschrieben:Ich denke, Kloppo tritt zurück und Weinzierl übernimmt. Quelle?? Nö, hab ich so im Urin!!!
Warum sollte Weinzierl sich verschlechtern? :floet:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: BVB Dortmund

Beitrag von don pedro » 20.12.2014 19:05

im sommer ist mit sicherheit reus schon mal weg und wer sonst noch verschwindet möchte ich nicht wissen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: BVB Dortmund

Beitrag von uli1234 » 20.12.2014 19:06

Hab gelesen, dass Kloppo in der Rückrunde alles wieder gut machen wird......
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Raute im Herzen » 20.12.2014 19:08

,,Wir sind ganz schnell wieder oben!!!!1111einseinself"

:floet:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: BVB Dortmund

Beitrag von dedi » 20.12.2014 19:22

don pedro hat geschrieben:im sommer ist mit sicherheit reus schon mal weg und wer sonst noch verschwindet möchte ich nicht wissen.
Ablösesumme 25 Mio und ein Führerschein!
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Hotte62 » 20.12.2014 20:35

Es wird ja - auch von Watzke - immer wieder gerne darauf hingewiesen, dass Klopp wegen seiner Verdienste und weil er so nett ist niemals gekündigt werden wird. Das haben diese Leute aber gar nicht selber im Griff, weil es der Markt regeln wird.
Der BVB ist nämlich, was offenbar ab und an sogar von deren Führungskräften vergessen wird, eine börsennotierte(!) AG. Die Verpflichtung der Vorstände gilt damit der Optimierung des "Shareholder Value". Und die mächtigen (institutionellen) Anleger sind keine romantischen Fußballfans, sondern knallharte Spekulanten. Und deshalb wird der Jürgen im neuen Jahr, wenn es nicht schnellstens besser wird, bald mal mit sanften Druck zurückgetreten werden.
Zuletzt geändert von Hotte62 am 20.12.2014 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18571
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von raute56 » 20.12.2014 20:35

GigantGohouri hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Freiburg morgen!

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Oldenburger » 20.12.2014 21:19

verweise noch einmal auf meinen post von seite 392
was ist denn jetzt mit dem "grossen" trainer ?
müsste man da nicht erwarten, mit dem spielermaterial, gegen die werners mehr zu holen ?
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Diplom-Borusse » 20.12.2014 21:32

uli1234 hat geschrieben: Das Leute mit Kohle aus so einer Geschichte ohne Vorstrafe raus kommen.....deutsche Gerichte und Gesetze. Das steht in keiner Relation zu Ottonormalverbraucher...aber ist halt so. Unsereins bekäm ne Haftstrafe, Kohle regiert halt die Welt.
Populistischer Blödsinn, Teil I
donjupp2007 hat geschrieben:Das Urteil / Strafe ist ein absoluter Witz für jeden Ottonormalo.

Der Typ fährt seit 2009 mit einem gefälschten oder gar keinem Lappen durch die Gegend. Selbst bei vorsichtiger Schätzung sind das mindestens 3 Fahrten pro Woche ohne Fahrerlaubnis also ca. 150 x ohne Lappen im Jahr! Auf die ganze Zeit also locker 600 Fahrten.

Das sollte mal kein Promi machen, da würde aber locker ne Haftstrafe bei rauskommen
Populistischer Blödsinn, Teil II (... und es gäbe leider noch mehr User als Bsp. dafür hier ...)

Dagegen ein Beispiel aus der Realität (Zitat):

Ein 53-jähriger Mann aus dem Landkreis Heilbronn ist 30 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren (...) Der Mann muss laut Polizei mit einer Geldstrafe rechnen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 97772.html

Derartige Extrema gibt es immer wieder, und idR sind es Normalos, die erwischt werden ...
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Hotte62 » 20.12.2014 21:44

Habe eben gesehen, gegen wen es für den BVB im ersten Spiel der Rückrunde geht. Das stimmt mich - egal wie es ausgehen wird - schonmal positiv für den Auftakt der zweiten Halbsaison.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Oldenburger » 20.12.2014 21:46

mittlerweile sehe ich mit meinem tipp auf platz 5 auch schwarz :|































:cool:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42320
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2014 21:53

Also von mir aus darf zum Auftakt der Rückrunde unser allseits beliebter BVB :animrgreen2: ausnahmsweise mit einem Sieg starten hätte ich nichts dagegen :cool: uuuppss schon 1000 Beiträge fast übersehen :D
Antworten