Marlon Ritter

Moderator: Bruno

Marlon Ritter

Beitragvon BORUSSIA Forum » 03.07.2014 10:49

36.png


Marlon Ritter · Sturm · Borusse seit Juli 2011

Geburtsdatum: 15.10.1994 in Essen
Nationalität: Deutschland

Karriere:
Rot-Weiss Essen, Borussia, Fortuna Düsseldorf

Kein Einsatz in der Elf vom Niederrhein · 141 x Borussia A-Jugend/U23 (01.07.2016)

→ Statistik
BORUSSIA Forum
Moderator
 
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2006 08:24

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Curly** » 03.07.2014 10:54

Ick bin so stolz uff dir, Marlon und freu ma riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über deene tolle Entwicklung, die ick ja schonnn lange beobachte...
Weeter so! Du schaffst det, wirst dir durchsetzen. Ick gloob janz fest an dir! :ja:
Benutzeravatar
Curly**
 
Beiträge: 3837
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon bulwei » 13.07.2014 08:19

Hab ihn gestern in Wiesbaden zum ersten mal aus nächster nähe beobachten können.Man kann aus so nem Testkick keine bewertung ziehen.
Doch fiel er mir schon auf,sehr engagiert.
PS:Hallo Curly.
Lang nix mehr gelesen von dir. :winker:
Benutzeravatar
bulwei
 
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Klinke » 13.07.2014 14:02

so ein Satz wie :
" ich muss jetzt bei der U 23 noch mehr gas geben und mich richtig anbieten " sagt doch auch schon sehr viel aus ........ scheint klar im Kopf zu sein
Blut und Schweis soll mich zum Ziel führen
wenn man sich da andere Jugendspieler anschaut , denen man alles auf dem Löffel serviert und die dankend ablehnen - bin mir sicher am ende wird immer der Fleissige den Talentierten überholen ......
freuen würds mich
Klinke
 
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 17:14
Wohnort: Biberach

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon chitaye » 17.07.2014 13:57

Hab ihn gestern in Heimstetten gesehen und finde ihn klasse. Spielte ein paar tolle Pässe und bereitete das 2:0 vor. Beim Spiel in Velbert (auf Fohlen.tv) fand ich ihn auch schon auffällig. Das einzige, was mich etwas nervös macht ist, dass sein Vertrag nur bis Ende 2015 geht. Diese Baustelle sollte Max schnell aufräumen, bevor wir uns wieder eine "Sinan-Kurt-Situation" einfangen.
chitaye
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.06.2006 18:55
Wohnort: München

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon ALTERBORUSSE65 » 17.07.2014 16:30

Curly** hat geschrieben:Ick bin so stolz uff dir, Marlon und freu ma riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über deene tolle Entwicklung, die ick ja schonnn lange beobachte...
Weeter so! Du schaffst det, wirst dir durchsetzen. Ick gloob janz fest an dir! :ja:


Hey du kannst die ruhig outen. Meine Frau kommt auch aus Berlin. Da sprechense halt so. Mein Schwiegervater ist zwar schon seit Ostzeiten Bayernfan, freut sich aber bei 32 Ligaspielen (seit Hertha abgestiegen ist) im Jahr, wenn sie gewinnen. :aniwink:
ALTERBORUSSE65
 
Beiträge: 858
Registriert: 16.05.2012 11:38

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon AlanS » 26.07.2014 09:56

Leider konnte ich von ihm nicht viel sehen. Ich kann es gar nicht beurteilen, wie die Vorbereitung bisher für ihn lief. Offensichtlich aber gut, denn er ist heute mit in Hamburg, oder!?

edit: Gleiches gilt für Sezer.
Benutzeravatar
AlanS
 
Beiträge: 13731
Registriert: 24.06.2009 17:57

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Titus Tuborg » 26.07.2014 12:13

Auch dieser Junge hat Potential...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
 
Beiträge: 3521
Registriert: 18.05.2006 22:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Slowdive » 26.07.2014 14:39

Ich fand ihn jetzt in den beiden Spielen nicht so überzeugend. Da fehlt schon noch die Ruhe am Ball, aber kein Wunder in dem Alter und während seiner ersten Einsätze für die Profis. Technisch, na ja, ein Kurt ist er nicht, eher der Typ Rackerer in und um den 16er. Schwierig ihn zu beurteilen. Wüsste nicht mit wem man ihn vom Stil her in unserer Mannschaft vergleichen könnte. Ich glaub mit keinem.
Slowdive
 
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 12:43

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon AlanS » 26.07.2014 15:45

Slowdive hat geschrieben:Wüsste nicht mit wem man ihn vom Stil her in unserer Mannschaft vergleichen könnte. Ich glaub mit keinem.
Genau darin könnte dann ja eventuell seine Chance liegen ...
Benutzeravatar
AlanS
 
Beiträge: 13731
Registriert: 24.06.2009 17:57

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Curly** » 26.07.2014 18:00

Slowdive hat geschrieben:... Ich glaub mit keinem.

Er is ja och eenzigartig. Jenau wie meen Juan. Bild Und all unsere Spieler. Jeder hat seinen eigenen Stil und seene janz besonderen Stärken.
Meen Marlon is polyvalent bis zum Abwinken. Dazu issa noch beedfüßig. Kann als Sechser spielen, rechtet und linket Mittelfeld, hängende Spitze... Aber seene Lieblingsposition is schonnn da vorn. Und da find ick ihn bisher och am Besten.
Zudem issa och een kleener Freistoßjott. :ja: Bild
Halt wat janz Besonderet.
Hab ick schonma erwähnt, dass ick ihn jaaanz toll finde? :animrgreen2:
Der wird wat! Yesssssssssssssss!


PS: Hi Cowboy! :winker: Det hat(te) seene Gründe...
Schön zu lesen, dass dir meen Marlon uffjefallen is. :)
Benutzeravatar
Curly**
 
Beiträge: 3837
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon glaba666 » 26.07.2014 18:50

ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:
Hey du kannst die ruhig outen. Meine Frau kommt auch aus Berlin. Da sprechense halt so. Mein Schwiegervater ist zwar schon seit Ostzeiten Bayernfan, freut sich aber bei 32 Ligaspielen (seit Hertha abgestiegen ist) im Jahr, wenn sie gewinnen. :aniwink:



Hat se doch schon lange.
Aber so spricht in Berlin kaum noch einer. (eher schwäbisch und russisch)

Allerdings stimmt Curlys "Lautschrift" oft nicht. (ich bin in "1000ster" Generation Berliner). Aber für Euch reichts. :lol:

Zu Marlon:

Slowdive hat geschrieben:ISchwierig ihn zu beurteilen. Wüsste nicht mit wem man ihn vom Stil her in unserer Mannschaft vergleichen könnte. Ich glaub mit keinem.


Ich kenne ihn ja nicht, aber wie könnte man denn seinen Stil beschreiben?
Benutzeravatar
glaba666
 
Beiträge: 1766
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Curly** » 26.07.2014 19:07

Achtung! :offtopic: Alarm!

@ ALTERBORUSSE65 & glaba666: Det is keen "Bulettendeutsch" ( - Berlinerüsch), wat ick schreibe und spreche. Wenngleech ick im Herzen eene bin. :ja:
Abööör det is reinet Curlysch.
- 'Ne Eegenkreation und 'ne Müschung aus vielem... Quasi internationalüsch. :animrgreen2:

Und nochma zu meenem Marlon: Wie man seenen Stil beschreiben könnte?
Keene Ahnung. Marlonüsch! :lol:
Benutzeravatar
Curly**
 
Beiträge: 3837
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Cneuz » 27.07.2014 12:20

Auch hier wäre ich für eine Ausleihe, 2 Jahre, keine KO oder ne hohe Summe.

Ich unterstelle einfach mal, daß junge Spieler auch spielen wollen. Mag sein, daß es im Spätherbst der Karriere auch mal nett sein kann, seinen Vertrag "abzusitzen", die Jugend will sich doch beweisen, das war immer so.
Außerdem brauchen solche Talente Spielpraxis, und zwar auf hohem Niveau, ich wiederhole mich da gerne. Dh Bundesliga oder Zweitliga, alles darunter ist Daddelniveau.

Da aber nun schon absehbar die Einsatzzeiten in der BL bei Borussia in dieser und nächster Saison gegen Null tendieren dürften ( bitte liebe Leute, bleibt realistisch!), wäre eine Leihe doch wohl das Beste für alle.
Benutzeravatar
Cneuz
 
Beiträge: 1977
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon glaba666 » 27.07.2014 22:25

Curly** hat geschrieben:Abööör det is reinet Curlysch.
- 'Ne Eegenkreation und 'ne Müschung aus vielem... Quasi internationalüsch. :animrgreen2:



Also Weltkulturerbe :animrgreen:
Benutzeravatar
glaba666
 
Beiträge: 1766
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Quanah Parker » 28.07.2014 07:32

Hat mir nicht schlecht gefallen. Sehr gute Ansätze.
Benutzeravatar
Quanah Parker
 
Beiträge: 9704
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon borussenbeast64 » 28.07.2014 21:29

L.F kann bestimmt noch eine Menge Positives mit Marlon anstellen,um ihn zu verbessern :ja: Lucien hat wohl ziemlich schnell bemerkt,was für ein Potenzial in Marlon schlummert und gerne freigelassen werden würde :lol:
Benutzeravatar
borussenbeast64
 
Beiträge: 3872
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Curly** » 19.08.2014 21:05

Nur noch ma ebön so zum Sagen - damit ta mir meen Marlon nüch verjesst... :animrgreen2:

NEWS: 15.08.2014
U23 holt beim SC Verl die ersten Punkte ...
Nach etwas mehr als einer Stunde war es dann Marlon Ritter, der mit einem direkt verwandelten Freistoß den entscheidenden Treffer erzielte. ...

Quelle: Borussia.de

Und janz schnieke hatta den sojar rinnjeschlenzt, der kleene Freistoßjott. :ja:

:curly1:
Benutzeravatar
Curly**
 
Beiträge: 3837
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon kurvler15 » 19.08.2014 21:09

Er hat ja hoffentlich nur vom besten gelernt :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14173
Registriert: 27.10.2007 13:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Marlon Ritter [36]

Beitragvon Curly** » 19.08.2014 21:17

Ja, det hatta. :ja: Bild

Gerne schaut sich Ritter, der 2011 von Rot-Weiss Essen an den Niederrhein wechselte und vorher schon in der Jugendabteilung von Schalke 04 kickte, Raffinessen von Juan Arango oder Raffael ab. „Das sind Spieler, an denen ich mich gerne orientiere.“

Quelle: Borussia.de (http://www.borussia.de/de/team-saison/d ... a55f393dba)
Benutzeravatar
Curly**
 
Beiträge: 3837
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Nächste

Zurück zu Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste