Branimir Hrgota

Gesperrt
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Info.rmer » 03.05.2016 07:21

Vor ein paar Jahren stand eine Bank in Spanien aus dem katholisch -konservativen Lager kurz vor der Pleite und hätte sich retten lassen können von einer Bank aus dem sozialistischen Lager. Sie sind lieber Pleite gegangen!.
Wie kann man sich von einem Fan die Aufstellung vorschreiben lassen?
Als Hazard nicht gespielt hat, hab mal kurz nachgefragt, das Ergenbis ist bekannt. Er spielt gut und sorgt für frischen Wind (sein Bruder gestern mit einem Traumtor).
Würde ich mich belehren lassen oder helfen lassen, wenn s nicht gerade der Teufel selbst ist? Ja das würde ich und dann hätte ich im Schneckenrennen um Platz drei bis fünf schon längst die Pole Position. Aber manche wollen sich nicht helfen lassen. Sie gehen lieber so wie es ihnen dünkt und kommen nie an.
Mal schauen wie groß der Schmerz nächste Saison wird, wenn es keine Aufholjagd mehr gibt, weil wir ja auch keine fünf Spiele verlieren werden, wenn ich das richtig sehe.
Schubert ist unser Pep. Er kann nur Offensiv. Gestern im Kicker talk haben sie so Matthäus zitiert und dann die Statistiken rausgekramt die das Gegenteil beweisen sollen. All ihr Statistiker da.
draußen Glaubt nicht das ihr irgendwas vom Fussball verstanden habt. Eure Krücken nützen Euch nichts. Ihr habt keinen Einblick
Also Branne uzivaj!
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Lattenkracher64 » 03.05.2016 07:37

Für meinen Geschmack wird Branne hier ein bisschen zu viel glorifiziert.

Er ist halt an dem ein oder anderen Spieler auf seiner Position nicht vorbeigekommen und sollte er jetzt irgendwo anders hervorragend einschlagen, dann sei es ihm zu gönnen.


:schildmeinung:
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Info.rmer » 03.05.2016 13:37

Ja Aluminium, du kannst ja deine Meinung haben, aber Branne wird auch nicht mehr glorifiziert als dieser Verein insgesamt. Insofern geht s nur darum zu erahnen wer mir in Zukunft im Sturm helfen könnten und da haben sich bei uns noch nicht viele beworben. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Findet einen Besseren und ich sach nix mehr. :gaehn:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5541
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Einbauspecht » 03.05.2016 13:46

Andre Hahn haben wir doch schon gefunden. :)
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.05.2016 14:51

Stimmt, und dann noch Kevin V. ...
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von JünterWÜ » 03.05.2016 14:56

Ich hätte mir sehr gewünscht ,das Brane bleibt!
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Info.rmer » 03.05.2016 16:40

Andre gefällt mir auch!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von don pedro » 03.05.2016 16:43

KommodoreBorussia hat geschrieben:Stimmt, und dann noch Kevin V. ...
wie kommt man drauf? wette die roten ochsen hauen die ablöse in die höhe.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 03.05.2016 16:49

Info.rmer hat geschrieben:Findet einen Besseren und ich sach nix mehr. :gaehn:
Nun, dann frage ich dich erneut. Warum will derzeit keiner Branne, obwohl er ablösefrei ist? Warum wird sich nicht um ihn gerissen?
Kannst du das erklären?
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Info.rmer » 03.05.2016 17:13

Als ob das ein Maßstab wär, Saxonia Ja soll ich jetzt was darauf geben, daß sich angeblich keiner für ihn interessiert? Ich seh doch mit eigenen Augen was er kann und was nicht. Nämlich sich gut verkaufen. Nochmal mir geht s in erster Linie um den Verein (heuchel) Er wird sicherlich gut aufgehoben sein.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 03.05.2016 17:17

irgendjemand wird sich für ihn ganz sicher interessieren.
Ob das jedoch mit den Vorstellungen gerade von ihm selbst deckungsgleich ist, wage ich zumindest leicht zu bezweifeln.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber Borussia ist eine Nummer zu groß für ihn.
Info.rmer
Beiträge: 1912
Registriert: 27.06.2014 13:47

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Info.rmer » 03.05.2016 17:29

Keine Ahnung, was seine Vorstellungen sind? Für Manchester City hat sich auch lange keiner interessiert und dann kommt einer und ent-deckt dich. Da ist alles möglich. Wird jemandem der Stürmer weggekauft und hat selbst keine 15Mio rumliegen gehen solche gut ausgebildeten Spieler weg wie warme Semmeln.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von nicklos » 03.05.2016 19:04

borussenmario hat geschrieben: Man muss sich vor allem

Wenn Hrgota selbst nach guten Spielen (Bremen Pokal) gekonnt ignoriert wird und andere Spieler im Sturm reihenweise schlecht spielen dürfen ohne zu wackeln, ist das einfach schwach.

....mal auf der Zunge zergehen lassen.

Stindl 27 Scorer
Raffael 29 Scorer
Vor allem muss man zunächst den Kontext verstehen.

Die bloße Aufzählung von Scorerpunkten sagt wenig aus.

Wenn jemand mal schlecht spielt, darf getauscht werden. Und Stindl hat so einige Spiele gehabt, wo man zumindest Hrgota hätte einwechseln dürfen.

Nichts anderes habe ich gemeint. Glorifizieren oder Depp. Es gibt auch eine Mitte. Nicht nur schwarz und weiß.

Aber wenn du es nicht ernsthaft diskutieren möchtest...
Zuletzt geändert von nicklos am 03.05.2016 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenmario » 03.05.2016 19:10

Was willste denn an deiner Aussage ernsthaft diskutieren?

Sag mir den Grund, warum er unter beiden Trainern so gut wie nie berücksichtigt wurde, dann können wir gerne darüber diskutieren. Ansonsten gehe ich nach wie vor davon aus, dass dies hauptsächlich an ihm selber liegt, denn einfach nur "gekonnt ignoriert" wird und wurde er ganz sicher nicht, das ist doch Unsinn.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von nicklos » 03.05.2016 19:15

Wenn jemand mal überragend gegen Bremen spielt und auch davor überzeugt hat, darf er gerne eingewechselt werden.

Das er über seine gesamte Borussia Laufbahn nicht restlos überzeugen konnte, ist korrekt. Aber das ist auch nicht mein Punkt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenmario » 03.05.2016 19:23

Wie gesagt, das halte ich für Unsinn. Nehmen wir mal an, er lässt nach einer tollen Leistung in der kommenden Trainingswoche den Schlendrian raushängen, nur mal rein hypothetisch, muss er dann auch spielen?
Und mir ist aufgefallen, dass er öfter nach ansprechenden Leistungen nicht mehr berücksichtigt wurde. Wie gesagt, irgendeinen Grund wird das haben, und der wird sicher nicht persönlicher Natur sein, sondern irgendwie geartet etwas mit Leistung oder Einstellung zu tun haben. Er hat in vier Jahren hier kein Bein auf den Boden bekommen, das ist eine sehr lange Zeit. Und dementsprechend muss man dann auch irgendwann einfach mal einen Schlussstrich ziehen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von nicklos » 03.05.2016 19:53

Alles richtig, aber ich wünsche mir, dass gute Leistungen mehr berücksichtigt werden.

Gegen Bremen war er so motiviert und erfolgreich. Da ist auch ein mieses Training (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ok angenommen es wäre so), für mich kein Grund ihn nicht aufzustellen.

Das es nicht für die Startelf reicht, ist richtig.

Aber Eberl wollte verlängern. So schlecht wird er nicht gesehen. Als Backup sicher ganz brauchbar. Aber ok, Hrgota muss mehr spielen. Sonst kann er sich nicht entwickeln.

Bin auf jeden Fall gespannt, wohin er wechselt und ob er da erfolgreich ist. Wundern würde es mich eigentlich nicht. Kommt aber immer auf das Team an, ob er dort zurecht kommt. Er braucht wahrscheinlich ein Team, was etwas anders spielt als wir mit 9,5ern.
Tellefonmann

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Tellefonmann » 03.05.2016 22:13

Mit Hrgota ist das so eine Sache. Im Grunde hast Du @borussenmario mit allem Recht. Wenn ich an Stindl und Raffael denke, hätten die immer den Vorzug bei mir. Aber es gibt halt diese Typen, die dann doch diesen Torinstinkt haben wie Gomez, Dost oder der Podoski, (irgendwie auch) Pizarro. Da fragt man sich dann auch immer wieder, wieso. Die machen halt die Dinger ohne so richtig in das Spielerische eingebunden zu sein.

Ob Hrgota so einer ist/sein könnte, weiß ich auch nicht. Aber vom Typ her hatte ich immer das Gefühl, dass das so sein könnte.

Bei de Jong war ja der Vorwurf auch immer, dass ihm die Bindung fehlt, er sich nicht - wie Reus damals - die Bälle holt und mit den anderen Spielern nach vorne kombiniert.

Vielleicht passt es bei uns einfach nicht.
Kampfknolle
Beiträge: 16995
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Kampfknolle » 03.05.2016 22:57

Hrgota hat auch mehr als oft genug wie ein Fremdkörper aufm Feld agiert.

Bei De Jong hält man sich halt die Ablöse vor Augen. Da wird automatisch mehr erwartet. Wundert mich ein bissl das es hier noch so viele Befürworter für Branne gibt, obwohl er eigentlich schon längere Zeit keine Rolle mehr spielt - zurecht.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von rifi » 04.05.2016 01:18

An irgendeiner Stelle muss unsere Offensive ausgedünnt werden. Wenn Drmic wieder bei uns in den Kader rücken sollte, wirds da extrem voll. Schon ohne ihn spielte Hrgota zuletzt überhaupt keine bedeutende Rolle mehr. Eventuell wird sogar noch jemand dazu geholt.

Ich gehöre auch zu denen, die in Hrgota etwas sehen, dass sonst kein Stürmer bei uns hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass er in einem anderen Verein der Knipser vom Dienst wird. Aber man muss ehrlich sagen, dass er es nie konstant und längerfristig geschafft hat, einen der beiden Trainer von sich zu überzeugen. Und genauso halte ich es auch für möglich, dass er im neuen Verein nicht über den Talent-Status hinaus kommt. Letztlich wünsche ich ihm aber alles Gute und hoffe, dass er sich zur neuen schwedischen Sturmhoffnung ballert.
Gesperrt