Michael Fink

Gesperrt
DVTM
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2004 13:27

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von DVTM » 08.05.2011 20:10

Also ich fand seine Reaktion bei den Toren für uns und nach dem Schlusspfiff als ihn unser Coach abgeklatscht hat total erschreckend.Während alle anderen total ausrasten,sitzt der da als wäre er gerade abgestiegen.Glaub nich,dass er uns mit dieser Einstellung noch hilft.Wahrscheinlich hängt sein Herz wohl noch zu sehr bei der Eintracht.Auf der Zusammenfassung bei youtube kann man das krass erkennen.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von BMG1994 » 08.05.2011 21:05

hmm...also ich seh da nichts :?
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von jehens77 » 09.05.2011 14:07

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: und dass Bradley über die Bank bei uns hinauskäme, bezweifel ich.
Bradley würde sofort Neustädter aus der Stammelf verdrängen, wenn er die Sommerpause hat zur Integration in das System Favre.
Nordtveit (defensiv) und Bradley (Umschalter) im DM - ein Traum! Dahinter unsere IV und wir bekommen nur noch die Hälfte der jetzigen Gegentore.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von lutzilein » 09.05.2011 14:50

DVTM hat geschrieben:Glaub nich,dass er uns mit dieser Einstellung noch hilft.Wahrscheinlich hängt sein Herz wohl noch zu sehr bei der Eintracht.
Stell dir vor, der Großkreutz wechselt nach Madrid und erfährt auf der Meisterfeier, dass sein BvB abgestiegen ist! Der wird auch nicht anders gucken.
Ich denke, dass es Finks Pech war, dass Favre kam: Er wurde noch für Frontzeck geholt, der einen reinen Zerstörer bevorzugte. Außerdem konnte man nicht damit rechnen, dass Nordtveit sooo einschlägt!
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4917
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von mamapapa2 » 09.05.2011 15:49

Ich glaube der Mann ist nichmal Fink der da sitzt...
Gladbacher83

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von Gladbacher83 » 09.05.2011 15:53

mamapapa2 hat geschrieben:Ich glaube der Mann ist nichmal Fink der da sitzt...

Genau. Es ist nämlich Co-Trainer Frank Geideck.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von spawn888 » 09.05.2011 16:03

lutzilein hat geschrieben:
Stell dir vor, der Großkreutz wechselt nach Madrid und erfährt auf der Meisterfeier, dass sein BvB abgestiegen ist! Der wird auch nicht anders gucken.
Ich denke, dass es Finks Pech war, dass Favre kam: Er wurde noch für Frontzeck geholt, der einen reinen Zerstörer bevorzugte. Außerdem konnte man nicht damit rechnen, dass Nordtveit sooo einschlägt!
fink is aber kein ur-frankfurter....

naja, und fink ist auch kein reiner zerstörer. bei ffm war er wirklich stark. stammspieler bei besiktas war im 1.jahr in der türkei auch nicht sooo schlecht.
Neustädter bringt aber in meinen augen auch mehr potential mit und es ist favre hoch anzurechnen, dass er neustädter half, aus seinem tief herauszukommen, indem er ihn in der mannschaft ließ. fink ist der leidtragende.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16455
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von Nothern_Alex » 09.05.2011 17:38

spawn888 hat geschrieben:fink ist der leidtragende.
Na ja, bei den Summen, die man gehört hat, hält sich mein Bedauern in Grenzen.

Für war und ist Fink ein Quick & Dirty Ersatz für Bradley und die Rechnung ging eben einfach nicht auf.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 09.05.2011 17:48

hätte man gewusst, dass sich niemand verletzt, und der Trainer der Jugend ne echte Chance gibt, und nicht nach dem ersten Patzer rausnimmt... ja, dann hät man sich das sparen können...
aber Vorsicht und Porzellan und so :wink:
jehens77 hat geschrieben:Bradley würde sofort Neustädter aus der Stammelf verdrängen, wenn er die Sommerpause hat zur Integration in das System Favre.
Nordtveit (defensiv) und Bradley (Umschalter) im DM - ein Traum! Dahinter unsere IV und wir bekommen nur noch die Hälfte der jetzigen Gegentore.
guck dir mal Bradleys Statistiken an. Neustädter geht in mehr Zweikämpfe, gewinnt mehr, hat mehr Ballkontakte...
es hieß doch immer, DM ist nicht Bradleys Stärke.
aber können wir im Bradley-Thread diskutieren :wink:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von DaMarcus » 09.05.2011 17:57

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hätte man gewusst, dass sich niemand verletzt, und der Trainer der Jugend ne echte Chance gibt, und nicht nach dem ersten Patzer rausnimmt... ja, dann hät man sich das sparen können...
aber Vorsicht und Porzellan und so :wink:
Richtig. Hätten wir im DM eine ähnliche Verletzenserie gehabt, wie die Abwehr in der Hinrunde, hätte Fink auch mehr Einsätze bekommen. Dass sich Nordtveit sofort etabliert hat man sicher gehofft, konnte man aber nicht einplanen.
Sicher kann man jetzt wieder sagen, dass man dann auch hätte Bradley halten können. Aber keiner weiß, was intern gelaufen ist. Wenn Bradley klar gemacht, dass er unbedingt weg will und Eberl nur auf Spieler setzten wollte, die in der Rückrunde bereit sind, sich voll für Borussia einzusetzen, war eine Trennung die logische Konsequenz. Da hat man mit Fink einen günstigen, deutschsprachigen und erfahrenen Spieler verpflichtet. Zudem weiß man auch nicht, ob Fink erste Wahl war. Vielleicht hat sich auch ein anderer Transfer kurzfristig zerschlagen. Das ist alles hypothetisch.

Wir können doch froh sein, dass wir ihn dank Nordtveit und einer gesunden Rückrunde nicht öfter gebraucht haben. Aber man war für alle Fälle gerüstet. Im Sommer trennen sich die Wege, wünscht sich alles Gute und vergisst das halbe Jahr schneller, als man derzeit denkt.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von Klinke » 09.05.2011 18:00

hätte man gewust das er noch unglücklicher auftrit als marx , hätte man es sich sparen können
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 09.05.2011 18:21

DaMarcus hat geschrieben:Richtig. Hätten wir im DM eine ähnliche Verletzenserie gehabt, wie die Abwehr in der Hinrunde, hätte Fink auch mehr Einsätze bekommen.
Anfangs haben sich die meisten noch im Forum gewundert, wieso man Fink nur ausgeliehen hat, und nicht gekauft.
so ein Spieler kann man ja immer gebrauchen, nachdem man eine Hinrunde lang unser Dm erlebt hat.
Aber der Max hatte wohl schon starkes Vertrauen in Nordtveit und Neustädter und wollte erstmal abwarten.
so wies aussieht, brauchen wir Fink nicht mehr für nächste Saison. Zumal Korb ja noch hochkommen soll.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von StevieKLE » 11.05.2011 19:34

Er tut mir irgendwie leid, aber scheinbar hat ihn die Verletzung in Istanbul wohl ziemlich zurückgeworfen - sowie bei Daems eine lange Zeit.

Naja, alles erdenklich Gute für die Zukunft.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von yukigoal » 12.05.2011 21:40

StevieKLE hat geschrieben:Er tut mir irgendwie leid, aber scheinbar hat ihn die Verletzung in Istanbul wohl ziemlich zurückgeworfen - sowie bei Daems eine lange Zeit.

Naja, alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Naja er wäre nichtmal bereit gewesen mti in Liga 2 zu gehen und wenn er sich nicht gegen Neustädter durchsetzen kann, hat er derzeit überhaupt nichts in der ersten Liga zu suchen, für die türkische Liga reichts aber für die Bundesliga zumindest von dem was er hier gezeigt hat, neee.

Dennoch viel Glück auf dem weiteren Wege
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von yukigoal » 12.05.2011 21:50

StevieKLE hat geschrieben:Er tut mir irgendwie leid, aber scheinbar hat ihn die Verletzung in Istanbul wohl ziemlich zurückgeworfen - sowie bei Daems eine lange Zeit.

Naja, alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Naja er wäre nichtmal bereit gewesen mti in Liga 2 zu gehen und wenn er sich nicht gegen Neustädter durchsetzen kann, hat er derzeit überhaupt nichts in der ersten Liga zu suchen, für die türkische Liga reichts aber für die Bundesliga zumindest von dem was er hier gezeigt hat, neee.

Dennoch viel Glück auf dem weiteren Wege
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von StevieKLE » 13.05.2011 19:15

yukigoal hat geschrieben:
Naja er wäre nichtmal bereit gewesen mti in Liga 2 zu gehen und wenn er sich nicht gegen Neustädter durchsetzen kann, hat er derzeit überhaupt nichts in der ersten Liga zu suchen, für die türkische Liga reichts aber für die Bundesliga zumindest von dem was er hier gezeigt hat, neee.

Dennoch viel Glück auf dem weiteren Wege
Also erstmal war er lange verletzt und er war nur ausgeliehen. Außerdem hat er hier nie sein richtiges Können zeigen können, wie ich finde. Damals in Frankfurt war er bärenstark.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von yukigoal » 13.05.2011 21:07

und gerade weil man lange verletzt war und derzeit überhaupt nicht fit ist, ist man also nicht bereit mit in Liga 2 zu gehen? :lol:

Bärenstark? nene da war er auch nicht bärenstark, er war gut - aber alles andere als bärenstark. :lol:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von StevieKLE » 14.05.2011 00:01

Ich glaube wir beide schreiben gerade aneinander vorbei, oder?
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von yukigoal » 14.05.2011 09:59

Viel Glück! Wir stehen das alle gemeinsam durch! FÜR DIE ERSTE LIGA!
karimma

Re: Michael Fink [6]

Beitrag von karimma » 19.05.2011 09:33

Laut FohlenEcho von heute geht er auf jeden Fall. War auch zu erwarten. Trotz der nicht vielen Einsätze, ein Danke schön und alles Gute für deine Zukunft Michael. Hoffe, du findest in Deutschland einen anderen Verein, den du gut unterstützen kannst.
Gesperrt