Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 09.09.2011 12:55

Alpensohn hat geschrieben:Jörg Stiel wohnt hier in der Nähe (am schweizerischen Alpenrhein). Er wird immer wieder in den lokalen Medien werwähnt, mir irgendwelchen Projekten oder letzthin hat er mit einem Partner eine Firma gegründet. Glaub also kaum, dass er noch für Gladbach tätig ist! Ausserdem mag ich diesen Schwätzer und Selbstdarsteller nicht gerade :lol:
Quatsch nicht,natürlich ist er noch für BMG tätig
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von Stolzer-Borusse » 09.09.2011 14:34

Alpensohn hat geschrieben: Ausserdem mag ich diesen Schwätzer und Selbstdarsteller nicht gerade :lol:
Du bist wohl nur zum provozieren hier, oder ??? Und das auch noch plump und inkompetent :hilfe:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8061
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von VFLmoney » 09.09.2011 15:17

Alpensohn hat geschrieben: Glaub also kaum, dass er noch für Gladbach tätig ist! Ausserdem mag ich diesen Schwätzer und Selbstdarsteller nicht gerade :lol:


Hmmmmja, für solche Qualitätsposts ist dir hier jede(r) dankbar, hamwer schon immer drauf gewartet, auf solche Super-Infos und objektive Meinungen dieser Art..

Bild

Also.....gesehen und gelacht........ansonsten........ :byebye:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von mgBecksi » 25.07.2012 00:08

Habe Borussia eine E-Mail geschickt und gefragt, was nun eigentlich Sache ist. Hier die Antwort, wen es interessiert:

Sehr geehrter Herr ... ,

Jörg Stiel war in der Saison 2010/2011 im erweiterten Stab der Betreuer unserer Lizenzspieler im Einsatz. Er war jedoch nur rund um die Spieltage vor Ort (Spieltag sowie der Tag davor und danach). Diese Tätigkeit übt er seit über einem Jahr jedoch nicht mehr aus. Jörg Stiel lebt in der Schweiz und ist dort ein gefragter Mann im Rahmen von Liveübertragungen im Schweizer Fußball.

Er hat nach wie vor ein tolles Verhältnis zum gesamten Team hier bei Borussia und besucht so wie es ihm möglich ist auch unsere Heimspiele.

Mit freundlichen Grüßen
Elmar Kreuels
Stadiontourismus / Museum
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von Bruno » 25.07.2012 01:21

Danke für die Info :daumenhoch:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von mgBecksi » 25.07.2012 10:11

Gern. :) Nicht dafür.
Benutzeravatar
Bischof
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2011 07:54

Re: Spieler-Integrationsbeauftragter Jörg Stiel

Beitrag von Bischof » 25.07.2012 14:24

Ein Mann der von Eric Cantona ne Ohrfeige kassierte ist immer willkommen!

http://www.youtube.com/watch?v=BWdoPGcVgVQ (bei 4:00)
Gesperrt