Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
linkeklebe
Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006 23:35
Wohnort: Schl.-Holst.

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von linkeklebe » 26.01.2012 22:17

ich sach nur eins: e n d l i c h!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Quanah Parker » 26.01.2012 23:29

Sein Abflug schafft Platz für neue Kreationen, damit stärkt er unsere Borussia.
Es war eine kluge Entscheidung von Bobadilla.
bruns77
Beiträge: 1792
Registriert: 27.11.2006 02:51

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von bruns77 » 26.01.2012 23:46

Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
Aber ganz ehrlich Leute, dieses meist hirnlose Anrennen, dieses ungestüme und zuweilen schlicht plumpe Zweikampfverhalten, sowie das überwiegend völlig überhastete Verhalten vor dem Tor werde ich nicht vermissen.
Der Junge hatte die Augen meist mehr auf den Ball, als auf Mitspieler und/oder Gegner gerichtet. Und Wille allein reicht in der ersten Liga eben nicht.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Volker Danner » 26.01.2012 23:48

Raul Bobadilla.. ein rotes Tuch für jeden Stier..

Ist man despektierlich, kann ein jeder behaupten das Raul Bobadilla mehr Tatoos auf seiner Haut zu Markte trägt als Tore für unsere Borussia geschossen zu haben..

Raul das Kampftier.. der Stier.. oftmals mit dem Kopf durch die Wand und mit dem Versuch mittels Einzelaktionen Gegner, Mitspieler und Fans zu beeindrucken aber eben auch dadurch zu brüskieren..

Ein Sympath, ohne jeden Zweifel.. Ein Vollblut-Fußballer wie er im Buche steht.. Bücher allerdings scheinen eine aussterbende Spezies zu sein, so wie auch der Fußballer Raul Bobadilla..

News-Apps und Book-Apps sind die gegenwärtigen Protagonisten.. sie geben vor, das dass geschriebene Wort auf Papier, anachronistisch und rückwärts gerichtet, wenn nicht sogar hinterwäldlerisch sei..

So oder ähnlich ist die Spielweise des Argentiniers zu bewerten, wenn man mag.. Flexibilität oder Polyvalenz sind Lucien Favres Anforderungen an einen Spieler und dem genügt Bobadilla so einfach garnicht..

obwohl erst 24 Jahre alt, ist das Spiel von Raul nicht mehr zeitgemäß für die Borussia anno 2012.. Boba ist ein noch junger Spieler.. Vielleicht vermag er es bei den Young Boys in Bern, die Lutzi so richtig abgehen zu lassen.. Ich würde es ihm wünschen!

Ich vermisse Dich jetzt schon Boba.. :byebye:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Badrique » 27.01.2012 00:13

Volker Danner hat geschrieben:Raul Bobadilla.. ein rotes Tuch für jeden Stier..

Ist man despektierlich, kann ein jeder behaupten das Raul Bobadilla mehr Tatoos auf seiner Haut zu Markte trägt als Tore für unsere Borussia geschossen zu haben..

Raul das Kampftier.. der Stier.. oftmals mit dem Kopf durch die Wand und mit dem Versuch mittels Einzelaktionen Gegner, Mitspieler und Fans zu beeindrucken aber eben auch dadurch zu brüskieren..

Ein Sympath, ohne jeden Zweifel.. Ein Vollblut-Fußballer wie er im Buche steht.. Bücher allerdings scheinen eine aussterbende Spezies zu sein, so wie auch der Fußballer Raul Bobadilla..

News-Apps und Book-Apps sind die gegenwärtigen Protagonisten.. sie geben vor, das dass geschriebene Wort auf Papier, anachronistisch und rückwärts gerichtet, wenn nicht sogar hinterwäldlerisch sei..

So oder ähnlich ist die Spielweise des Argentiniers zu bewerten, wenn man mag.. Flexibilität oder Polyvalenz sind Lucien Favres Anforderungen an einen Spieler und dem genügt Bobadilla so einfach garnicht..

obwohl erst 24 Jahre alt, ist das Spiel von Raul nicht mehr zeitgemäß für die Borussia anno 2012.. Boba ist ein noch junger Spieler.. Vielleicht vermag er es bei den Young Boys in Bern, die Lutzi so richtig abgehen zu lassen.. Ich würde es ihm wünschen!

Ich vermisse Dich jetzt schon Boba.. :byebye:
Herzlichst, F. J. Wagner :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 27.01.2012 00:27

GigantGohouri hat geschrieben:finde es wie immer lustig, wie sie jeden Spieler zum Star auserkoren. Wie schreiben zum Beispiel von Freiburgstar und meinen einen Herrn Krmas :lol:
Ach egal, was passiert. Die schreiben auch, dass ein Ersatzspieler aus Liga 3 ein Star ist. Lächerlich.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von don pedro » 27.01.2012 00:43

Quanah Parker hat geschrieben:Sein Abflug schafft Platz für neue Kreationen, damit stärkt er unsere Borussia.
Es war eine kluge Entscheidung von Bobadilla.
sollten jetzt aber mehrere verletzte in der offensive kommen ist aber hurra im laden.
vielleicht kommt ja noch jemand und der verein hat boba abgegeben bevor er im team stunk macht.
auf jeden fall wünsche ich ihm alles gute.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von bulwei » 27.01.2012 05:04

Dann mach´s mal gut Raul,war von deinem Können überzeugt und hab immer drauf gewartet das der Knoten platzt,sollte leider nicht sein.
Bin aber weiterhin überzeugt das du ein guter Fußballer bist,in der Schweiz wirst du zu alter Stärke finden,hier hats leider nicht gepasst,das ist halt so im Leben,manche Dinge sollen nicht sein oder passen einfach nicht zusammen.
Also dann viel Glück bei den Schweizern. :bmg:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von 3Dcad » 27.01.2012 06:06

yambike2 hat geschrieben:Das ist echt der Hammer ich habe schon oft geschrieben... die einen werden praktisch nach jedem Spiel kritisiert....sage nur Matmour und Bradley......
andere dagegen wie unser Boba werden geliebt und haben eine große Fangemeinde können machen was sie wollen^^
Im mom ist bei Borussia so ziemlich alles positiv ( Bis auf die Abgänge von Neustätter und Reus)..... und wem haben wir das zu verdanken.... unserem Trainer Lucien Favre....jo und wenn LF wie in Düsseldorf passiert unseren Boba auf der Bank läßt... wo ja praktisch 21 Spieler je eine Halbzeit spielten , und er da nur 10 min vor Schluß eingewechselt wird hat das schon Bedeutung^^
Ich vetraue da weiter dem Trainer.... jedenfalls eher als meinem Instinkt und eher als den usern die immer noch meinen Boba könnte uns echt weiterhelfen und wäre ja nicht sooo schlecht wie einige hier sehen !
unterschreib :daumenhoch:
symphatie und reele leistung des spielers sind völlig unterschiedliche dinge. in diesem thread merkte man dies sehr deutlich. die boba kritiker schauten viel auf leistung den anderen viel es schwer die symphatie brille abzunehmen. dies hat aber wenig zu tun mit boba an sich sondern ist er eher ein phänomen der fanforen. :wink:

zu boba selbst kann ich nur sagen, er hat sich immer voll reingehängt. bis auf die letzte hinrunde mit seinen fouls (da hat er sich bei mir ziemlich viele minuspunkte sich verdient). als er im sommer wieder zurück kam hat er sich wieder voll reingehängt. wir hatten mit ihm zwar einen teuren back-up aber auch einen mit anderen qualitäten, eher der brecher, bzw. der jenige der sehr viel die gegnerischen IV attackiert. das konnte er am besten. :daumenhoch: er ist bei uns kein knipser geworden (wenn man ihn mal mit de camargo vergleicht/ man was haben wir uns oft die haare gesträubt als er mit tunnelblick auf das tor zu stürmt, wo man genau wußte das wird wieder nichts....).

ich vertaue da auf favre und max das wir auf der position eine verbesserung reinbekommen. schlecht wäre es nun ihn abzugeben ohne gleichwertigen ersatz. denn dann hätte ich ihn gerne noch bis sommer hier als back-up hier gesehen. es ist wohl eine entscheidung sowohl finanzieller art (gehalt) und auch weil es zukünftig über kurz oder lang für beide seiten das beste ist sich zu trennen. beide seiten haben neue chancen. boba in der schweiz und wir mit einem spieler mit weniger tunnelblick, mehr knipserqualitäten und mehr spielintelligenz. ich bin gespannt und guter dinge für beide seiten.

alles gute boba in der schweiz. :bmgja:
Benutzeravatar
SiegFohlen
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2012 12:45
Wohnort: bei mir, nahe Bonn

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von SiegFohlen » 27.01.2012 08:49

Der Wechsel ist nur positiv. Sportlich konnte er uns nicht weiterhelfen und trotz des Minusgeschäfts (für ca. 4 Millionen damals gekommen) wird er uns geschätzte 2 Millionen in die Kasse bringen. Zusammen mit den Reus-Millionen kann der Maxi zusammen mit dem Trainer da ganz schön shoppen gehen... und Boba wird in der Schweiz voraussichtlich mehr spielen und ein paar Törchen mehr schiessen. Für alle Beteiligten ist der Wechsel nur positiv... auch für mich, muss mich dann nicht mehr über ihn und seine Spielweise aufregen.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von JünterWÜ » 27.01.2012 12:29

Endlich ist er weg ,brauchen einen MS der sofort eine Verstärkung wäre,es kann MR wegen Verletzung,Sperre z.B.ausfallen... was dann,es muß jetzt noch einer komme,ich glaube das weis der Trainer und Eberl auch :bmg:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Ruhrpott » 27.01.2012 14:11

Über manche Kommentare muss ich mich (nicht ?) wundern. Habt Ihr damals bei seinen Torgen gegen *öln oder erst Recht Bremen auch so über ihn gesprochen ?!?

:roll:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von don pedro » 27.01.2012 15:01

Der Junge hatte viel Pech hier aber immer den Hintern aufgerissen.
manche Kommentare finde ich auch sehr merkwürdig. :roll:
auf Facebook gibt es ein video wo er sich verabschiedet.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 27.01.2012 15:34

Ich finde den Typen klasse. Der hat auch richtig Anstand und stellt da ein Video rein, wo er auf deutsch redet. Das finde ich schon stark.
Zuletzt sagt er bis bald.

Vielleicht kommt er irgendwann zurück. Wer weiß das schon.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von yukigoal » 27.01.2012 15:54

Sein Abschiedsvideo ist wirklich super sympathisch, ich wünsche mir das wir ihn eines Tages wiedersehen, in der Bundesliga oder Europaleague, super sympathisch der Mann. Schade das es nie geklappt hat.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Zisel » 27.01.2012 16:20

Ich bleibe dabei. Ich hätte ihn bis zum Sommer behalten. Jetzt bleibt zu hoffen, dass keiner der Herren Reus/deCamargo/Hanke länger ausfällt. Einen Ersatz zu holen ist jetzt a) schwierig und b) kontraproduktiv für die Entwicklung unseres (kommenden) australischen Wunderkindes.
vonDummhoven
Beiträge: 729
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von vonDummhoven » 27.01.2012 16:40

So wie Favre sich in der Pressekonferenz geäußert hat, wird wohl kein neuer kommen im Winter. Er hat neben De Camargo und Leckie auch Otsu und Ring als Spieler genannt die zur Not auch vorne spielen können. Find ich auch richtig. Mit einem Spieler der uns sofort helfen würde, würde man den Talenten einen Riegel vorschieben und nen zusätzlichen Ersatzmann zu holen macht keinen Sinn.

OT: Machs gut Raul! Und danke für die traumhaften Auftritte gg Werder, Köln und Wolfsburg! Wenn du diese Form jedes 2te Spiel bringen würdest, wärst du jetzt wahrscheinlich für nen 2stelligen Millionenbetrag zu nem europäischen Spitzenklub gewechselt :) Alles gute in der Schweiz!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Badrique » 27.01.2012 16:55

nicklos hat geschrieben:Ich finde den Typen klasse. Der hat auch richtig Anstand und stellt da ein Video rein, wo er auf deutsch redet. Das finde ich schon stark.
Zuletzt sagt er bis bald.

Vielleicht kommt er irgendwann zurück. Wer weiß das schon.
Boba geht im guten, das finde ich sehr gut.
Vielleicht kommt er wirklich irgendwann erstarkt zurück.
So oder so wünsche ich es Boba das er noch richtig von sich Reden machen tut, sprich Tore schiesst :daumenhoch:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von lutzilein » 27.01.2012 17:01

Raúl, mach es gut! Viel Erfolg in der Schweiz! Und grüß deinen Vater! Das war ein nettes Kicker-Match im ** Gladbach
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 27.01.2012 17:19

Das neue "Bauhaus" Trikot sieht ja fürchterlich aus.
Gesperrt