Marcel Meeuwis

Gesperrt
//OLLI//
Beiträge: 281
Registriert: 17.01.2008 21:38

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von //OLLI// » 20.05.2009 23:13

Isolde.Maduschen hat geschrieben: Und was kommt dabei ´rum? Nix, weil eben immer nur halbherzg investiert wird.
Interessant, dass man das schon bewerten kann, nachdem gerade mal ein Transfer getätigt wurde und die alte Saison noch nicht einmal vorbei ist....

Wartet doch ersteinmal ab, bevor schon wieder über die Transferpolitik gemeckert wird :!:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 20.05.2009 23:22

Wenn wir jetzt Meeuwis verpflichtet haben, sollen wir dann etwa noch einen "6er" verpflichten?

Das werden wir wohl kaum tun.

Also haben wir wieder einfach nrur einen Spieler mehr als vorher, aber eben nicht Jemanden, der sicher eine Verstärkung auf dieser Schlüsselposition ist.

Also wie immer: Masse statt Klasse.
lenny87
Beiträge: 295
Registriert: 25.04.2008 21:35
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von lenny87 » 20.05.2009 23:24

welche jansen millionen?
wir sind in abgestiegen, das kostet verdammt viel!!!
die hälfte des geldes vom jansen transfer haben wir auch (ca) direkt in neue spieler investiert! danach bleiben dann ca 7 mios (geschätzt nach tm angaben). von dem 7 mios müssen dann die kosten des abstiegs bezahlt werden und das stadion is auch nicht vom himmel gefallen!

wir sind finanziell gut aufgestellt, können aber nicht so viel ausgeben wir andere vereine - auch wenn es sicher vereine auf unserem niveau gibt (ksc k*#öln cottbus bielefeld bochum)

mir is aber lieber das man sich nicht verschuldet!! :schildmeinung:

man kann auch mit wenig geld mal einen guten transfer landen (siehe friend, galasek)

und-> keiner hat gesagt das er der einzige neuzugang bleibt
//OLLI//
Beiträge: 281
Registriert: 17.01.2008 21:38

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von //OLLI// » 20.05.2009 23:29

Isolde.Maduschen hat geschrieben: Also haben wir wieder einfach nrur einen Spieler mehr als vorher, aber eben nicht Jemanden, der sicher eine Verstärkung auf dieser Schlüsselposition ist.
Wieviele Spiele von ihm hast du denn bis jetzt von ihm gesehen, um darüber urteilen zu können dass er keine Verstärkung ist?
Isolde.Maduschen hat geschrieben: Also wie immer: Masse statt Klasse.
Bisher kann ich die von dir beschriebene Masse an Transfers noch nicht sehen... oder weißt du da schon mehr als wir alle, wer noch so alles kommt :?:
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 619
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Tübingen

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Rossssi » 20.05.2009 23:31

Isolde.Maduschen hat geschrieben:
Warum verpflichten wir eigentlich nicht zur Abwechslung 3-4 Spieler, die
Und warum warten wir nicht mal zur Abwechslung mit dem Rummotzen bis abzusehen ist, wer alles verpflichtet wird, wer geht und wie die Strategie insgesamt aussieht???
Ein Spieler wird frühzeitig verpflichtet und schon geht das große Meckern wieder los.
Mann, wir haben nicht mal nen neuen Trikotsponsor, was erwartet ihr denn?
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von General » 20.05.2009 23:37

er spricht schonmal perfekt deutsch... :-)

herzlich willkommen marcel... :-)
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von friendler » 20.05.2009 23:40

Rossssi hat geschrieben:Und warum warten wir nicht mal zur Abwechslung mit dem Rummotzen bis abzusehen ist, wer alles verpflichtet wird, wer geht und wie die Strategie insgesamt aussieht???
Ein Spieler wird frühzeitig verpflichtet und schon geht das große Meckern wieder los.
Mann, wir haben nicht mal nen neuen Trikotsponsor, was erwartet ihr denn?
also der mann kommt wohl für galasek, wie ich es heute rausgehört habe bei 90.1
im übrigen hat max so von 3-4 verstärkungen gesprochen von 5,6 neuen spielern..
wir werden ja auch nicht noch 5spieler aus der 2.liga holen..vetraue da max uneingeschränkt..
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Neptun » 20.05.2009 23:42

Ich bewundere deine Ausdauer, Rossssi. Ich habe es aufgegeben den Leuten das zu vermitteln zu versuchen. Wenn ein Spieler nicht mindestens 5 Mio. gekostet hat ist er eine Graupe. Kommt er nicht aus der italianischen, englischen, spanischen oder zumindest deutschen 1.Liga ist er eine Graupe. Hat er nicht mindesten 15 Tore geschossen ist er eine Graupe. Ist er über über 24 oder unter 24 ist er entweder zu alt oder zu jung. Also vergiß es einfach.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von don pedro » 20.05.2009 23:48

Neptun hat geschrieben:Ich bewundere deine Ausdauer, Rossssi. Ich habe es aufgegeben den Leuten das zu vermitteln zu versuchen. Wenn ein Spieler nicht mindestens 5 Mio. gekostet hat ist er eine Graupe. Kommt er nicht aus der italianischen, englischen, spanischen oder zumindest deutschen 1.Liga ist er eine Graupe. Hat er nicht mindesten 15 Tore geschossen ist er eine Graupe. Ist er über über 24 oder unter 24 ist er entweder zu alt oder zu jung. Also vergiß es einfach.
man kann den leuten alle fakten erklären das borussia trotz des dicken stadions nicht die millionen auf dem konto hat wie man meinen könnte aber trotzdem wird gemeckert.die saison ist nicht mal zuende,es besteht keine planungssicherheit,kein trikotsponsor da aber man soll geld rausfeuern.möchte nicht wissen wen der verein in der hinterhand hat und nur wartet wie die lage nach dem letzten spieltag ist.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von friendler » 20.05.2009 23:50

sehr gut..neptun plus donpedro.. :winker: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Bruno » 21.05.2009 00:05

TMVelpke hat geschrieben:Von dem hab ich noch nie gehört, das gabs schon lange nich mehr das Borussia jmd verpflichtet hat, den ich nich kannte.
passiert mir andauernd.. :roll: .................................. :wink:

Jedenfalls herzlich willkommen und alles Gute bei uns!! :winker:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von spawn888 » 21.05.2009 00:18

vor allem darf man doch auch nicht vergessen: Wenn Meeuwis jetzt so irgendwas zwischen 1 und 1,5 millionen gekostet hat, ist er damit immer noch ein relativ günstiger Spieler. Dafür dass Eindhoven vor nem halben Jahr interesse hatte... und ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen, grade unter Meyer, der zuletzt fast 100%ige Trefferquoten bei der Borussia und seinen neuzugängen hatte, dass sie sich neben solchen Spielern und jungen Talenten wie Reus auch um Spieler bemühen werden, die uns in der Spitze (Qualitätsmäßig gesehen) verstärken werden. da ist noch lange nicht das ende der fahnenstange erreicht, ganz sicher!
Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2003 14:02
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Rossi » 21.05.2009 00:22

Willkommen Marcel, in einem der verücktesten Clubs in Deutschland !!! :bmg:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15176
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von TMVelpke » 21.05.2009 00:23

GigantGohouri hat geschrieben:Du kanntest einen Alberman und auch einen Dante vorher?
Dante kannte ich, ja. Gut Alberman hörte ich nur einmal, als Fußballer des Jahres und Colautti war mir nich bekannt. :oops:
Aber so aus Holland und Belgien kannte ich bisher alle, da ich mich sehr interessiere für die Ligen.

:bmg:
LAELBE
Beiträge: 70
Registriert: 15.05.2009 01:23
Wohnort: Hamburg

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von LAELBE » 21.05.2009 00:24

Neptun hat geschrieben:Ich bewundere deine Ausdauer, Rossssi. Ich habe es aufgegeben den Leuten das zu vermitteln zu versuchen. Wenn ein Spieler nicht mindestens 5 Mio. gekostet hat ist er eine Graupe. Kommt er nicht aus der italianischen, englischen, spanischen oder zumindest deutschen 1.Liga ist er eine Graupe. Hat er nicht mindesten 15 Tore geschossen ist er eine Graupe. Ist er über über 24 oder unter 24 ist er entweder zu alt oder zu jung. Also vergiß es einfach.
man kann den leuten alle fakten erklären das borussia trotz des dicken stadions nicht die millionen auf dem konto hat wie man meinen könnte aber trotzdem wird gemeckert.die saison ist nicht mal zuende,es besteht keine planungssicherheit,kein trikotsponsor da aber man soll geld rausfeuern.möchte nicht wissen wen der verein in der hinterhand hat und nur wartet wie die lage nach dem letzten spieltag ist.

:schildmeinung:
Nicht jeder will oder kann die Finanzen von Borussia begreifen. Wenn tatsächlich 5-6 Spieler den Verein verlassen dann wird mit Sicherheit auch entsprechender Ersatz kommen. Und es gibt ja schließlich noch die Ablöse für Marin. Von der sollte schon mehr als die Hälfte re-investiert werden.
Wir werden es ja alle mitbekommen.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von fuxi2000 » 21.05.2009 01:35

Herzlich willkommen auch von mir...

Ich hoffe, du bringst uns weiter. Ich kenne dich nicht, aber ich hoffe du kannst beweisen, dass wir uns nicht wieder aus dem Sortiment der 2. Wahl Artikel bedienen.

...und wünsche dir natürlich einen guten Einstand in der 1. Bundesliga.


:bmg:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Zisel » 21.05.2009 08:50

General hat geschrieben:er spricht schonmal perfekt deutsch... :-)
Ich hoffe er kann noch mehr Dinge besser als du! :mrgreen:

Moin Flo, alte Säge :winker:

Zum Thema: Ist mir was entgangen? Haben wir als nächstes Saisonziel die internationalen Plätze avisiert? Nein. Na dann ist ja gut. Ich kennen Meeuwis gar nicht, aber wer hier im Sommer Namen erwartet, die einen mit der Zunge schnalzen lassen, hängt glaube ich immer noch zu hohen Zielen nach. Wir haben es hier, den Berichten zufolge, mit einer "Kampfsau" zu tun, die im besten Alter ist und an der Schwelle zur holländischen Nationalmanschaft steht. Wo bitte seht ihr da ein Problem?
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Fresene » 21.05.2009 09:03

Ich weiss nur das der Bursche auch im Visier vom FC Groningen (kilometermässig für mich der naheste Erstligist) war und die scouten und arbeiten die letzten Jahre sehr gut.
Also,herzlich Willkommen und die Miesmacher einfach ignorieren-heute machst dir erstmal einen schönen Herrentag,dann rettest Du Deinen Club und im nächsten Jahr sorgst Du für Furore in der 1.Buli mit Borussia!
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von Kibi1970 » 21.05.2009 10:04

herzlich willkommen marcel !

hau rein und zeig das du was drauf hast !
wir brauchen dringend nen spielstarken 6er !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marcel Meeuwis [ ]

Beitrag von nicklos » 21.05.2009 10:07

Herzlich Willkommen!

Wer kann mir denn sagen, was von der niederländischen B-Nationalelf zu halten ist, wer spielt da mit?
Gesperrt