Peer Kluge

Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von grisu12380 » 07.12.2008 22:09

Kluge kommt ja auch zum Nulltarif!!!


Aber "Meine Borussia" hat Recht, Kluge haut uns alleine da raus!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Peer Kluge

Beitrag von Jacinta » 07.12.2008 22:14

grisu12380 hat geschrieben:Aber "Meine Borussia" hat Recht, Kluge haut uns alleine da raus!
So wie vor 2 Jahren :?
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von grisu12380 » 07.12.2008 22:15

er hat viel gelernt und bestimmt Manni der Libero geschaut.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Peer Kluge

Beitrag von Jacinta » 07.12.2008 22:16

grisu12380 hat geschrieben:er hat viel gelernt und bestimmt Manni der Libero geschaut.
Cool, habe ich auch geguckt. Wo ist mein Vertrag?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von Quanah Parker » 08.12.2008 09:28

Celtic-Boy hat geschrieben:
Was seine Leistung in Nbg angeht, brauche ich mir von anderen keine Ratschläge erteilen lassen ... da ich mir bisher selber ein Bild davon machen kann. Ich wäre froh, wenn wir in unserer Situation einen solchen Typen in unserer Mannschaft hätten.
Wie man einen Spieler beurteilt ist doch immer etwas subjektiv. Ob du es glaubst oder nicht, auch ich habe einige Spiele gesehen, zwar nicht vor Ort, aber immerhin. Deshalb bin ich auch ganz anderer Meinung. Ratschläge gebe ich ungern. Jeder soll seine eigene Erfahrung mit Kluge machen. Du bist eben noch in der "Lernphase". Ist manchmal aber auch wirklich schwer sich eingestehen zu müssen, dass sein Idol ein brotloser Künstler ist. :winker:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Peer Kluge

Beitrag von Tusler » 08.12.2008 09:31

Natürlich ist Kluge kein Vollstrecker,aber Er zeigt (wenn er gesund ist)immer vollen Einsatz und ist offensiv,wie defensiv
stark und würde unserer Mannschaft sehr gut tun.Die Bälle ins Tor müssen dann unsere jetzigen Stürmer bringen.
Daran wird sich natürlich nichts ändern.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Peer Kluge

Beitrag von Lobe » 08.12.2008 09:40

Es wäre absolut unverantwortlich von unseren sehr geringen finanziellen Spielraum auch nur einen Euro in die Abslöe für Peer Kluge zu stecken. Wir haben sehr viel schlimmere Schwachstellen in der Mannschaft auszubessern als das defensive Mittelfeld. Meiner Meinung nach würden wir genaus den selben Fehler machen wie vor der Saison. Für Kluge haben wir einfach kein Geld übrig.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von Quanah Parker » 08.12.2008 09:50

Tusler hat geschrieben: Er zeigt (wenn er gesund ist)immer vollen Einsatz......
Sorry Tusler aber das zeigen unsere Jungs auch. Einsatz bringen sie alle.
Mittelfeldspieler haben wir wie Sand am Meer. Würde Kluge ein Tor nach dem anderen schießen.......oder er wäre ein brillianter rechter Aussenverteidiger, könnte man mal drüber reden.....aber so.

Was willst du mit dem wirklich?
Bradley, Jantschke, Alberman, Marin, Matmour,Baumjohann, Paauwe, van den Bergh, Svärd, Schachten........nimmt man noch die aussortierten Rösler, Coulibaly, N'djeng und Touma dazu, wo man bei Meyer auch nie weiß ob die nicht doch noch irgendwann zum Einsatz kommen, hast du ein Meer an Spieler die von ihrer Grundausstattung her das Mittelfeld bekleiden könnten.

Einige sind zwar mehr Stürmer oder offensive Mittelfeldleute aber,......bei Meyer sind sie alles wie wir schon gesehen haben.

Also noch einmal........was in "Gottes Namen" willst du mit Kluge, der sich Naht - und emotionslos in diese Riege ungesehen mit einreihen würde.
Wir brauchen einen der vom Charakter her eher an Effenberg erinnert. Der es versteht seine Kumpels auf dem Platz mitreissen zu können.....aber keinen Kluge, der ohne "Höhen und Tiefen" spielt.
Das es im Abstiegskampf mit Kluge nicht klappt, weil er sich oft eben versteckt, hat nicht nur Nürnberg am eignen Leib spüren müssen. Ich glaube wir auch...... :wink:
Wenn ich Kluge spielen sehe, werde ich immer depressiv.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von Quanah Parker » 08.12.2008 09:51

Lobe hat geschrieben:Es wäre absolut unverantwortlich von unseren sehr geringen finanziellen Spielraum auch nur einen Euro in die Abslöe für Peer Kluge zu stecken. Wir haben sehr viel schlimmere Schwachstellen in der Mannschaft auszubessern als das defensive Mittelfeld. .
:daumenhoch:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Peer Kluge

Beitrag von Tusler » 08.12.2008 10:14

Ich verstehe gar nicht,warum Kluge bei uns so ein schlechtes Image hat.Er war einer der wenigen,die beim letzten Abstieg
richtig gekämpft haben.Ausserdem ist Er ein gestandener Bundesligaspieler,der sehr viel Erfahrung mitbringt,genau das was
unserer heutigen Mannschaft fehlt.Ich habe auch nicht behauptet,dass unsere jetzigen Spieler nicht kämpfen,aber einige haben
leider einfach kein bundesliganiveau.Natürlich muss in erster Linie die Abwehr verstärkt werden,aber zur Abwehr zählt auch das
defensive Mittelfeld,welches ohne wenn und aber teilweise einfach zu langsam ist (Pauwee).Und Kluge besitzt Grundschnelligkeit.
In unserer jetzigen Mannschaft enorm wichtig.Ich würde natürlich auf jeden Fall einen gestandenen Verteidiger holen,der unser grösstes
Manko beseitigt,aber zusätzlich mit einem schnellen defensiven Mittelfeldspieler wie Kluge,könnte die Abwehr bereits dicht sein.
Unser offensives MF und unsere Stürmer sind meines Erachtens durchaus bundesligatauglich und werden bei einer dichten Abwehr auch
wieder zur alten Stärke zurückfinden.Wenn dann Kleine und die anderen verletzten Abwehrspieler wieder dazustossen,ist ein Kluge auch auf anderen Positionen einsetzbar,ein nicht zu unterschätzender Vorteil.Also ich sehe Kluge nicht negativ.Und denkt immer daran:
Auch ich möchte nur das Beste für die Borussia.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Peer Kluge

Beitrag von Lobe » 08.12.2008 10:42

Klar, holt Kluge und für die restlichen 200 000 kriegen wir garantiert einen Top rechten Verteidiger.

Das kann man derehen und wenden wie man will. Kluge hat noch einen Vertrag in Nürnberg und kostet Ablöse. Holen wir ihn, bleibt kaum noch Geld für andere dringende Verstärkungen. Holen wir aber erst die dringendensten Verstärkungen, bleibt kein Geld mehr für Kluge übrig. Also kann man die Sache schlicht weg vergessen! Geht einfach nicht!
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von luckie » 08.12.2008 11:46

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/71434
Ein Tag später von der gleichen Quelle - reine Spekulatius da auch mit Kluge nie gesprochen würde
Das Thema interessiert mich nicht. Bei mir hat sich auch keiner gemeldet.“
Ist doch seit 2 Seiten nur noch gelabber. Nix dran.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Peer Kluge

Beitrag von Norfer Borusse » 08.12.2008 14:51

Lobe hat geschrieben:Klar, holt Kluge und für die restlichen 200 000 kriegen wir garantiert einen Top rechten Verteidiger.

Das kann man derehen und wenden wie man will. Kluge hat noch einen Vertrag in Nürnberg und kostet Ablöse. Holen wir ihn, bleibt kaum noch Geld für andere dringende Verstärkungen. Holen wir aber erst die dringendensten Verstärkungen, bleibt kein Geld mehr für Kluge übrig. Also kann man die Sache schlicht weg vergessen! Geht einfach nicht!

Ich bin ja auch dafür den Kluge da zu lassen wo er ist weil ich immer noch der Meinung bin das Kluge der beste Spieler der Welt ist. :schildironie:

Aber soviel würde Kluge nun auch wieder nicht kosten das am ende nur 200 000 Euro übrig weren.

Es werden auch mehr als 3 Mio für Transfers diesen Winter bereit gestellt weil alles andere harakiri were.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Peer Kluge

Beitrag von Schlappschuss » 08.12.2008 15:18

Norfer Borusse hat geschrieben: Ich bin ja auch dafür den Kluge da zu lassen wo er ist weil ich immer noch der Meinung bin das Kluge der beste Spieler der Welt ist. :schildironie:

Aber soviel würde Kluge nun auch wieder nicht kosten das am ende nur 200 000 Euro übrig weren.

Es werden auch mehr als 3 Mio für Transfers diesen Winter bereit gestellt weil alles andere harakiri were.
Laut RP-Printausgabe von heute sind es nicht mal 3 Millionen... :(
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Peer Kluge

Beitrag von Becko » 08.12.2008 15:28

Schlappschuss hat geschrieben:Laut RP-Printausgabe von heute sind es nicht mal 3 Millionen... :(
Abwarten, mit den 5 Mio. für Steve sinds dann schon knapp 8 Mios.! :wink:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Peer Kluge

Beitrag von Schlappschuss » 08.12.2008 17:40

Schlappschuss hat geschrieben:Laut RP-Printausgabe von heute sind es nicht mal 3 Millionen... :(
Becko hat geschrieben:Abwarten, mit den 5 Mio. für Steve sinds dann schon knapp 8 Mios.! :wink:
Dann sind es aber auch schon 3 neue Verteidiger... Brouwers zähl ich nicht als 1.-Liga-Spieler.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Peer Kluge

Beitrag von Manolo_BMG » 08.12.2008 18:12

Quanah Parker hat geschrieben: Du bist eben noch in der "Lernphase".
Ach so...

Quanah Parker hat geschrieben: Ist manchmal aber auch wirklich schwer sich eingestehen zu müssen, dass sein Idol ein brotloser Künstler ist. :winker:
Kluge ist kein 'Künstler' (sondern eher eine zuverlässige 'Arbeitsbiene'), also kann er auch nicht "brotlos" sein. :winker:

Da sieht man wie gut du unsere Ex-Spieler kennst...

Quanah Parker hat geschrieben: Das es im Abstiegskampf mit Kluge nicht klappt, weil er sich oft eben versteckt, hat nicht nur Nürnberg am eignen Leib spüren müssen. Ich glaube wir auch......
Meine Güte, lieber Häuptling Quanah ... was haste denn geraucht? :lol:

Quanah Parker hat geschrieben: Wenn ich Kluge spielen sehe, werde ich immer depressiv.
Echt traurig...



PS: Wie wär's wenn hier jetzt endlich zugemacht wird, damit dieses sinnlose Gespamme aufhört?
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Peer Kluge

Beitrag von MeineBorussia » 08.12.2008 18:23

Ich kann es auch nicht verstehen. Einer der verdientesten Spieler der letzten Jahre 10 Jahre, wenn nicht sogar der.
Wahrscheinlich sind diese Leute sauer, weil Kluge uns nicht zur Meisterschaft geschossen hat.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Peer Kluge

Beitrag von Norfer Borusse » 08.12.2008 19:21

Schlappschuss

Die RP entwickelt sich langsam zur Bildzeitung von daher würde ich dieser Zeitung nicht zuviel glauben.

Es ist lange her das ich in dieser Zeitung mal was seriöses über die Borussia gelesen habe. :wink:
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von grisu12380 » 08.12.2008 21:17

MeineBorussia hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen. Einer der verdientesten Spieler der letzten Jahre 10 Jahre, wenn nicht sogar der.
Wahrscheinlich sind diese Leute sauer, weil Kluge uns nicht zur Meisterschaft geschossen hat.
Junge, Du kapierst es nicht oder? Ich finde den Peer bestimmt nicht schlecht. Aber Dein Sinn für die Realität scheint weg zu sein oder war der gar nie da? Soll nicht beleidigend sein. Wie sollen wir nen neuen IV und nen RV holen, wenn wir das Geld für Kluge ausgeben?

Oder meinst Du unsere aussortierten Jungs bringen Millionen über Millionen ein?

Und nur aus Dankbarkeit einen Spieler zu holen ist ne super Einkaufstaktik!


Aber zur Not verkaufen wir schnell Marin und Baumjohann, dann haben wir auch Geld für Kluge!
Gesperrt