Peer Kluge

MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Peer Kluge

Beitrag von MeineBorussia » 08.12.2008 21:33

Wo ist den ndein Sinn für die Realität! Wieso haben wir kein Geld??? Absoluter Schwachsinn! Und Nürnberg hält Spieler zu Erstligakonditionen, die sie sich nicht unbedingt leisten können! Das solltest Du mal kapieren!
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Peer Kluge

Beitrag von Schlappschuss » 08.12.2008 21:41

MeineBorussia hat geschrieben:Wo ist den dein Sinn für die Realität! Wieso haben wir kein Geld??? Absoluter Schwachsinn! Und Nürnberg hält Spieler zu Erstligakonditionen, die sie sich nicht unbedingt leisten können! Das solltest Du mal kapieren!
Ich fasse zusammen:

1) Bist du der Auffassung, dass wir geschätzte 10 bis 20 Millionen im Winter zur Verfügung haben.

2) Das Nürnberg noch diese Saison in Konkurs geht, wenn die nicht im Winter die halbe Mannschaft abstoßen - am besten zum Schleuderpreis, Hauptsache runter von der Gehaltsliste.

3) Peer Kluge ist nur aus Versehen nicht Europas Fußballer der Jahre 2000 - 2008 geworden.

4) Eigentlich sind wir im Mittelfeld total unterbesetzt, wir kassieren nur deshalb so viele Tore (und schießen so wenige), weil dazwischen eine Riesen-Lücke klafft.

Irgendwie sollte ich jetzt ein :schildironie: hoch halten - mir ist jetzt nur nicht danach. :mrgreen:
LotB
Beiträge: 5623
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Peer Kluge

Beitrag von LotB » 08.12.2008 21:45

Saugeil :mrgreen:

Trotzdem: Schönes Kopfballtor heute. :anbet:

Egal wie realistisch odeer praktikabel Kluge momentan für uns ist: Ich finde es traurig, daß man ihn dmals hat gehen lassen. Alles, was danach kam, hat mich keinesfalls mehr überzeugt (Svärd, Alberman, Paauwe). Vielleicht sollten wir wirklich mal gestandene Spieler halten, anstatt pausenlos das ganze Team auszutauschen.
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Peer Kluge

Beitrag von grisu12380 » 08.12.2008 21:51

Danke Schlappi, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Aber ich denke mal die Meinung von dem User kann man auch nicht mehr ändern.

Ich wäre auch lieber mit Peer Kluge in die Liga 2 gegangen aber jetzt ist er nicht erstrangig.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Peer Kluge

Beitrag von Ruhrpott » 08.12.2008 23:24

Eine Verpflichtung von Kluge würde Geld für eine nicht unterbesetzte Position verschwenden, das wir dringen in der Verteidiung brauchen.
Daher: :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Peer Kluge

Beitrag von fohlenecco » 08.12.2008 23:30

Ich bin ein ausgesprochener Kluge Fan. Aber eine Verpflichtung macht wirklich nur dann Sinn, wenn Alberman oder Paauwe aussortiert werden. Oder aber im Hinblick auf die neue Saison.
Im Moment sind andere Positionen wichtiger. Wir müssen dringend das Loch in der Abwehr stopfen und Gekas holen.........


Peer sorry, dass ich das mal schreiben musste :(
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Peer Kluge

Beitrag von Bruno » 09.12.2008 00:39

Sorry Leute, aber das ist längst von beidenSieten dementiert worden und entbehrt jeder Grundlage

~closed
Gesperrt