Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Hans Meyer

Beitrag von Rex Krämer » 02.06.2009 02:28

Bruno hat geschrieben:, deshalb ist es nicht nur unfair sondern sogar unsachlich, die Rettung auf "Glück" zu reduzieren.

richtig
auch in der statistik kommt deutlich rüber, das sich die mannschaft in vielen bereichen deutlich gesteigert hat
das hat so eben gereicht
nach 11 punkten im winter war der beton das einzig richtige..und da hat die mischung gestimmt...mit glück :|
aber die träumer wirds immer geben..da machste nüx
Benutzeravatar
bleidick60
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2008 08:21

Re: Hans Meyer

Beitrag von bleidick60 » 02.06.2009 06:51

HANS MEYER,
ICH SAGE "DANKESCHÖN" FÜR DEN KLASSENERHALT UND WÜNSCHE ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT! :shakehands:
PS:Hoffentlich verpflichten wir jetzt einen Trainer, der in Ruhe arbeiten kann und auch eine längere Zeit bleiben wird...
nir reichts mit dem ewigen Trainerwechseleien!!! :wut:

ansonsten auf eine neue bessere Saison 2009/2010

BORUSSIA FOREVER :bmg:
Benutzeravatar
Petrosilius Zwackelmann
Beiträge: 302
Registriert: 09.11.2006 12:26

Re: Hans Meyer

Beitrag von Petrosilius Zwackelmann » 02.06.2009 12:41

bleidick60 hat geschrieben:HANS MEYER,
ICH SAGE "DANKESCHÖN" FÜR DEN KLASSENERHALT UND WÜNSCHE ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT! :shakehands:
PS:Hoffentlich verpflichten wir jetzt einen Trainer, der in Ruhe arbeiten kann und auch eine längere Zeit bleiben wird...
nir reichts mit dem ewigen Trainerwechseleien!!! :wut:

ansonsten auf eine neue bessere Saison 2009/2010

BORUSSIA FOREVER :bmg:
Kann man genauso stehen lassen:
:anbet:

... und jetzt bitte einen Trainer mit Perspektive:
Keinen Looser aus Bielefeld, Keinen Judas und Keinen Tiger!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 02.06.2009 15:33

So, schenkt man dem kicker Glauben, gingen also Eberl und das Präsidium bis zum Schluss von Meyers Verbleib aus und sind auch nicht gerade begeistert, dass er seinen Abschied so lange hinauszögerte. Bin ich also nicht der Einzuige dem das bitter aufstößt, zumal die Vereine, die jetzt einen Trainer suchen auch immer mehr werden. :?
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Hans Meyer

Beitrag von Ruhrpott » 02.06.2009 15:43

Kaste hat geschrieben:sind auch nicht gerade begeistert, dass er seinen Abschied so lange hinauszögerte. Bin ich also nicht der Einzuige dem das bitter aufstößt
Nein, das nicht. Aber wohl einer der ganz wenigen, die ihm finanzielle Überlegungen als Grund unterstellt haben.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 02.06.2009 15:49

RPott hat geschrieben: Aber wohl einer der ganz wenigen, die ihm finanzielle Überlegungen als Grund unterstellt haben.

Bitte???? Wo das denn??? :shock: Das Meyer Geld mag, kann ich ihm nicht verübeln, so hätte er hier z.B. eine Woche eher anheuern können, wenn er mit seinem neuen Gehalt zufrieden gewesen wäre, anstatt noch eine Abfindung auszuhandeln. Aber mit ging es jetzt im Wesentlichen eher um den Zeitpunkt, nicht um die Motive. Was sollen das denn für finanziellen Überlegungen sein?
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 02.06.2009 17:30

Mal gespannt, ob und falls ja wo Meyer als nächstes nochmal unterschreibt....
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Hans Meyer

Beitrag von Ruhrpott » 02.06.2009 17:57

RPott hat geschrieben: Aber wohl einer der ganz wenigen, die ihm finanzielle Überlegungen als Grund unterstellt haben.
Kaste hat geschrieben: Bitte???? Wo das denn??? :shock:
Hier:
Kaste hat geschrieben:Der Vertrag wurde sicher inklusive Nichtabstiegsprämie zu Beginn seiner Amtszeit ausgehandelt. Meyer denkt wohl eher über den möglichen Verlust nach, wenn er vertragsbrüchig wird.
Benutzeravatar
Gerrard
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2008 18:03
Wohnort: Block 16

Re: Hans Meyer

Beitrag von Gerrard » 02.06.2009 18:05

ich finds absolut lächerlich das man hans meyer hier mit geld in verbindung gebracht wird-

um es mal so zu sagen...

für borussia, davon bin ich überzeugt hätte er den job doch umsonst gemacht. vorrausgesetzt wir wären nicht liquide.

also ich wäre dafür ihn in den aufsichtsrat zu holen.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 02.06.2009 18:16

@ Rpott dieses posting taugt nichts, wenn man das posting des Users vorher weglässt. Dieser hat erst etwas über Fianzen geschrieben und ich bin lediglich darauf eingegangen. Wenn Meyer hier aufhört, wie soll der dann einen finanziellen Vorteil generieren? Das ist doch Nonsens, aber vielen dank auch. Wenn Eberl konsequent ist, wird er vielleicht sogar Meyer eher noch zur Kasse bitten, damit er ihn aus dem Vertrag lässt.

(auf welcher Seite stand das denn?)

edith: außerdem hast du das posting anscheinend falsch verstanden. Kann das sein?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 02.06.2009 18:32

Rex Krämer hat geschrieben: wird die angestrebte gehaltserhöhung (welche der eigendliche grund für sein zögern ist)aber mal so richtig saftig werden
meine meinung
So, endlich hab ich es. Meine Aussage war quasi einfach nur, dass es ihm nicht um eine Gehaltserhöhung gehen konnte, weil der Vertrag ja bereist für 2 Jahre ausgehandelt war. Und wenn, ja WENN es schon ums Geld geht, dann darum, dass er sicher keine großen Einbußen bei Vertragsauflösung hinnehmen will. Und wer will das schon. Die Diskussion ging eigentlich ohnehin darum, ob er jetzt aufhört oder nicht.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Hans Meyer

Beitrag von Ruhrpott » 02.06.2009 20:26

So soll dieser Satz:
Kaste hat geschrieben:Der Vertrag wurde sicher inklusive Nichtabstiegsprämie zu Beginn seiner Amtszeit ausgehandelt. Meyer denkt wohl eher über den möglichen Verlust nach, wenn er vertragsbrüchig wird.
gemeint gemeint sein ???

:lol: :lol: :lol:
Glaubst Du das wenigstens selbst ? Du merkst ja wohl, wie Du da rumeiern mussst. :roll:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 02.06.2009 20:47

Ja, so soll dieser Satz gemeint gemeint sein. Genau so. :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 02.06.2009 20:59

Jaja, der geldgierige Meyer. Die Boulevard-Lügen halten sich lange...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 02.06.2009 21:53

Gähn, Meyer ist vielleicht nicht geldgierig, aber sicher jemand, der seine Verträge genau aushandelt. Er hätte damals sicher eine Woche eher präsentiert werden können, wenn er sich mit einer geringeren Ablöse zufrieden gegeben hätte. Aber das sei ihm ja alles gegönnt. Durch sein frühzeitigen Abschied hier hat er sicher nicht mehr verdient.
wb-blitzer
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2009 14:13

Re: Hans Meyer

Beitrag von wb-blitzer » 03.06.2009 00:47

hab ich ausm fc-brett...

Es ist zwar off-toppig in diesem Zusammenhang, aber es erzählt eine kleine Geschichte von offiziellen Versionen: Ein Freund von mir hatte am Sonntag Treffen der alten "Firma" in einer Kneipe in Nürnberg, genannt die "Kaiserburg". Dort lief das Aufstiegsspiel von Nürnberg. Im Ticker kam "Meyer löst Vertrag auf". Da steht einer auf und ruft:" Das ist eine Lüge, die haben mich gefeuert!". Es drehen sich einige herum und finden H.M. stehend vor, mit dem Zeigefinger auf die Leinwand gerichtet. Beinahe alle stehen auf und applaudieren. Da stand wirklich Hans Meyer und war sichtlich erbost und auch enttäuscht. Zur Info: Seine Freundin lebt in Nürnberg.
Wie könnte man auch den Mann feuern, der die Gladdies gerettet hat. Dieses Schauspiel ist durch mehrere Aussagen bestätigt und zeigt, wie weit es mit der Wahrheit in diesem Business ist, und so muss man vielleicht auch wieder die offiziellen Statements aller Beteiligten in "Frage stellen".

kann dazu vllt jmd was sagen?inwiefern kann man dem glauben schenken?

sollte da tatsächlich was dran sein wär das auch für mich ein echter stoss ins herz....
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Hans Meyer

Beitrag von Neptun » 03.06.2009 00:50

wb-blitzer hat geschrieben:hab ich ausm fc-brett....................

...........................inwiefern kann man dem glauben schenken?
Die Frage beantwortest du doch mt dem 1. Satz selber - gar nicht.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 03.06.2009 00:52

Kaste hat geschrieben:Er hätte damals sicher eine Woche eher präsentiert werden können, wenn er sich mit einer geringeren Ablöse zufrieden gegeben hätte.
Als das finde ich persönlich nicht nur (wieder einmal) an den Haaren herbei gezogen, sondern schon irgendwie widerlich.
Kaste hat geschrieben:Aber das sei ihm ja alles gegönnt.
Wenn man so verfolgt was Du über ihn schreibst, halte ich diese Aussage vorsichtig ausgedrückt für "fragwürdig". Und ich begreife einfach nicht, warum Du den Mann nicht endlich in Ruhe lassen kannst. Diese ewigen Sticheleien, Verdächtigungen und Behauptungen sind einfach niveaulos. Der Mann ist gegangen und hat einen würdigen Abschied verdient, Deine diffusen Geldgier-Fantasien kannst Du getrost für Dich behalten.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 03.06.2009 00:53

wb-blitzer hat geschrieben:hab ich ausm fc-brett...
Das letzte Mal das ein *ölner die Wahrheit gesagt hat, war damals als Daum mit der Kokainaffäre aufflog und sagte: "Ich fühl mich scheisse"
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 03.06.2009 10:55

[quote="Bruno"] Deine diffusen Geldgier-Fantasien kannst Du getrost für Dich behalten.[/quote

Aha und ich finde Unterstellungen widerlich und werde mich auch von dir hier nicht in irgendeine Ecke rücken lassen. Meine Aussage von oben ist eher ohne Wertung und wenn du den Nachsatz mit rein nimmst, hast du sogar eine positive Wertung. Was glaubst denn du warum Meyer noch eine Woche verhandelt hat, nachdem die Spatzen hier schon seine Verpflichtung von den Dächern pfiffen? Natürlich ging es da um Geld, aber von Gier hab ich jedenfalls nie geredet. :roll:

Nur weil ich den Zeitpunkt von Meyers Rücktritt unglücklich fand und mich darüber ebenso geärgert habe wie über einige Aufstellungen, will ich dem Mann nicht grundsätzlich etwas Böses, sondern bin ihm mehr als dankbar für seinen Anteil am Klassenerhalt. Ferner wäre es mir sogar lieber, er wäre hier noch Trainer geblieben. Aber er hatte wahrscheinlich die Schnauze voll von mir Forentroll. Asche auf mein Haupt.
Gesperrt