Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8602
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Hans Meyer

Beitrag von Jagger1 » 03.06.2009 14:24

Auf jeden Fall sollte man diesen Thread so schnell nicht schließen... ...wer weiß was noch alles passiert...

Dieses Foto hatte ich zu Beginn des Jahres in Köln (!) geschossen:
Dateianhänge
Photo-0474.jpg
Photo-0474.jpg (25.73 KiB) 3327 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 03.06.2009 14:56

Kaste hat geschrieben:Aha und ich finde Unterstellungen widerlich und werde mich auch von dir hier nicht in irgendeine Ecke rücken lassen.
Dich braucht niemand in eine Ecke rücken, da hast Du es Dir schon selbst bequem gemacht. Und wenn Du Unterstellungen wirklich widerlich finden würdest, dann müßtest Du Dich selber ankotzen.

Kaste hat geschrieben:Der Vertrag wurde sicher inklusive Nichtabstiegsprämie zu Beginn seiner Amtszeit ausgehandelt. Meyer denkt wohl eher über den möglichen Verlust nach, wenn er vertragsbrüchig wird.
Kaste hat geschrieben:Er hätte damals sicher eine Woche eher präsentiert werden können, wenn er sich mit einer geringeren Ablöse zufrieden gegeben hätte.
Und das sind nur 2 mickrige Unterstellungen von den unzähligen die Du im Laufe der Zeit hier schon verbreitet hast. Naja, um Glaubwürdigkeit verlieren zu können, muss man sie erst mal besitzen.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Hans Meyer

Beitrag von Kaste » 03.06.2009 15:25

Bei deinen Unterstellungen sollte dir zu denken geben, dass ein Konjunktiv eher auf eine Vermutung schließen lässt. Ferner hab ich Meyer keine Geldgier unterstellt. Das wäre eine glatte Lüge. Zu meiner darunter noch einmal geäußerten Meinung zu Meyer brauch ich ja dann nichts mehr hinzuzufügen. Für mich ist das Thema durch.

Ich liebe den Hans und das lassich mir von dir auch nicht ausreden.
Gesperrt