Joël Damahou

Benutzeravatar
lukeMG
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2007 21:17
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Joël Damahou

Beitrag von lukeMG » 04.01.2009 11:15

Vorbereitung mit den Profis zusammen!
Bis auf weiteres trainiert auch der Ivorer Joel Damahou, bislang im Kader von Borussias U23-Mannschaft, mit den Profis.
Vielleicht ja noch eine Verstärkung für unsre Defensive, mit der man nicht unbedingt gerechnet hat.

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 67264.html
PugBowler

Re: Joël Damahou

Beitrag von PugBowler » 04.01.2009 16:17

verstärkung ? naja weis nicht

er ist zwar gut, aber unberechnenbar, jedes spiel auch leider gelb rot gefähdet
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Re: Joël Damahou

Beitrag von Pinaco » 05.01.2009 17:22

PugBowler hat geschrieben:jedes spiel auch leider gelb rot gefähdet
Der hat in 13 Spielen 3x die gelbe Karte bekommen und 2x gelb-rot.
Also so schlimm ist er nun auch wieder nicht ;)!
PugBowler

Re: Joël Damahou

Beitrag von PugBowler » 05.01.2009 18:28

also jedes 6 spiel ist er gefährlich^^
naja trotzdem denke ich das er noc hwas lernen mus
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Joël Damahou

Beitrag von discostu » 07.01.2009 00:25

PugBowler hat geschrieben:verstärkung ? naja weis nicht

er ist zwar gut, aber unberechnenbar, jedes spiel auch leider gelb rot gefähdet
Erinnert mich irgendwie sowohl von meinen eigenen Besuchen der U23 als auch von allen Schilderungen stark den Steve ;)

So wie dein Comment auch;) Steve pur, aaaaaber...den Steve mögen wir ja:) Ich jedenfall!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Joël Damahou

Beitrag von Klinke » 07.01.2009 16:36

PugBowler hat geschrieben:also jedes 6 spiel ist er gefährlich^^
naja trotzdem denke ich das er noc hwas lernen mus
dann kannste in de BL in jedem 2 spiel damit rechnen , da ist alles etwas schneller
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Joël Damahou

Beitrag von DaMarcus » 19.03.2010 18:28

Wohlers hält große Stücke auf ihn.
http://torfabrik.de/nachwuchs/fohlenelf ... niert.html
Ein ganz wichtiger Spieler und unverzichtbarer Eckpfeiler der Mannschaft ist auch Joel Damahou, der uns leider zurzeit verletzungsbedingt fehlt. Wenn man bedenkt, dass er aus Paris als Nobody zu uns anreiste, sich als entfernter Verwandter von Steve Gohouri vorstellte und um ein Probetraining bat und wir ihm dieses mehr aus Höflichkeit, denn aus sportlicher Überzeugung gewährten, dann ist das schon eine tolle Entwicklung. Wäre ich Trainer eines Zweitligisten, würde ich diesen wertvollen Spieler mit Kusshand nehmen. Auch seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Kuttel
Beiträge: 994
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Joël Damahou

Beitrag von Kuttel » 18.05.2010 21:33

Wechselt zum OFC!

Quelle: http://www.ofc.de/v4/index.php/componen ... er-den-ofc

Ich denke, dass er keine Perspektive bei den Profis sieht, da ja dort noch junge Burschen (Heubach, Janeczek, die bereits beide einen Profivertrag zur neuen Saison haben) hinter Dante/Brouwers/Anderson stehen.

Daher nachvollziehbar!

Viel Glück!
Gesperrt