Jean-Sébastien Jaurès

Gesperrt
snoogel
Beiträge: 136
Registriert: 02.04.2010 19:45
Wohnort: nähe frankfurt

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von snoogel » 16.06.2011 01:14

telltor hat geschrieben:leider ist es so,der eine versteht es ,der andere nicht.und snoogel versteht es leider nicht,schade.
was soll ich da verstehen?

Ich hab nix privat gegen den jung, ich behaupte nur, das er für uns miserabel fussball gespielt hat. Ich wünschte auch es wäre anders, aber fakt ist, das er mehr schande uns geliefert hat als sonst was.
aber vielleicht kannst du mir mal verraten welche spiele du gesehen hast wo er mitgespielt hat, das du so begeistert von ihm bist.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von Lobe » 16.06.2011 02:37

Einiges sollte man mal nicht aus den Augen verlieren! Er war neu in der Bundesliga und verletzungsanfällig. Private Dinge ( fühlte er sich hier in Deutschland wohl? Was machte seine Familie? )dürften auch eine Rolle gespielt haben. Ich will ihn nicht besser reden als er für "uns" war. Aber manchmal passt alles einfach nicht zusammen!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16455
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von Nothern_Alex » 16.06.2011 07:41

Ghostface hat geschrieben:

sprechen wir gerade beide vom gleichen Jaurès? sorry aber bei diesem Kommentar musste ich echt lachen. ausser dem spiel gegen Hoffenheim zuhause in der saison 09/10 ist mir kein gutes spiel von ihm hängen geblieben, sorry......
Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Jaures hat sehr wenig Spiele für uns gemacht (20 in drei Jahren?), von daher kann er keine entscheidende Lücke reißen.
Was ich nur ausdrücken wollte: Wenn Jaures mal das gespielt hat, was er wirklich kann, war esdas Beste, was ich auf der Linksverteidigerposition bei uns gesehen habe. Das war zwar nur sehr selten der Fall, dennoch ist das kein Grund, seinen Abgang mit einem Nachtreten (nicht von Dir) zu versehen.

Das ist eben meine Meinung.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 16.06.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von telltor » 16.06.2011 13:34

was soll ich da verstehen?

Ich hab nix privat gegen den jung, ich behaupte nur, das er für uns miserabel fussball gespielt hat. Ich wünschte auch es wäre anders, aber fakt ist, das er mehr schande uns geliefert hat als sonst was.
aber vielleicht kannst du mir mal verraten welche spiele du gesehen hast wo er mitgespielt hat, das du so begeistert von ihm bist.[/quote]
es geht hier nicht um die sache ob er gut oder schlecht ist,sondern wie man mit soetwas umgeht.du schreibts er hatt schande geliefert,ist nur einer deiner vorwüfe,ich gehe mit menschen anders um und würde nicht soetwas schreiben.es gab mal eine zeit,sie ist noch nicht lange her,da wollte man anders miteinander umgehen,enke,ist aber wohl schnell vergessen worden.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von TheOnly1 » 16.06.2011 17:02

Ja aber wenn er doch nun mal nur Mist gespielt hat in den paar Spielen die er gemacht hat, was soll man denn dann sonst hier bitte anderes schreiben?
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von telltor » 16.06.2011 17:43

TheOnly1 hat geschrieben:Ja aber wenn er doch nun mal nur Mist gespielt hat in den paar Spielen die er gemacht hat, was soll man denn dann sonst hier bitte anderes schreiben?
das ist vielleicht mal eine überlegung wert.als kleine gedankenstütze.werte.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von Kaste » 16.06.2011 20:05

Meine Güte, der Junge hat noch ein paar Tage Vertrag und er hat sicher sein Bestes gegeben. Lass uns doch einfach den Thread schließen, dann hört das Nachtreten auch auf.
snoogel
Beiträge: 136
Registriert: 02.04.2010 19:45
Wohnort: nähe frankfurt

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von snoogel » 17.06.2011 01:01

TheOnly1 hat geschrieben:Ja aber wenn er doch nun mal nur Mist gespielt hat in den paar Spielen die er gemacht hat, was soll man denn dann sonst hier bitte anderes schreiben?
egal wer, egal wie, man muss hier alles loben und schönreden. Fällt deine eigene meinung negativ aus, dann behalte sie für dich.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von telltor » 17.06.2011 01:08

Kaste hat geschrieben:Meine Güte, der Junge hat noch ein paar Tage Vertrag und er hat sicher sein Bestes gegeben. Lass uns doch einfach den Thread schließen, dann hört das Nachtreten auch auf.
hast recht,es lohnt sich nicht.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von TheOnly1 » 17.06.2011 11:46

snoogel hat geschrieben:egal wer, egal wie, man muss hier alles loben und schönreden. Fällt deine eigene meinung negativ aus, dann behalte sie für dich.
Irgendwie stimmt das leider. Man darf hier ja inzwischen nichts und niemanden mehr kritisieren, weil man sonst direkt ein schlechter Fan und/oder schlechter Mensch ist.
Völlig lächerlich.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von telltor » 17.06.2011 14:40

sicher darfs du kritiesiren,das verbietet dir hier keiner,aber es kommt immer auf das wie an.du bringst uns doch nur schande.
Zuletzt geändert von telltor am 18.06.2011 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von TheOnly1 » 17.06.2011 20:58

Muss ich DAS jetzt wirklich kommentieren?
Nein...ich denke ich lasse es lieber bleiben.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von telltor » 17.06.2011 22:06

solltest du aber
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von froggy34 » 17.06.2011 23:46

snoogel hat geschrieben:aber fakt ist, das er mehr schande uns geliefert hat als sonst was.
:roll: Sorry aber das ist unterste Schublade, mehr zu deinem Kommenntar zu schreiben lohnt nicht einen Tastendruck mehr
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von boAndi1 » 17.06.2011 23:50

he snoogel bist glaubig im falschen forum,meinst vielleicht ein anderen spieler von einer anderen mannschaft,überleg nochmal etwas bevor du nochmal so ein frechen witz schreibst.
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von Dark_Eyes » 17.06.2011 23:53

na wo hat er den schande uns gebracht

definition schande nach WIKI

Der Begriff Schande (veraltet auch Schmach) bezeichnet eine starke Geringschätzung und Verachtung anderer.
Inhaltsverzeichnis



Begriff
Meyers Konversations-Lexikon definierte 1909 „Schande“ im Gegensatz zur „Ehre“ als „Missachtung, die denjenigen trifft, der durch sein Verhalten die Sittlichkeit, die gute Sitte oder die Forderungen der Standes-, Berufs- etc. Ehre verletzt“[1] „Affenschande“ ist ein umgangssprachlicher Begriff, der Missstände kennzeichnen soll. Der Ursprung liegt wahrscheinlich im mittelniederdeutschen „apenbar“ –– „offenbar“, es geht also um eine „offenbare Schande“.[2]

In der englischen Sprache bedeutet Shame sowohl Scham wie auch Schande, in der griechischen Sprache entspricht αισχυνƞ ebenfalls dem Schamgefühl.[3] Im Französischen steht dagegen Blamage zunächst für ehrverletzende Schmähungen sowie heute im Deutschen für Bloßstellung, Reinfall, Peinlichkeit.[4] Veraltet wird Schande im Sinne von „Schändung“ für Formen der Unzucht sowie heute noch des sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener gebraucht, insbesondere des Inzests. Vor allem in der nationalsozialistischen Propaganda wurde der Begriff Schande sowie Schändung völkisch und rassistisch im Sinne von „Rassenschande“ missbraucht.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von boAndi1 » 17.06.2011 23:56

Dark_Eyes hat geschrieben:na wo hat er den schande uns gebracht

definition schande nach WIKI

Der Begriff Schande (veraltet auch Schmach) bezeichnet eine starke Geringschätzung und Verachtung anderer.
Inhaltsverzeichnis



Begriff
Meyers Konversations-Lexikon definierte 1909 „Schande“ im Gegensatz zur „Ehre“ als „Missachtung, die denjenigen trifft, der durch sein Verhalten die Sittlichkeit, die gute Sitte oder die Forderungen der Standes-, Berufs- etc. Ehre verletzt“[1] „Affenschande“ ist ein umgangssprachlicher Begriff, der Missstände kennzeichnen soll. Der Ursprung liegt wahrscheinlich im mittelniederdeutschen „apenbar“ –– „offenbar“, es geht also um eine „offenbare Schande“.[2]

In der englischen Sprache bedeutet Shame sowohl Scham wie auch Schande, in der griechischen Sprache entspricht αισχυνƞ ebenfalls dem Schamgefühl.[3] Im Französischen steht dagegen Blamage zunächst für ehrverletzende Schmähungen sowie heute im Deutschen für Bloßstellung, Reinfall, Peinlichkeit.[4] Veraltet wird Schande im Sinne von „Schändung“ für Formen der Unzucht sowie heute noch des sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener gebraucht, insbesondere des Inzests. Vor allem in der nationalsozialistischen Propaganda wurde der Begriff Schande sowie Schändung völkisch und rassistisch im Sinne von „Rassenschande“ missbraucht.
:daumenhoch: ha cool,na ob snoogel das versteht wenn er dies liest :wink:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von raute56 » 18.06.2011 11:46

Diese Frage stelle ich mir auch..................

Okay, ich habe Jaures nicht so gut wie die einen, aber auch nicht so schlecht wie anderen gesehen. Dass sein Vertrag nicht verlängert wird, ist okay. Er war zu oft verletzt, vielleicht brachte er auch deshalb keine bessere Leistung.

Aber ihn so zu verunglimpfen, wie einige User es tun, ist eine Unverschämtheit.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von don pedro » 18.06.2011 12:20

TheOnly1 hat geschrieben: Irgendwie stimmt das leider. Man darf hier ja inzwischen nichts und niemanden mehr kritisieren, weil man sonst direkt ein schlechter Fan und/oder schlechter Mensch ist.
Völlig lächerlich.
zwischen kritisieren und übelst anmachen besteht bei mir ein unterschied.langsam gleitet es bei einigen in die hasswelle wie gegen strasser damals ab. :roll:
der mann hat mehr erfolge vorzuweisen wie die gesamte erste mannschaft zusammen also mal schön den ball flachhalten.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Beitrag von TheOnly1 » 18.06.2011 12:27

Ja aber was ändert das daran, dass ich mich an kein einziges wirklich gutes Spiel von ihm bei uns erinnern kann, aber an mehrere kapitale Böcke die er geschlagen hat?
Mehr habe ich nicht gesagt.
Gesperrt