Trainer U19 - Uli Sude

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Trainer U19 - Uli Sude

Beitrag von Bruno » 08.12.2007 20:28

Unser Ex-Keeper und derzeitiger U-19 Trainer
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 08.12.2007 20:30

danke Bruno :daumenhoch: :winker: :anbet:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 08.12.2007 20:32

Celtic-Boy hat geschrieben:Interessantes Interview mit Uli Sude.
danke an Celtic-Boy für den link.

http://www.11freunde.de/bundesligen/105841
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 08.12.2007 20:33

Ist das der Tormann ,
der von Wackel U K verdrängt wurde. :lol:
MUß wohl mit die 18 + 19 Jährigen Bengels,
richtig anpacken.
Halt noch Respecktperson und guter Freund.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 08.12.2007 20:36

richtig Kalle
obwohl war Ulli nicht Sportinvalide ?

nur leider hört er im Sommer auf und geht zurück in die Heimat :(
schade ich werde ihn vermissen.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 08.12.2007 21:21

Wieder verläßt uns ein Bodenständiger.
Mit Ihm geht wieder ein Stück Mythos von Bord.
Für mich war er der Mann
der da war wenn er gebraucht wurde.
Das vermisse ich heute oftmals.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Inselfohlen » 09.12.2007 12:34

Er ist ein ganz großer Borusse. Einer der die Schmach von Madrid (0:4 nach einem 5:1 zu Hause in Düsseldorf) miterleben durfte. Ein Kämpfer, ein bescheidener Mensch !

Uli Sude wird dem Verein fehlen, auch wenn man ihm die Entscheidung pro Familie zu 100% abnimmt !

Ciao Uli !
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 09.12.2007 17:19

Habe mir gerade das Interview durchgelesen. Uli Sude ist ein wirklich sehr sympathischer Kerl! Ein echter Borusse!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.01.2008 16:01

Im Sommer folgt Demandt auf Sude

Zum Ende der laufenden Saison wird Borussias U19-Trainer Uli Sude seinen Vertrag beim VfL auf eigenen Wunsch nicht verlängern. Als Nachfolger wurde heute (Donnerstag) Sven Demandt vorgestellt.
...

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 54893.html
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.01.2008 17:11

Der war doch mal bei der Union Solingen, oder?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 24.01.2008 17:13

joa, stimmt ;)
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.01.2008 18:03

Juhu, hat dann aber wohl wenig gerissen :wink: .
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 25.01.2008 10:53

... auf eigenen Wunsch ???

Weis jemand mehr dazu ? Hat er einen anderen Verein oder nur keine Lust mehr oder kann er nicht mehr ?

LG

LB
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 502
Registriert: 02.02.2007 20:08

Beitrag von B-Fan » 25.01.2008 12:54

Jopp, er beantwortet das im Interview, dass ein paar Posts hierüber schon angegeben wurde
Ihr Vertrag als Borussias A-Jugend-Trainer läuft 2008 aus. Was folgt?

Im Sommer 2008 haben zwei junge Damen gewonnen, meine Frau und meine Tochter. Wir wohnen in Verl, und meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult. Denn wenn die Frau nicht zum Mann kommen kann, dann muss der Mann eben zur Frau. Ich habe ihr hoch und heilig versprochen, dass ich nach Hause komme. Es sind dann noch etwa 100 Kilometer nach Goldbach, dort lebt mein Vater, der ist 88. Ich versuche immer, einmal in der Woche zu ihm zu fahren. Mich noch mal intensiver um meinen Vater kümmern zu können, würde auch den Kreislauf der Dankbarkeit schließen. Er hat noch genau den gleichen Hof, wo meine Anfänge liegen. Ich will mir später nicht vorwerfen müssen, dass man Dinge, die man im Herzen trägt, nicht umgesetzt hat.
http://www.11freunde.de/bundesligen/105 ... ent_page=5
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 25.01.2008 13:59

na klar. wer's glaubt... :roll:

tatsächlich wurde Uli Sude auf persönlichen wunsch von Jos Luhukay gefeuert, nachdem er bereits drei schriftliche abmahnungen ignoriert hatte. aufgrund ihrer brisanz und der nun erfolgten zuspitzung könnte diese angelegenheit sogar den aufstieg in gefahr bringen. es geht um einen seit monaten schwelenden konflikt im Team Sport, in dem nach der entlassung Uli Sudes jetzt alle dämme brechen könnten. was viele nicht wissen: wie alle anderen vertragspartner haben selbstverständlich auch Uli Sude, Jos Luhukay und Christian Ziege festgeschriebene erscheinungsbild-klauseln unterzeichnet. diese klauseln stammen noch aus der Hochstätter-Ära und sollten ursprünglich gewährleisten, dass auch aus der obersten reihe des damals geplanten dritten oberranges im Borussia-Park sämtliche Borussen auf den ersten blick voneinander zu unterscheiden sind. gute beispiele für diese exklusivrechte sind Christian Zieges lange haare, Jupp Heynckes' roter kopf, Kasper Bögelunds glatze, Zé Antonios teint oder auch die prägnante körperstruktur eines Rob Friend oder Maxi Eberl als gesamtpaket. leider zeigten sich im verlauf der letzten jahre aber auch immer wieder negative begleiterscheinungen dieses prinzips, gleichzeitig kam es immer wieder zu überschneidungen im erscheinungsbild einzelner akteure. so war bspw. David Degens vertraglich festgeschriebene zappeligkeit letztendlich dem sportlichen erfolg im weg, Zé Antonio konnte aufgrund der witterungsbedingungen seiner verpflichtung zu einer gesunden bräune nicht mehr nachkommen, Wesley Sonck konnte aufgrund seiner ähnlichkeit mit Maxi Eberl nie wirklich fuss fassen und flüchtete sich deshalb verzweifelt in verletzungen. andere wiederum nahmen den kampf gegen diese klauseln auf, um die vereinsführung von einer abkehr zu überzeugen. zu hoch gepokert haben dabei freilich Marcell Jansen mit dem offenen angriff auf Rolf Königs schulterlanges, blondes haar und zuletzt Kasey Keller, dessen tage bei Borussia spätestens mit der veröffentlichung der wirtschaftsdaten durch Stephan Schippers gezählt waren. auch die protest-aktion "Ein Team" führte nicht zum gewünschten erfolg, nachdem die vereinsführung sich kurzerhand an ihr beteiligte, ebenfalls nicht zu unterscheidende trikots trug und ihr tatsächliches ziel gegenüber der öffentlichkeit in das ehrenhafte ziel der abstiegsvermeidung umkehrte. im gegenteil wurde die aktion auch zum finanziellen desaster für das Team Sport, das sich auch durch den schleppenden verkauf der trikots im online-shop nicht mehr abwenden liess und schliesslich den tausch der bereits für die winterpause gebuchten trainingslager mit dem KFC Uerdingen erforderte.

aber zurück zu Uli Sude. ich denke, die sache liegt auf der hand, und hier handelt die vereinsführung konsequent und richtig. nachdem sich Uli Sude in einem wirklich unappetitlichen verfahren, dem Rolf Königs und Peter Pander damals nur tatenlos zuschauen konnten, gerichtlich gegen den für viele zurecht auf seine persönlichkeitsrechte pochenden Horst Köppel durchsetzen konnte, muss jetzt eingeschritten werden, um den sportlichen erfolg unter Jos Luhukay nicht zu gefährden. der aufstieg in die erste liga darf keinesfalls an einem schnurrbart scheitern, also muss Uli Sude gehen. ausserdem muss sich der verein den florierenden ebay-handel Uli Sudes mit gefälschten Luhukay-Autogrammkarten wohl kaum gefallen lassen. der mann hat genug zwietracht gesät. Christian Ziege als mann der tat, der übrigens bei Borussia im hintergrund längst sämtliche fäden zieht, hat auch in dieser angelegenheit alles richtig gemacht und mit dem gang zum friseur gezeigt, was internationale erfahrung bedeutet.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 25.01.2008 15:03

B-Fan hat geschrieben:Jopp, er beantwortet das im Interview, dass ein paar Posts hierüber schon angegeben wurde http://www.11freunde.de/bundesligen/105 ... ent_page=5
Danke, das IV habe ich sogar gelesen ... aber wieder vergessen ;-((

LG

LB
mdi hat geschrieben:na klar. wer's glaubt... :roll:

tatsächlich wurde Uli Sude auf persönlichen wunsch von Jos Luhukay gefeuert, nachdem er bereits drei schriftliche abmahnungen ignoriert hatte. aufgrund ihrer brisanz und der nun erfolgten zuspitzung könnte diese angelegenheit sogar den aufstieg in gefahr bringen. es geht um einen seit monaten schwelenden konflikt im Team Sport, in dem nach der entlassung Uli Sudes jetzt alle dämme brechen könnten. was viele nicht wissen: wie alle anderen vertragspartner haben selbstverständlich auch Uli Sude, Jos Luhukay und Christian Ziege festgeschriebene erscheinungsbild-klauseln unterzeichnet. diese klauseln stammen noch aus der Hochstätter-Ära und sollten ursprünglich gewährleisten, dass auch aus der obersten reihe des damals geplanten dritten oberranges im Borussia-Park sämtliche Borussen auf den ersten blick voneinander zu unterscheiden sind. gute beispiele für diese exklusivrechte sind Christian Zieges lange haare, Jupp Heynckes' roter kopf, Kasper Bögelunds glatze, Zé Antonios teint oder auch die prägnante körperstruktur eines Rob Friend oder Maxi Eberl als gesamtpaket. leider zeigten sich im verlauf der letzten jahre aber auch immer wieder negative begleiterscheinungen dieses prinzips, gleichzeitig kam es immer wieder zu überschneidungen im erscheinungsbild einzelner akteure. so war bspw. David Degens vertraglich festgeschriebene zappeligkeit letztendlich dem sportlichen erfolg im weg, Zé Antonio konnte aufgrund der witterungsbedingungen seiner verpflichtung zu einer gesunden bräune nicht mehr nachkommen, Wesley Sonck konnte aufgrund seiner ähnlichkeit mit Maxi Eberl nie wirklich fuss fassen und flüchtete sich deshalb verzweifelt in verletzungen. andere wiederum nahmen den kampf gegen diese klauseln auf, um die vereinsführung von einer abkehr zu überzeugen. zu hoch gepokert haben dabei freilich Marcell Jansen mit dem offenen angriff auf Rolf Königs schulterlanges, blondes haar und zuletzt Kasey Keller, dessen tage bei Borussia spätestens mit der veröffentlichung der wirtschaftsdaten durch Stephan Schippers gezählt waren. auch die protest-aktion "Ein Team" führte nicht zum gewünschten erfolg, nachdem die vereinsführung sich kurzerhand an ihr beteiligte, ebenfalls nicht zu unterscheidende trikots trug und ihr tatsächliches ziel gegenüber der öffentlichkeit in das ehrenhafte ziel der abstiegsvermeidung umkehrte. im gegenteil wurde die aktion auch zum finanziellen desaster für das Team Sport, das sich auch durch den schleppenden verkauf der trikots im online-shop nicht mehr abwenden liess und schliesslich den tausch der bereits für die winterpause gebuchten trainingslager mit dem KFC Uerdingen erforderte.

aber zurück zu Uli Sude. ich denke, die sache liegt auf der hand, und hier handelt die vereinsführung konsequent und richtig. nachdem sich Uli Sude in einem wirklich unappetitlichen verfahren, dem Rolf Königs und Peter Pander damals nur tatenlos zuschauen konnten, gerichtlich gegen den für viele zurecht auf seine persönlichkeitsrechte pochenden Horst Köppel durchsetzen konnte, muss jetzt eingeschritten werden, um den sportlichen erfolg unter Jos Luhukay nicht zu gefährden. der aufstieg in die erste liga darf keinesfalls an einem schnurrbart scheitern, also muss Uli Sude gehen. ausserdem muss sich der verein den florierenden ebay-handel Uli Sudes mit gefälschten Luhukay-Autogrammkarten wohl kaum gefallen lassen. der mann hat genug zwietracht gesät. Christian Ziege als mann der tat, der übrigens bei Borussia im hintergrund längst sämtliche fäden zieht, hat auch in dieser angelegenheit alles richtig gemacht und mit dem gang zum friseur gezeigt, was internationale erfahrung bedeutet.
Auch für die Antwort vielen Dank :roll:
NichtModeratoren würden für sowas wohl gesperrt, wegen MEGASpammimg :shock:

LG

P.S. Entschuldigung das ich hier eine Frage gestellt habe :oops:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 27.01.2008 19:14

Jens T. hat geschrieben:Im Sommer folgt Demandt auf Sude

Zum Ende der laufenden Saison wird Borussias U19-Trainer Uli Sude seinen Vertrag beim VfL auf eigenen Wunsch nicht verlängern. Als Nachfolger wurde heute (Donnerstag) Sven Demandt vorgestellt.
...

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 54893.html
Vielen Dank für die gute Arbeit, Uli :daumenhoch: ... und herzlich willkommen, lieber Sven. :shakehands:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 19.04.2008 19:31

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 58982.html

Herzlichen Glückwunsch an Uli und seine Jungs (trotz der Niederlage im Finale)! :shakehands: :daumenhoch:

Ich denke, sein Nachfolger wird von der guten Arbeit profitieren.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 01.06.2008 00:17

dein letzter Arbeitstag zuhause für unsere Borussia ist nun gekommen, alles Gute für deinen weiteren Lebensweg Ulli.

...niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier...Bild


Bild
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 18.08.2008 23:16

Noch so´n Spiel wie Sonntag gegen Stuttgart, und der Sude muss weg! Da sind wir uns doch hoffentlich alle drüber im klaren!
Gesperrt