Roel Brouwers

Gesperrt
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WesleySonck » 07.06.2007 20:43

Das wird schon, bin da recht zuversichtlich ;)
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 07.06.2007 20:44

Wird Zeit.. wenn er wirklich will worauf wartet er.. aber falscher Thread.
Morrissey
Beiträge: 310
Registriert: 19.05.2004 12:03
Wohnort: Singapore

Beitrag von Morrissey » 07.06.2007 20:57

schon ganz toll, da werden also wieder Abwehrspieler gekauft, und das Thema Sturm und Spielaufbau wird wie jedes Jahr vernachlässigt. Die Abwehr war auch in den letzten Jahren nicht der schelchteste Part. Naja, die Abwehrspieler sind diesesmal aus der 2. Liga und stellen sogar dort eher Durchschnitt dar. Keine Ahnung wohinder Verein will.

Es macht den Eindruck, dass die Scouts/Spielersucher völlig inkompetent sind (zumindest wenn man sich die Einkauspolitik der letzten Jahre anschaut). Dass an dieser Schraube aber niemals gedreht wird, ist auch klar...

Wird ne harte Saison, hoffentlich keine Abstiegsangst, auch wenn ich es fast befürchte.

Aber Hauptsache am Ende der Saison können Königs Konsorten wieder froh gelaunt grinsen und sagen, dass sie wirtschaftlich ja einen Gewinn gemacht haben....
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 07.06.2007 21:00

Morrissey hat geschrieben:schon ganz toll, da werden also wieder Abwehrspieler gekauft, und das Thema Sturm und Spielaufbau wird wie jedes Jahr vernachlässigt. Die Abwehr war auch in den letzten Jahren nicht der schelchteste Part. Naja, die Abwehrspieler sind diesesmal aus der 2. Liga und stellen sogar dort eher Durchschnitt dar. Keine Ahnung wohinder Verein will.

Es macht den Eindruck, dass die Scouts/Spielersucher völlig inkompetent sind (zumindest wenn man sich die Einkauspolitik der letzten Jahre anschaut). Dass an dieser Schraube aber niemals gedreht wird, ist auch klar...

Wird ne harte Saison, hoffentlich keine Abstiegsangst, auch wenn ich es fast befürchte.

Aber Hauptsache am Ende der Saison können Königs Konsorten wieder froh gelaunt grinsen und sagen, dass sie wirtschaftlich ja einen Gewinn gemacht haben....
:respekt: in etwa :schildmeinung:
Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Beiträge: 85
Registriert: 29.04.2004 13:22

Beitrag von KaraBenNemsi » 07.06.2007 21:09

Hurra, nochn Verteidiger. Naja, wir hatten letztes Jahr ja auch nur die achtbeste Abwehr der Liga. Das muss besser werden. Ich fass' es nicht ... :mauer:

Dem Spieler natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen, der kann ja nix dafür.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.06.2007 21:10

Morrissey hat geschrieben:schon ganz toll, da werden also wieder Abwehrspieler gekauft, und das Thema Sturm und Spielaufbau wird wie jedes Jahr vernachlässigt. Die Abwehr war auch in den letzten Jahren nicht der schelchteste Part. Naja, die Abwehrspieler sind diesesmal aus der 2. Liga und stellen sogar dort eher Durchschnitt dar. Keine Ahnung wohinder Verein will.
:lol:

1. Man wird sich auch garantiert nach Verstärkungen für Mittelfeld und Sturm umsehen... Es hat halt eher geklappt bei Tor und Abwehr.
Finde es immer äußerst amüsant wie sich außenstehende einbilden, dass der Verein pennt.

2. Svennson und Ze werden höchstwahrscheinlich gehen... Sprich, man braucht neue Leute für die Abwehr. Dafür wurden jetzt 2 Spieler verpflichtet die eine gute Mischung aus Erfahrung und Spielstärke bilden (zumindest kann man anhand der Vorstellungen aus der letzten Zeit diesen Eindruck gewinnen).

Und zum Thema 2. Liga... Was glaubst du eigentlich wo wie uns in der nächsten Saison befinden werden ?

Richtig... Liga 2 !

Da sind keine Leute wie Agger z.B. drin
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 07.06.2007 21:14

KaraBenNemsi hat geschrieben:Hurra, nochn Verteidiger. Naja, wir hatten letztes Jahr ja auch nur die achtbeste Abwehr der Liga. Das muss besser werden. Ich fass' es nicht ... :mauer:

Dem Spieler natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen, der kann ja nix dafür.
Juhu vor allem, weil Ze Antonio und Svensson als IV sich ja auch klar zum Verbleib im Verein bekannt haben, nicht wahr? Ach ne haben sie ja eben nicht. IV Verpflichtung wäre demnach die logische Folge. Aber du weißt mit Sicherheit mehr. Bravo.
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 07.06.2007 21:15

KaraBenNemsi hat geschrieben:Hurra, nochn Verteidiger. Naja, wir hatten letztes Jahr ja auch nur die achtbeste Abwehr der Liga. Das muss besser werden. Ich fass' es nicht ... :mauer:

Dem Spieler natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen, der kann ja nix dafür.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schonma dran gedacht das uns Ze und Bo zu 99,9% verlassen?

hauptsache meckern... :roll:
Zuletzt geändert von El rey león am 07.06.2007 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 07.06.2007 21:17

Borusse79 hat geschrieben: Und zum Thema 2. Liga... Was glaubst du eigentlich wo wie uns in der nächsten Saison befinden werden ?

Richtig... Liga 2 !

Da sind keine Leute wie Agger z.B. drin
Richtig 2. Liga! und wo müssen wir hin :?: und dazu brauchst du mindestens durchnittliche BL-Spieler oder TOP 2. Liga spieler. :wink:
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 07.06.2007 21:19

KaraBenNemsi hat geschrieben:Hurra, nochn Verteidiger. Naja, wir hatten letztes Jahr ja auch nur die achtbeste Abwehr der Liga. Das muss besser werden. Ich fass' es nicht ... :mauer:

.
Wir waren auch deshalb die achtbeste Abwehr weil wir sehr tief standen. Seeehr tief! Zwischen Abwehr und Mittelfeld klaffte IMMER eine große Lücke!!! Offensives Spiel fängt in der Abwehr an! Unser Neuzugang scheint was Spieleröffnung+Torgefahr angeht besser für eine Offensivere Ausrichtung prädestiniert zu sein als unsere aktuellen Innenverteidiger Bo+Ze.
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 07.06.2007 21:24

Welcome :winker:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 07.06.2007 21:30

bart hat geschrieben: Richtig 2. Liga! und wo müssen wir hin :?: und dazu brauchst du mindestens durchnittliche BL-Spieler oder TOP 2. Liga spieler. :wink:
Brouwers zählte in der vergangenen Saison zu den Top Innenverteidigern aus Liga 2... Dazu noch Gohouri wenn man ihn halten kann und noch Voigt als Backup... Ich denke mal das kann sich eigentlich sehen lassen.
Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Beiträge: 85
Registriert: 29.04.2004 13:22

Beitrag von KaraBenNemsi » 07.06.2007 21:31

Norddeutsche Raute hat geschrieben:Unser Neuzugang scheint was Spieleröffnung+Torgefahr angeht besser für eine Offensivere Ausrichtung prädestiniert zu sein als unsere aktuellen Innenverteidiger Bo+Ze.
Das wäre natürlich schön, wenn er da zu einer Verbesserung beitragen könnte. Und das Bo und Ze so gut wie weg sind, ist auch klar (ich frage mich nur wann und wohin? Irgendwie will die wohl keiner.).

Meine Nerven sind z.Z. etwas lädiert, weil ich befürchte, dass wir am Ende wieder ohne Verstärkung im Offensivbereich dastehen - wie schon im Winter.
Aber das gehört in einen anderen Thread ...
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 07.06.2007 21:34

Borusse79 hat geschrieben: Brouwers zählte in der vergangenen Saison zu den Top Innenverteidigern aus Liga 2... Dazu noch Gohouri wenn man ihn halten kann und noch Voigt als Backup... Ich denke mal das kann sich eigentlich sehen lassen.
Glaub ich dir, aber jetzt müssten endlich die 12 Mio unter die leute aber für Spieler mit denen wir aufsteigen und die eine perspektive für einen Mittelplatz für sie 1. saison in der 1. Liga haben :wink:
Aldekerker
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2005 14:40

Beitrag von Aldekerker » 07.06.2007 21:54

eigentlich ist das hier ja der falsche thread für diese diskussion, aber ich rei mich einfahc mal ein...
was erwartet ihr eigentlich?
meint ihr man kann jetzt großartig namhafte spieler verpflichten? NEIN- oder würdet ihr als gestandener bulispieler für gladbach in die zweite liga gehen, ich würds nicht tun!
jetzt sollten wir einfach mal cz und jos vertrauen... die fehler wurden nicht von denen begangen, die beiden konnten eigentlich kaum nochwas retten... die einzige sache die ich schade find, ist die tatsache dass man sonck nicht nochmal ne chance gegeben hat, wenn er schlecht gewesen wäre hätte er sich nur in die reihe eingereiht! aber da keiner von uns weiss wo das problem mit sonck wirklich lag, sollten wir dieser sache auch nicht mehr hinterhertrauern.

wir sollten nach vorne schauen und hoffen dass es besser wird!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 07.06.2007 21:56

KaraBenNemsi hat geschrieben:Hurra, nochn Verteidiger. Naja, wir hatten letztes Jahr ja auch nur die achtbeste Abwehr der Liga. Das muss besser werden. Ich fass' es nicht ... :mauer:

Dem Spieler natürlich trotzdem ein herzliches Willkommen, der kann ja nix dafür.
:gaga:
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 07.06.2007 22:32

herzlich willkommen kann ich da nur zu sagen und glückwunsch CZ und an alle die dabei geholfen haben den transfer zu ermöglichen.
jetzt kann man sich nur noch wünschen das der junge bei uns auch noch ne gute figur macht.dann war das seit langem mal wieder ein gelungener transfer.....

also viel glück hier R.B.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 07.06.2007 22:44

Herzlich Willkommen bei Borussia!! :wink:
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Beitrag von Link » 07.06.2007 23:00

Ich kenne einige Fans von Paderborn. Die sind schon am jammern das sie den Spieler abgegeben haben! Naja, vielleicht hilft er uns ja!

Also, gib dein bestes und Wilkommen bei :bmg: !
Benutzeravatar
flo_mg
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2005 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von flo_mg » 08.06.2007 02:25

ich denke, da kommt kein schlechter...,
obwohl ich glaube, dass er uns nur im puncto wiederaufstieg weiter bringt, denn sont wäre auch ein erstliegist auf ihn ufmerksam geworden(500k sind ein witz)! Egal, bomb´ uns in Liga 1 und beweis´ mir das Gegenteil!
Hau rein Brouv
Gesperrt