Co-Trainer Markus Gellhaus

Gesperrt
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Co-Trainer Markus Gellhaus

Beitrag von Rautenherz05 » 09.10.2008 13:42

wenn da iwas der wahrheit nicht entspricht wird gellhaus im zusammenhang mit luhukay nach treten, WENN es so sein sollte ist die voraussetzung! Wobei die Fans auch niemals erfahren werden wies intern aussieht, man weiß nicht was da noch vorgefallen ist und ob dies dann ggf der punkt gewesen ist wo gellhaus gesagt hat: Nö hab keine lust mehr auf den saftladen! ... ums nett aus zu drücken.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Co-Trainer Markus Gellhaus

Beitrag von Butsche » 09.10.2008 14:42

Zisel hat geschrieben:
Siehst du, das kann passieren, wenn man zuviel spekuliert! :wink:
Ziege zu Gellhaus: Du, Markus, wir haben für dich einen super Job. Wie wäre es, wenn du zukünftig die Wartung unserer Ballpumpen übernehmen würdest? Das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die technisches Fachwissen voraussetzt. Wir würden dich nach Anzahl der gewarteten Ballpumpen bezahlen. Sagen wir, pro Pumpe 1,79 + MwSt. Na, hast du Interesse?
Gellhaus zu Ziege: Mich würde eine weitere Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach sehr reizen. Allerdings liegt mein Arbeitsgebiet eher im Bereich des Übunsleiters. Deshalb hast du sicher Verständnis, wenn ich dieses großzügige Angebot dankend ablehnen werde.
Ziege zu Gellhaus: Alles klar, Markus! Aber nicht, dass du später behauptest, wir hätten dir kein Angebot unterbreitet!
Gellhaus zu Ziege: Äh, na ja, ....nein, Christian, natürlich nicht. Du kannst ja nichts dafür, dass ich dein tolles Angebot ablehne...räusper...
Ziege zu Gellhaus: Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und Danke für deine gute Arbeit hier. Und wenn du in nächster Zeit keine Arbeit findest - kannst du jederzeit die Wartung der Ballpumpen übernehmen...., allerdings müßten wir dann noch mal über die Bezahlung reden...
Gellhaus zu Ziege: Ja, vielen Dank. Ich wünsche euch auch alles Gute; hatte eine tolle Zeit hier! Sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht melden, dann könnt ihr die Wartung eurer Ballpumpen einen anderen übertragen...äh, was macht eigentlich Königs so in seiner Freitzeit?

Am nächsten Tag stand in der Zeitung:
Markos Gellhaus lehnte ein Angebot von Borussia Mönchengladbach ab.

Stimmt, @Zisel, es kann eine Menge passieren, wenn man zuviel spekuliert! :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Co-Trainer Markus Gellhaus

Beitrag von Zisel » 09.10.2008 15:51

:D :D ...mehr gehen ja nicht mehr!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Co-Trainer Markus Gellhaus

Beitrag von Bruno » 09.10.2008 17:16

ich mach noch 2 dazu :lol: :lol:
Gesperrt