Chris Tadrosse

Kalla
Beiträge: 17
Registriert: 13.05.2004 17:16
Wohnort: datteln

Beitrag von Kalla » 07.07.2006 14:29

na dann mal herzlich Willkommen
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 07.07.2006 17:39

Ach von mir ein Herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 07.07.2006 21:32

na dann von mir auch mal ein herzliches willkommen... :laola:

vielleicht sehen wir dich ja mal bald in der buli... ;)
Onur
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2006 00:38
Kontaktdaten:

damit alles klar ist...

Beitrag von Onur » 09.07.2006 00:44

hallo...mein name ist Onur hab jetzt schon 2 Jahre in KFC Uerdingen gespielt ab und zu waren wir auch mit 2 freunden aus der mannschaft mal ein Spiel aus der 1.Mannschaft gucken daher kenne ich Chris Tadrosse sehr gut wie wer spielt u.s.w also wenn ihr fragen habt könnt ihr die stellen ich versuche sie euch zu beantworten...!!! :)
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 09.07.2006 00:49

ah, das ist schön...

wie schätzt du denn chris ein??? hat er viel talent und was sind seine stärken???
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Beitrag von borussen-freund » 09.07.2006 02:27

dann auch von mir ein herzliches willkommen
Onur
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2006 00:38
Kontaktdaten:

nix für die reginal liga....

Beitrag von Onur » 09.07.2006 11:56

Chriss Tadrosse ist auf jeden FALL NIX FÜR DIE REGINALLIGA....er könnte eine liga höher spielen wenn nich sogar könnte er bundesliga was reissen aber ich denke davür ist es ZU früh...er hatt Laufstärke,Kondition,TECHNIK... er hatt sehr gutes Spielverständiss er spielt auch öfters im Zentralen mittelfeld aber seine angestammte position ist linkesmittelfeld zu allem dazu ist er sehr schnell er hatt auch gutes anpassungsvermögen kommt immer mit allen spielern gut klar....ein minus ist das er kein deutsch kann also müssen die Spieler von Borussia bisschen englisch sprechen...ich denke mal das er erst für eure U-23 spielt und wenn er da auch zeig was er in KFC Uerdingen gezeigt hatt wird er es in die 1.Mannschaft auch schaffen...wenn ihr weitere fragen habt stellt sie ruhig....:D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 09.07.2006 12:11

Wieviele Spiele hat er gemacht? Wieviele Tore selber geschossen, wieviele Torvorlagen gegeben? Ist er zweikampf- und/oder kopfballstark?
Onur
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2006 00:38
Kontaktdaten:

winter

Beitrag von Onur » 09.07.2006 13:23

er ist zur winterpause con einer mannschaft aus Australien nach KFC ich weis nur das er 2 tore gemacht hatt und ne menge(freistöße und ecken gehörten ihm) vorlagen die spiele weis ich leider nich genau aber es waren fast alle in der rückrunde kopfballstark kann man nich sagen weil er nicht groß ist aber zweitkampfstark ist der auf jeden fall....!!!
Onur
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2006 00:38
Kontaktdaten:

??

Beitrag von Onur » 09.07.2006 17:26

wenn ihr weitere fragen habt einfach rein damit !!!
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: ??

Beitrag von memorex » 10.07.2006 21:13

Onur hat geschrieben:wenn ihr weitere fragen habt einfach rein damit !!!
Kann sein, dass ich das jetzt überlesen hab, aber woher kennst du ihn so gut?

Edit: hat sich erledigt. Hab es jetzt weiter oben gelesen 8)

Naja, wenn du ihm soviel zutraust, lässt das ja einiges erwarten.
Wünsche wir ihm das Beste :D
Onur
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2006 00:38
Kontaktdaten:

persönlich...

Beitrag von Onur » 11.07.2006 14:52

ich spiele in der Jugend voN KFC und habe ihn ja öfters gesehen bevor unser Training anfing hatten die Training und wir haben uns das immer angeguckt er war mit abstand einer der besten.... :D
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: persönlich...

Beitrag von Klinke » 11.07.2006 19:54

Onur hat geschrieben:ich spiele in der Jugend voN KFC und habe ihn ja öfters gesehen bevor unser Training anfing hatten die Training und wir haben uns das immer angeguckt er war mit abstand einer der besten.... :D
bessre gefallen würde mir die formulierung " er war mit abstand der beste "
sag doch einfach malob du ihm die BL auf sicht zutraust , wo liegen seine stärken , er wurde ja mit perspektive 1 liga geholt
Onur
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2006 00:38
Kontaktdaten:

noch nicht...

Beitrag von Onur » 12.07.2006 13:08

also ich finde die sollten den eine halbe oder ganze saison erstmal in der U23 testen und gucken ob der für dioe Bl ist...ich finde es ist noch zu früh weil er hatt bisher Oberliga gespielt und von Oberliga direkt BL wär für ihn sehr umstädnlich die stärken stehen oben....
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 08.10.2006 21:54

"Tadrosse ins Krankenhaus

In der 42. Minute musste Chris Tadrosse verletzt aus dem Spiel. "Er ist derzeit im Krankenhaus. In seinem Knie scheint einiges kaputt zu sein", war Wohlers nach dem Spiel besorgt. Mittlerweile hat der Australier das Krankenhaus wieder verlassen und konnte mit dem Team die Heimreise nach Mönchengladbach antreten. Um sich ein genaues Bild über das Ausmaß der Verletzung zu machen, sind jedoch weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen nötig. Im Testspiel hatte Tadrosse bis zu seiner Auswechslung einen überzeugenden Eindruck hinterlassen."
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 32059.html
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 10.10.2006 10:06

verdammt, jetzt hat sich der böse Verdacht bestätigt. Kreuz-und Innenbad gerissen, halbes Jahr Pause. Gute Besserung!
van-den-bergh
Beiträge: 55
Registriert: 15.10.2006 15:24

Beitrag von van-den-bergh » 15.10.2006 15:44

Stefan Kober hat geschrieben:verdammt, jetzt hat sich der böse Verdacht bestätigt. Kreuz-und Innenbad gerissen, halbes Jahr Pause. Gute Besserung!
Oh je... :oops:
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 11.01.2007 21:56

Weiß jemand zufällig wie es unserem australischen U Natimann geht? Wenn er wirklich ein halbes Jahr pausieren müsste wäre die Saison für ihn ja schon fast gelaufen!!! Er hat meiner Ansicht nach zu wenig von Anfang gespielt vor seiner Verletzung.
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 04.08.2007 21:43

So, der Chris dürfte ja langsam wieder an den Kreis der ersten 11 rankommen, zumndest reicht es für einige Kurzeinsätze nach seiner schweren Verletzung!
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 24.04.2008 08:54

Lt. RP Printausgabe verläßt er Borussia zum Saisonende.
Gesperrt