Saisoneröffnung

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Saisoneröffnung

Beitragvon Camper88 » 11.07.2017 19:47

Hey Sonntag ist ja bekanntlich Family das;)

War schon ewig nicht mehr auf dem Event und würde gerne mit meinen kleinen Kindern hin.

Der kleine ist aber noch im Kinderwagen.hat jemand Erfahrungsen bezüglich des vorankommen etc mit Kinderwagen weil ich denke das sehe voll sein wird.
Camper88
 
Beiträge: 743
Registriert: 21.03.2013 09:47
Wohnort: Nastätten

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Viersener » 12.07.2017 08:42

Ich war seit Jahren nicht mehr da, denke aber "leerer" wird es bestimmt wie damals. Daher, man kommt schon durch mit dem Kinderwagen. Dennoch (wie so oft wenn viele leute unterwegs sind bei sowas) viele laufen ohne zu gucken hin und her Zeit sollte man also einplanen
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41395
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Wilmasdorfer » 12.07.2017 12:45

Am Bökelberg waren früher bis zu 100.000 Zuschauer am Tag der offenen Tür !
Heute könnte Eberl jedem Gast die Hand schütteln .
Das ist kein Anreiz für unser Eventpublikum :winker:
Wilmasdorfer
 
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2016 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Nocturne652 » 12.07.2017 15:24

Ich war letztes Jahr vor Ort. Da wäre man sicher mit Kinderwagen gut durchgekommen. Daher denke ich mal, dass es dieses Jahr nicht anders sein wird.

Vor der Postbank Bühne und der ein oder anderen Attraktion wirds natürlich voller, aber alles in allem sollte das gehen.
Benutzeravatar
Nocturne652
 
Beiträge: 4655
Registriert: 24.12.2004 20:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Viersener » 14.07.2017 09:22

tu es mal hier so


Verstärkter Shuttle-Service der NEW zum Telekom-Cup und Familientag von Borussia
Am kommenden Samstag, 15. Juli, findet der Telekom-Cup im Stadion von Borussia Mönchengladbach statt.


https://www.new-mobil.de/ueber-uns/pres ... -borussia/
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41395
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon bottrop » 14.07.2017 11:54

ich fahre jedes Jahr mit den Kindern hin. Letztes Jahr war es sehr voll und sehr warm. Ich kann nur mit kleinen Kindern empfehlen bei der Öffnung vor Ort zu sein, da es spätestens in der Mittagszeit wirklich sehr voll sein wird...
Benutzeravatar
bottrop
 
Beiträge: 695
Registriert: 28.05.2009 09:12

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Further71 » 16.07.2017 17:47

Wilmasdorfer hat geschrieben:Am Bökelberg waren früher bis zu 100.000 Zuschauer am Tag der offenen Tür !
Heute könnte Eberl jedem Gast die Hand schütteln .
Das ist kein Anreiz für unser Eventpublikum :winker:


Das ist Unfug, da sind bzw. waren durchaus wieder einige tausend unterwegs. Allerdings verteilt sich das logischerweise um den Borussia Park mehr als am Bökelberg, und durch den sch** Tel.Cup gestern waren heute nicht ganz soviele Leute da wie sonst, wo alles nur an EINEM Tag stattfand. Verständlicherweise kann nicht jeder, der gestern schon da war, auch heute vor Ort sein...

Poldi musste zu unserer heutigen Veranstaltung gleich mal einen Kommentar loslassen. :twisted:

https://twitter.com/Podolski10?ref_src= ... -1.5677804
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 1852
Registriert: 27.02.2013 22:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Ruhrgebietler » 16.07.2017 17:55

Was schreibt er denn?
Zeigt bei mir nix an, außer so ein Söldner in zwei Trikots.
Ruhrgebietler
 
Beiträge: 1830
Registriert: 08.03.2004 17:16
Wohnort: Essen

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Further71 » 16.07.2017 18:07

"Ooooh das ganze Dorf ist da :lol: "
Benutzeravatar
Further71
 
Beiträge: 1852
Registriert: 27.02.2013 22:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon BurningSoul » 16.07.2017 18:20

Das Maskottchen hat etwas auf Twitter geschrieben. Wie überraschend. Da lebt er in Japan, ein Land was so viel Kultur und spannende Dinge bietet, und dann... warte. Lukas Podolski. Kultur. Das passt nicht. Soll er sich für diesen "coolen Spruch" feiern lassen, bevor er dann in einigen Jahren bei Promi-Big Brother und im Dschungelcamp aufschlagen darf.
Benutzeravatar
BurningSoul
 
Beiträge: 4127
Registriert: 31.10.2012 23:59

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Viersener » 16.07.2017 18:24

Further71 hat geschrieben: Verständlicherweise kann nicht jeder, der gestern schon da war, auch heute vor Ort sein...


Naja, ich bin heute morgen um 10:30 am Hbf Mg gewesen und da kamen mir noch einige Borussen mit Koffer und co entgegen und fuhren wohl dann auch mit dem nächsten Zug nach Hause. ;)

Aber gott sei dank ist das nicht mehr am selben Tag und ja: Auch ich fand es am Bökelberg besser, selbst als es nachher in der Kaserne war, wie heute.

Hab schon paar Bilder gesehen, schön das "postbank" bälle von den Spielern an die fans verteilt wurden. So kann man auch "um die ecke" Kunden (vor allem Kids) werben.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41395
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Camper88 » 16.07.2017 19:52

War ein voller Erfolg heute..hat richtig Spaß gemacht
Camper88
 
Beiträge: 743
Registriert: 21.03.2013 09:47
Wohnort: Nastätten

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Zaman » 16.07.2017 20:01

Viersener hat geschrieben:[

Hab schon paar Bilder gesehen, schön das "postbank" bälle von den Spielern an die fans verteilt wurden. So kann man auch "um die ecke" Kunden (vor allem Kids) werben.

man kann sich auch über jeden scheiß aufregen und dran hochziehen ... oh mein gott ... unser sponsor hat bälle verteilt ... was für ein skandal :roll:
Benutzeravatar
Zaman
 
Beiträge: 28650
Registriert: 22.11.2008 19:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon midnightsun71 » 16.07.2017 20:26

Du weißt doch wenn es nach viersener geht gibt es in Zukunft nur liegen mit Gladbach ! Alle anderen sind schlimm und Sponsoren sowieso und und und
Benutzeravatar
midnightsun71
 
Beiträge: 10961
Registriert: 06.01.2012 12:05
Wohnort: Wendelsheim(nähe Mainz)

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon don pedro » 16.07.2017 21:20

Poldi der so selten dämlich ist äussert sich über uns? der hat doch letztens über chinas fussball gelästert und die praktiken dort.auch über china selbst aber vergisst das er auch den kasper für einen gewissen staatspräsidenten der türkei gemacht hat.
hoffe wir schlachten den bock am ersten spieltag und zwar kräftig dann ist löw´s ex maskotchen wieder in der realität.
Benutzeravatar
don pedro
 
Beiträge: 17404
Registriert: 03.03.2003 16:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Curva Nord » 17.07.2017 19:26

Was war eigentlich mit den Bands?Es sollten doch am Samstag einige auftreten.Leider habe ich nur eine Band mitbekommen und die fing an zu spielen,als unser erstes Spiel fast anfing.Nach dem Turnier war die Bühne dunkel und es spielte auch keiner mehr.Haben die Bands alle während des Cups gespielt?
Curva Nord
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2015 09:57


Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste