Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19650
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.01.2017 15:52

Stöööhhhff - wann soll ich da sein?

Den Sprudel und die Saarländer-Plörre kannst du weglassen :lol:
haddea
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2015 08:19

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von haddea » 16.03.2017 09:03

Gibt es eigentlich heute Abend im Biergarten Bier mit Alkohol?
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von TobiasBMG » 05.05.2017 14:15

Hallo zusammen,

gibt es am Biergarten eine Aufbewahrungstelle z. B. für Motorradhelme? Da man Motorradhelme nicht mehr am Stadion abgeben kann/darf, würde mich interessieren ob dies eventuell vor dem Stadion möglich ist.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von McMax » 06.05.2017 11:37

Hab gelesen dass da Spindel sein sollen
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Boppel » 11.05.2017 13:07

Der Sommer kommt.
Es wird heiß und noch heißer.

Und wahrscheinlich:
Gibt es immer noch keine Sonnenschirme über den Bänken,
man steht wieder 45 Minuten vor dem Ausschank.
Achja, jetzt dämmerts mir, deshalb ist die Sommerpause so lang.

auf, auf ... in den Biergarten , ächz.
Ich gehe lieber ins Fanhaus ( laut aber nicht "trocken" )
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1689
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: Schwabenland , auch gefühlt

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Boppel » 14.05.2017 15:31

Hab gestern ne gute Alternative bekommen.
VIP Karte gegen Darmstadt für ummi.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von HB-Männchen » 20.08.2017 09:18

Das Derby ist ausverkauft. In Biergarten steht aber doch eine Riesenleinwand - meine ich irgendwo gelesen zu haben. Kann man denn dort das Spiel verfolgen?

Dann würde ich heute vielleicht zum Park fahren.
Fred1502eric
Beiträge: 178
Registriert: 26.11.2015 13:51

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Fred1502eric » 20.08.2017 09:51

Ich meine gelesen zu haben, dass da keine Übertragung läuft
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6565
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von HB-Männchen » 20.08.2017 10:13

Danke, wenn dann nicht wer besseres zu berichten hat, kann ich mir den Spontantrip ja wohl schenken. :-(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Viersener » 20.08.2017 10:26

also ich glaube es auch nicht, gibt ja noch die Leinwand Nord/Ost an der Fanraute.... da wird vor dem Spiel von uns immer konferenz usw gezeigt. Aber während des Spiels wird die wohl aus sein.Ich und einige Kumpels wollten da mal die letzten Minuten sehen, aber da war diese aber schwarz und nichts mit gucken.

Denke ebenso die neue im Biergarten, auf den Leinwänden im Innenbereich (zwischen Bierbuden und Blockeingängen) da läuft das Spiel zeitversetzt mit. Zumindestens die letzten Saisons, war schon paar draussen während das Spiel lief und schaute da etwas mit.
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Ollie » 20.08.2017 11:21

Leinwand im Bitburger-Biergarten

Mit Beginn der neuen Saison wird es bei Heimspielen eine Leinwand im Bitburger-Biergarten hinter der Nordkurve geben. Wie in der vergangenen Saison öffnet der Biergarten immer vier Stunden vor Spielbeginn, von da an werden auf der Leinwand auch Informationen rund um das Spiel gezeigt. Ab einer Stunde vor Anpfiff wird dort das Stadion-TV zu sehen sein. Nach dem Spiel werden, wie auf den Stadionleinwänden, die Fakten zum Spiel gezeigt sowie die Pressekonferenz übertragen.
von borussia.de

Die Frage ist, was im Stadion-TV so läuft...
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von McMax » 20.08.2017 12:34

Denke mal das selbe was im Stadion auf den Bildschirmen zu sehen ist, moderiert von Knippi
Fred1502eric
Beiträge: 178
Registriert: 26.11.2015 13:51

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Fred1502eric » 20.08.2017 14:24

Wobei ich jetzt auch meine gehört zu haben, dass in der bundesliga ab dieser saison erlaubt is, das tv bild auf der leinwand zu zeigen.
Also so wie bei WM und confed cup
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von allan77 » 19.09.2018 15:44

Da sind keine Hakenkreuze...
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 4829
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von desud » 30.09.2018 20:46

Wer da Hakenkreuze sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von allan77 » 22.09.2019 19:49

Die Becher Sammler im Biergarten gehen mir auf den Keks!

Wenn die nur liegengebliebenens aufsammeln würden,wäre es mir ja egal...

Aber diese Säcke schleppenden fuzzis,die ständig fragen ob sie den leeren Becher haben können,nerven....
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von sonny_black » 05.07.2021 17:35

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche Donnerstag im Hockey-Park zu einem Konzert. Wir übernachten dann auch im Borussia-Hotel. Weiß einer zufällig ob der Biergarten oder die Sportsbar bei Events wie einem Konzert geöffnet sind bzw. länger geöffnet haben (Sportsbar)?

Gruß und danke im Voraus.
Christian
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von Viersener » 05.07.2021 18:09

Also der Biergarten hat nur bei Heimspielen auf, hat ja nichts mit dem Hockey Park zu tun. Die Sportsbar hat im Moment zu den Regulären Zeiten auf, denke aber auch nur zu den wenn im Hockey Park eine Veranstaltung ist. Hat ja in dem Sinne auch nichts zu tun damit, die Sportsbar hat nur länger auf wenn Auswärtsspiele am Abend da übertragen werden.

Infos Sportsbar: https://www.borussia.de/de/borussia-park/sportsbar
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Bitburger-Biergarten am Borussia Park

Beitrag von sonny_black » 05.07.2021 22:49

Danke dir für die Info.
Antworten