Seite 1 von 1

Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:38
von Helveg
Hallo zusammen,

ich bin schon lange Gladbach-Fan, aber hatte wegen Studium u.ä. in den letzten Jahren weniger Zeit ins Stadion zu gehen, was ich gerne wieder ändern würde. Dachte daher ich frage mal hier im Forum nach, ob es hier vielleicht Leute gibt, die regelmäßig ins Stadion gehen, so dass man vielleicht zusammen zu den Heimspielen gehen könnte.

Bin 31 Jahre, wohne in Mönchengladbach, habe BWL studiert und bin berufstätig. An einem Stehplatz wäre ich weniger interessiert, sondern eher an einem Sitzplatz, also Nordkurve Oberrang oder Osttribüne. Südtribüne wäre auch ok.
Hatte überlegt mir diese Saison vielleicht mal für einige Spiele Tageskarten zu holen oder ab der Rückrunde oder nächster Saison eine Dauerkarte. Wenns hier Leute gibt, die im Sitzplatzbereich einen Platz haben, schreibt mir gern eine PN. Optimal wärs vielleicht auch, wenn es von der Altersklasse in etwa passt (so 25-35) und wenn Ihr auch mit dem Auto zum Spiel anreist.

Freue mich über Rückmeldungen

VG

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

BeitragVerfasst: 24.10.2014 19:21
von Helveg
Niemand hier im Forum?

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

BeitragVerfasst: 25.10.2014 12:11
von Viersener
Doch genügend ... aber warum lernst du leute nicht im Stadion kennen??? Wenn man öfters auf dem selben Platz sitzt lernt man sich halt kennen :) oder sprech leute vor den Eingängen an usw.. komm mit den ins Gespräch.

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

BeitragVerfasst: 25.10.2014 15:31
von Helveg
Hallo! Danke für den Tipp. Daran alleine ins Stadion zu gehen, bin ich allerdings weniger interessiert.

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

BeitragVerfasst: 26.10.2014 15:18
von don pedro
ich würde da suchen und fragen.
viewtopic.php?f=11&t=26954

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

BeitragVerfasst: 27.10.2014 22:16
von Helveg
Ah ok danke. Hatte ich nicht gesehen.