In welchem Block gemischte Fans?

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

In welchem Block gemischte Fans?

Beitragvon Gruwe » 18.09.2014 20:44

Hallo,

wir (meine Freundin und ich) würden gerne mal mit einem befreundeten Pärchen (BVB-Fans) zu nem Spiel Gladbach-BVB gemeinsam ins Stadion fahren!

Nun waren wir bisher immer in der Nordkurve im Oberrang. Dort stand auf der Karte "Nur Heimfans zugelassen". Nun ist meine Frage, ob es überhaupt möglich ist mit Fans der gegnerischen Mannschaft ein Fussball-Spiel zu besuchen?

Gibt es einen Block, der hierfür zu empfehlen ist, da wir sicherlich alle auf in entsprechender Montur das Spiel besuchen wollen und dementsprechend als Fans der jeweiligen Mannschaft erkennbar sind!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob und wie/wo das möglich ist?

MfG und Danke! :)
Gruwe
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.03.2012 11:24
Wohnort: Saarbrücken

Re: In welchem Block gemischte Fans?

Beitragvon MGtiger » 18.09.2014 20:48

Mit gästefans bitte nich in die nord!!!! Gegen bvb, fcb, s04 ist die südkurve sowieso relativ gemischt von daher zu empfehlen
Benutzeravatar
MGtiger
 
Beiträge: 210
Registriert: 26.11.2013 14:11

Re: In welchem Block gemischte Fans?

Beitragvon MGtiger » 18.09.2014 20:50

Die bereiche der osttribüne zur süd hin sind natürlich auch nicht verkehrt
Benutzeravatar
MGtiger
 
Beiträge: 210
Registriert: 26.11.2013 14:11

Re: In welchem Block gemischte Fans?

Beitragvon Bine309 » 18.09.2014 22:08

Ich würde sagen Block 8/8a und 5/5a wären am besten geeignet und 9/9a auch noch.
Guck einfach mal in den Stadioplan was am nächsten am Gästebereich dran ist.
Benutzeravatar
Bine309
 
Beiträge: 1364
Registriert: 10.08.2011 08:29
Wohnort: Rheydt

Re: In welchem Block gemischte Fans?

Beitragvon Bine309 » 18.09.2014 22:09

MGtiger hat geschrieben:Mit gästefans bitte nich in die nord!!!!


Gästefans gehen gar nicht in der Nord. Schon gar nicht in deren Montur!
Benutzeravatar
Bine309
 
Beiträge: 1364
Registriert: 10.08.2011 08:29
Wohnort: Rheydt

Re: In welchem Block gemischte Fans?

Beitragvon Viersener » 19.09.2014 11:17

werden aber leider oft genug von Ordnern eingelassen .....

ja süd/ost direkt am Gäste wäre am besten
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41122
Registriert: 30.07.2005 11:52
Wohnort: Viersen


Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast