Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Gesperrt
Forever VFL/SVM
Beiträge: 27
Registriert: 09.04.2011 22:46
Wohnort: Twist / Emsland

Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von Forever VFL/SVM » 01.10.2012 15:44

Hallo Leute! Mit etwas Glück wird unsere neue Zaunfahne des FanClubs "Emsland Fohlen" zum Istanbul-Spiel fertig. Die Größe ist 1m x 7,50m und sollte somit für alle sichtbar sein. Wir sitzen mit Kind und Kegel immer auf der Südtribüne. Bei der Champions League Quali Partie war die eigene Stadionwerbung abgehängt, sodass man am Spielfeld und im Zwischenrang Zaunfahnen befestigen durfte. Ist dies bei Euroleague Spielen genauso? Bei Bundesligaspielen können Zaunfahnen im Südblock nur ganz oben, hinter der letzten Reihe befestigt werden.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von Viersener » 01.10.2012 18:16

wird wohl auch in der EL so sein ... werde gegen Limassol auch Süd sein und da unsere Zaunfahne aufhängen,ansonsten eben wie du beschreibst oben an der Wand.
Mepheus
Beiträge: 15
Registriert: 09.06.2005 23:07
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von Mepheus » 02.10.2012 09:19

Ja, die eigene Stadionwerbung wird abgehängt sein. In den letzten Tagen wurde schon wieder fleißig daran gearbeitet.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von Viersener » 03.10.2012 10:38

das dumme is

hoffe a) das nicht wieder viele fahnen doppelt und dreifach hängen .... :roll:

und

b) das der sturm der ab morgen abend angekündigt ist, sich bis nachdem Spiel zeit lässt.

Sitze zwar morgen erste reihe in 14a .. aber den noch ätzend wenn die fahne(n) mehr oben auf der brüstung liegen als hängen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von Viersener » 05.10.2012 14:26

Mepheus hat geschrieben:Ja, die eigene Stadionwerbung wird abgehängt sein. In den letzten Tagen wurde schon wieder fleißig daran gearbeitet.
Nö, war doch nicht.... blieb unsere eigene Werbung ... konnte aber die fahne aufhängen an der Brüstung Unter/oberang.Gegen Limassol werd ich die dann Kumpels mit geben die in der Nord sein werden.
Benutzeravatar
thefinest
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2012 13:12
Wohnort: Herdorf
Kontaktdaten:

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von thefinest » 11.10.2012 00:08

Meine Ost Fahne wurde nach 5 min abgehangen , wäre verboten wurde mir gesagt , aber Hauptsache beim Eingang ausrollen ..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Zaunfahnen bei Euro League Spielen

Beitrag von Viersener » 11.10.2012 10:17

Über die werbung zu hängen is es leider auch... ich kam 14a rein ... fragte wo noch platz sei.... der ordner an 13a/14a sagte: "hier bitte nicht, 15a is noch was frei"

OT: bei ligaspielen, in 17 hängen leuts ihre fahne unten am wellenbrecher auf :? wenn der block voll ist, dann sieht man die doch garnicht mehr.(und das, wo oben noch was frei ist)
Gesperrt