Sitzplätze in der Nordkurve

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Gesperrt
Nino
Beiträge: 170
Registriert: 10.07.2009 21:52

Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Nino » 20.08.2012 23:43

Hey ho liebe Community,
gibts ne Möglichkeit sich im Internet anzuschauen wo sein Sitzplatz ist? Also klar, der steht auf der Karte aber ich mein, dass man sieht wo der ungefähr ist. Ich bezieh mich jetzt auf die umfungierten STehplätze für die internationalen Spiele.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Viersener » 21.08.2012 09:56

nicht wirklich ...

im Online ticketing kann man die normalen sitzblöcke schauen (so lange da es karten gibt) wo die reihe usw ist .. aber Unterrang Nord für heute abend kannst du "nur" hoffen das einer ein bild davon hat und dann musste zählen

Hier:

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 81/page/38

das bild hab ich in 16 gemacht gegen Sevilla... da siehste wo die reihen zum beispiel sind

ansonsten:


http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=4&t=17799

wäre auch ein fred gewesen
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von frank_schleck » 21.08.2012 10:09

Abgesehen davon stellen wir uns doch hoffentlich heut abend einfach auf unsere normalen Plätze? Ich werd den Platz auf meiner Karte bestimmt nicht suchen :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Viersener » 21.08.2012 10:13

:daumenhoch: :daumenhoch:
Smöre
Beiträge: 66
Registriert: 29.01.2010 13:15

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Smöre » 21.08.2012 11:53

Ich weiß nicht ob es schon iregndwo hier stand, aber: Im Nord-Unterrang herrscht heute freie Sitzplatzwahl! Egal was für ein Platz auf den Tickets steht... Siehe www.fanprojekt.de

Also jeder sitzt da wo er normalerweise steht.. so oder so ähnlich :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Viersener » 21.08.2012 12:00

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass beim Champions League Playoff-Hinspiel gegen Kiew heute Abend für alle Inhaber von Tickets im Unterrang der Nordkurve, also in den Blöcken 13-18, freie Platzwahl gilt. .

:daumenhoch:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von mdi » 21.08.2012 17:22

Nino
Beiträge: 170
Registriert: 10.07.2009 21:52

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Nino » 26.08.2012 17:37

Fand, dass das mit der freien "Sitzplatz"-wahl ganz gut funktioniert hat. Zumindest bei mir in der nähe. Hatte sich nur einer beschwert (etwas älterer Herr), dass ne Gruppe Jungs seinen Sitzplatz belagert hatten. Nach ner friedlichen Diskussion ist der Herr dann einfach ne Reihe runtergegangen und die Sache war gegessen :p
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Jacinta » 26.08.2012 18:17

Stimmt, bei uns (18er) gab es auch keinerlei Probleme.
Fand die Sache mit der freien Platzwahl übrigens genial :daumenhoch: Sonst hätte unsere Gruppe wirklich komplett über den 18er verteilt gesessen (wirklich von Reihe 3 bis zur vorletzten Reihe war alles dabei), so saßen wir immerhin einigermaßen beieinander (nicht alle, aber zumindest in der Nähe).
Edmund
Beiträge: 36
Registriert: 10.04.2013 11:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Edmund » 11.10.2013 18:53

Moin,

um kein neues Thema aufzumachen, setzte ich das mal hier rein.

Mein Sohn (9 Jahre alt) und ich sitzen seit Jahren im Familienblock,
ist auch soweit alles super. Mich persönlich würde es unbedingt mal in die
Nordkurve ziehen, war noch gar nicht da, bzw. das letzte mal noch am Bökelberg,
ist also schon ein paar Monde her. Für einen Stehplatz ist es auf jeden Fall für
einen 9-Jährigen zu früh, das ist klar. Aber was denk Ihr über einen Sitzplatz ?
Wäre schön mal die eine oder andere Meinung und / oder Erfahrung von euch zu lesen. Danke schon mal. Grüße
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Viersener » 11.10.2013 20:41

Sollte für den Kleinen kein Problem sein, auch steh eigentlich (ausser ggf 16)
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Borusse 74 » 11.10.2013 20:45

Also ich seh einige Kinder bei uns in der Nord sitzen... Mein Kumpel hat auch schon mal seinen Sohn (7 oder 8 Jahre alt) mitgenommen... der war begeistert..

BEi einem Stehplatz kann man geteilter Meinung sein, aber auch da habe ich schon viele Kinder gesehen z.B. Block 13
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Viersener » 11.10.2013 20:54

Anfang der Saison hatte ein Kumpel kids unter 10 dabei, die standen in 17... kein Problem, selbst nicht als man den kleinen davon auf den Wellenbrecher setzte. Natürlich is das ein einzelfall, gibt immer welche die dann meckern würden.
Edmund
Beiträge: 36
Registriert: 10.04.2013 11:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Sitzplätze in der Nordkurve

Beitrag von Edmund » 12.10.2013 17:51

Danke für die Infos. Ich denke wir fangen mal mit einem Sitzplatz an. Ist zwar wesentlich teurer als eine Kinderkarte in der Südkurve, aber das ist es mir Wert :)
Gesperrt