Toiletten

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Re: Toiletten

Beitragvon Viersener » 20.03.2018 13:18

Im Unterrang war alles okay soweit, außer das viele wieder nicht nötig hatten die Papiertücher in die Abfalleimer zu "stopfen".
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41586
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Toiletten

Beitragvon Olli-Ben » 21.03.2018 12:51

Das mit den Papiertüchern auf dem Boden ist auch ein leidiges Thema, aber das liegt an jedem selbst.

Dennoch sollten die Toiletten vor dem Spiel in einem guten Zustand sein...
Olli-Ben
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.09.2015 11:47

Re: Toiletten

Beitragvon Viersener » 21.03.2018 13:03

Stimmt, oft hab ich auch erlebt das noch nicht mal richtig gereinigt wurde.Vor allem die Kabinen, auch die Schlösser sind oft kaputt.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41586
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Toiletten

Beitragvon McMax » 22.03.2018 21:55

In der Südkurve sind die Toiletten eigentlich immer sauber.
Das mit den Papiertüchern wird aber nie klappen :mrgreen: Die werden auch in 50 Jahren noch von jedem Zweiten auf den Boden geworfen
Benutzeravatar
McMax
 
Beiträge: 5583
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling

Re: Toiletten

Beitragvon Viersener » 24.03.2018 17:23

Wenn es nur das wäre, oft werden die gestappelt auf den Mülleimern. Obwohl da noch ne menge rein passt :mrgreen: Borussia sollte aber auch mal das mit dem Seifenspender ändern. Viele wissen nicht das man da den kleinen weißen Schlauch drücken muss um an Seife zu kommen.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41586
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Vorherige

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast