Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Neptun, Bruno, borussenmario

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon Jacobmg » 24.06.2017 11:06

Günter Thiele, kannst deinem Freund ja anbieten, dass ich die DK die anderen 14 Spiele im Jahr nehme
Jacobmg
 
Beiträge: 195
Registriert: 26.10.2016 17:42

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon Günter Thiele » 27.06.2017 07:50

Glaub mir, wir haben schon mit ihm geschimpft! Aber er ist froh das er es noch ab und an ins Stadion schafft...sollte die No-show-Quote kommen, würden wir seine DK in Verwahrung nehmen und die an Freunde vergeben...
Benutzeravatar
Günter Thiele
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.04.2006 15:26

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon dkfv » 27.06.2017 17:33

Ich glaube man findet ohne Probleme jemanden, der die Karte für 14 Spiele nimmt (selbst wenn die für 3 (Top-)Spiele nicht genutzt werden kann)

Ich finde es ziemlich respektlos gegenüber Fans, die seit Jahren eine Stehplatzdauerkarte suchen, die Dauerkarte vorsätzlich bei so vielen Spielen verfallen zu lassen.
dkfv
 
Beiträge: 506
Registriert: 30.06.2004 17:21

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon ThomasDH » 28.06.2017 10:32

Der Verein kann hier gerne eine Quote setzen. Zu weniger als 70% der Spiele anwesend --> DK geht an jemand anderen. Wenn man selber nicht geht und die Karte für das Spiel weiter gibt --> total ok.

Wenn man nur die drei Spiele sehen möchte, kann man sich auch für die drei Spiele als Mitglied oder im Forum so eine Karte kaufen. Ich war auch ohne DK bei Bayern, Dortmund, Köln, etc. ... dann ist es halt kein Platz in der NK, aber man nimmt auch nicht jemand anderem den Platz weg bzw. wir haben nicht 54.013 Leute im Stadion und verlieren, weil ein Supporter fehlt!
Benutzeravatar
ThomasDH
 
Beiträge: 538
Registriert: 28.10.2016 22:18

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon Ruhrgebietler » 27.11.2017 07:38

Wenn ich mal drei Heimspieltage hintereinander nicht ins Stadion gehen kann, ist es erlaubt, dass ich meine beiden Dauerkarten im Forum für die Spiele verkaufe?
Oder bekomme ich Ärger von Borussia?
Würde auch die Karten zum Regulären Preis abgeben.
Ruhrgebietler
 
Beiträge: 1700
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon kurvler15 » 29.11.2017 14:05

Das kannst du im SWG-Markt selbstverständlich tun. Nur unter der Prämisse, wie du schon selbst gesagt hast, dass sie zum Originalpreis angeboten werden :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Moderator
 
Beiträge: 14218
Registriert: 27.10.2007 13:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Beitragvon Ruhrgebietler » 29.11.2017 16:59

Danke, dann werde ich die mal reinstellen.
Ruhrgebietler
 
Beiträge: 1700
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste