Bester Platz im Stadion

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die besten Sitzplätze für das Heimspiel gg. den HSV?

Beitrag von Viersener » 19.10.2010 10:25

runner hat geschrieben:HSV-Sachen zieht der nich' an...das traut der sich nich'.
naja .. kann er aber... solange er eben nicht nord geht.. (und da nicht reinkommt)
Ich hingegen habe meinen Gladbach-Schal in HH letztes Jahr mit Stolz getragen...auch wenn ich vor dem Spiel mit einem Debakel gerechnet hatte.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4882
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Wo sind die besten Sitzplätze für das Heimspiel gg. den HSV?

Beitrag von mamapapa2 » 19.10.2010 22:03

Also mit Regen würde ich mir keine Sorgen machen. Hab schon Block 2 Reihe 2 gesessen und keine Tropfen abbekommen...

Liegt halt auch mit an der Windrichtung...kann man Glück oder Pech haben

Prinzipiell sieht man überall gut...ich denke für ein Duo aus beiden Vereinen sind die Südblöcke ideal...Block 1 und 2 sind eigentlich immer zu empfehlen und Gästefans verirren sich auch dahin.

Aber prinzipiell gibts keine schlechten Plätze

Ich persönlich versuche allerdings immer in den unterrang zu kommen....nciht wegen der Sicht sondern einfach dem Feeling näher dran zu sein und dem Gefühl das man hat wenn man sich sicher ist das der Gegner wegen dem eigenen bösen Zuruf über den Ball getreten hat :D
Gesperrt