Seite 1 von 75

Mitgliederversammlung

Verfasst: 31.05.2009 23:02
von borussenliebe
Wann fängt die Versammlung am Donnerstag an?
Wie lang geht die?
Wieviele Personen kann ich mit nehmen mit einer Karte?

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 31.05.2009 23:49
von PugBowler
borussenliebe hat geschrieben:Wann fängt die Versammlung am Donnerstag an?
Wie lang geht die?
Wieviele Personen kann ich mit nehmen mit einer Karte?

die erste frage ist wohl scherz
die zweite frage man weis es nie , die letze ging zwei stunden, die davor das jahr ging 4 stunden

und dritte frage ist auch scherz sorry
liest ihr eurer einladungen nicht, ist doch klar nur mitglieder reindürfen

du musst sogar ausweis vorzeigen, also die frage auch beantwortet
schönen abend :daumenhoch:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 02.06.2009 02:40
von lumpy
borussenliebe hat geschrieben:Wieviele Personen kann ich mit nehmen mit einer Karte?
Na ist doch ganz logisch: 5, wie auch bei deiner normalen Eintrittskarte :roll: :mrgreen:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 02.06.2009 18:02
von >vfl borussia<
Gibt es denn was interessantes zu hören? (Natürlich hab ich die Einladung mit der Tagesordnung bekommen, aber ich weiß ja nicht was genau das alles ist)

Überlege da auch mal hin zu gehen, da ich eigentlich im Moment sowieso nichts zu tun hab :mrgreen:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 02.06.2009 19:40
von Schlappschuss
Na ja, es gibt nen Antrag auf Satzungsänderung (gabs seit Jahren nicht), ne Wurst und was zu trinken umsonst und...

... möglicherweise die Vorstellung eines Trainers oder von Spielern, Sponsoren, Trikots....

Könnte dieses Jahr interessant werden - ich bin dabei. 8)

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 00:29
von fuxi2000
Na, ihr habt es jut, wahrscheinlich nur n´en kurzen Weg. Ich würde da auch mal gerne hin, aber ich muss arbeiten(wie jedesmal) und schätze, im Feierabendverkehr brauche ich wohl so ca. 4,5 Stunden. Das klappt dann wohl von der Weg-/Zeitberechnung wohl schon nicht - schade - diesmal ist es wohl spannend.

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 00:48
von Schlappschuss
15 KM :mrgreen:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 01:02
von fuxi2000
Hast du es gut, bei mir sind es etwa 400 :roll: - eindeutig wohne ich im falschen Teil dieser Republik Bild

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 12:26
von SuperDuper
Ganz schon mutig, eine Enttäuschung wie Frontzeck einen Tag vor der Hauptversammlung bekanntzugeben.
Die Bilder von den Tumulten werden wir am Freitag sicherlich auf DSF sehen können...

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 12:55
von sassinho
hallo,
weiß einer von euch wo man morgen parken kann??

vielen dank für ne antwort

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 12:58
von RONALDINHO10
sassinho hat geschrieben:hallo,
weiß einer von euch wo man morgen parken kann??

vielen dank für ne antwort
Vor der Südkurve ist ein großer Parkplatz.

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 12:59
von kraufl
Ich hoffe, die Mitglieder, die da sind, verhalten sich nicht halb so peinlich wie die User im Frotzeck-Thread.

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 12:59
von Siggi
Direkt am Stadion hinter der Südkurve.

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 13:05
von Schlappschuss
Oh ja, DAS wird lustig morgen - lustig und lang.... :schildironie:

Jetzt muss morgen eigentlich nur noch ein "falscher" Spieler vorgestellt werden und unser neues Auswärtstrikot knallrot sein, weil´s besser zum Sponsor passt. Dann haben wir richtig Spaß. :gaga:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 03.06.2009 13:10
von RONALDINHO10
Schlappschuss hat geschrieben:Oh ja, DAS wird lustig morgen - lustig und lang.... :schildironie:

Jetzt muss morgen eigentlich nur noch ein "falscher" Spieler vorgestellt werden und unser neues Auswärtstrikot knallrot sein, weil´s besser zum Sponsor passt. Dann haben wir richtig Spaß. :gaga:
Morgen wird Matze Scherz als Eckpfeiler für den Sturm vorgestellt und unsere Trikots werden rot und der Hauptsponsor wird Gaffel. Dann haben wir nen schönen Abend.

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 04.06.2009 07:50
von borusse70
Wird es hier im Forum Infos geben, was die Mietgliederversammlung betrifft? Da ich in der Schweiz wohne, ist mir die Anreise zu weit. Wäre schön, wenn mir sonst jemand Infos zukommen lassen könnte.

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 04.06.2009 09:54
von onkelh0o
davon kannst du wohl ausgehen das hier infos folgen.
wäre ja doof wenn unsere schweizer leidensgenossen leer ausgehen müssten :winker:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 04.06.2009 09:59
von borusse70
super! in den letzten jahren habe ich immer mal was davon gelesen, dass infos nicht raus dürften und manche user sich quer gestellt haben, was zu sagen. Aber letzten endes kam es halt doch raus :D

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 04.06.2009 11:02
von fuenf[zehn]30
fuxi2000 hat geschrieben:Hast du es gut, bei mir sind es etwa 400 :roll: -
Bei mir sind es etwa 360...
Ich bin trotzdem dabei :winker:

Re: Mitgliederversammlung

Verfasst: 04.06.2009 12:20
von >vfl borussia<
Ich hab vor, heute mit den öffentlichen nach MG zu fahren. Wahrscheinlich fährt kein zusätzlicher Verkehr oder? Also muss ich mit der 017 vom HBF zum Stadion fahren? Oder ist das nicht ratsam?

Und kommt man danach gut weg? Denke mal mehr als 3 Stunden wirds ja nicht dauern oder?

Fragezeichen über Fragezeichen :mrgreen: