Seite 1 von 2

Fangrüße/Durchsagen im Borussia-Park

Verfasst: 18.04.2008 15:35
von Y11880C
könnte mir jemand sagen wie ich fangrüße im stadion sagen alssen kann? wäre super, danke ;-)

Verfasst: 18.04.2008 21:24
von freak0963
bei borussia anrufen

machen die aber nur noch für mitglieder wenn die person am spieltag geburtstag hat

Verfasst: 18.04.2008 21:48
von Frontzine
freak0963 hat geschrieben:bei borussia anrufen

machen die aber nur noch für mitglieder wenn die person am spieltag geburtstag hat
stimmt doch gar nicht!!!!
meine tochter hat meinen mann und mich am pauli-spiel zum 24.hochzeitstag grüßen lassen.

@y11880c:wende dich an knippi:mail@knippi.de
dann klappt´s

Verfasst: 18.04.2008 21:59
von GigantGohouri
freak0963 hat geschrieben:machen die aber nur noch für mitglieder wenn die person am spieltag geburtstag hat
Nein, das ist quatsch. ;)

Habe bei Borussia angerufen mit der Frage, ob ich meinem Vater alles Gute zum Geburtstag bestellen kann, bzw. es durchgeben lassen kann.
War beim Heimspiel gegen Osnabrück.
Haben mich weiterverbunden, Daten aufgenommen (wie alt wird er, wo sitzt er, wie heißt er, wer grüßt) und fertig :!:

Danke

Verfasst: 19.04.2008 08:41
von Y11880C
ich werde das dann demnächst probieren, per e-mail. also mitglied bin ich, dann sollte es klappen. danke

Re: Danke

Verfasst: 19.04.2008 11:13
von Viersener
Y11880C hat geschrieben:ich werde das dann demnächst probieren, per e-mail. also mitglied bin ich, dann sollte es klappen. danke
klappt auch so ohne mitgliedschaft ;)


welchen block biste..... wenn in 16 kannste knippi auch direkt ansprechen, haben wir gegen Fürth auch gemacht ;)

Verfasst: 19.04.2008 15:24
von freak0963
@frontzine und GigantGohouri

da habt ihr glück gehabt oder eine andere person am telefon

als ich ein fanclub/borussen mitglied gratulieren wollte

sagte man mir nur wenn er am spieltag geburtstag habt

werde mir aber mal knippi´s mail adresse speichern

Verfasst: 19.04.2008 15:48
von GigantGohouri
freak0963 hat geschrieben:sagte man mir nur wenn er am spieltag geburtstag habt
Hatte mein Vater ja auch ;)

Weiß auch nicht, ob es sonst möglich ist (ein oder 2 Tage im Nachhinein).

Verfasst: 19.04.2008 15:51
von Viersener
früher am berg ja :?

gegen Fürth haben wir auch ein BFC kumpel gratuliert.. sind am sonntag zum Knippi hin (im 16ner) und fragten ob das geht... kein problem...

Verfasst: 19.04.2008 21:18
von mdi
da die frage öfter auftaucht, habe ich den titel mal ein wenig verallgemeinert. ich erwarte, deswegen beim nächsten spiel persönlich begrüsst zu werden. :wink:

Verfasst: 20.04.2008 11:44
von Y11880C
das wird für mich schwer sein, werde gegen 60 nicht da sein, bin auf ner konfirmation von nem freund. normlae dauerkaarten sind doch übertragbar, oder ( will die kaarte ner freudin geben die an dem tag geburtstag hat, diee will ich auh grüßen^^)

Verfasst: 20.04.2008 13:06
von Fohlenmädchen
Y11880C hat geschrieben:das wird für mich schwer sein, werde gegen 60 nicht da sein, bin auf ner konfirmation von nem freund. normlae dauerkaarten sind doch übertragbar, oder ( will die kaarte ner freudin geben die an dem tag geburtstag hat, diee will ich auh grüßen^^)
Ja, sind übertragbar. Aber: :offtopic:

Verfasst: 23.04.2008 18:12
von KEGELEFO
mdi hat geschrieben:da die frage öfter auftaucht, habe ich den titel mal ein wenig verallgemeinert. ich erwarte, deswegen beim nächsten spiel persönlich begrüsst zu werden. :wink:
Wie ist denn dein Name und wo haste deinen Platz ? Außerdem wie möchtest du begrüßt werden, etwa mit "Das Borussenforum grüßt seinen Mod mdi" ? :lol:

Verfasst: 29.08.2008 14:18
von nancy
also hallo erstma :)
ich hoffe ich nerv euch nicht aber ich habe mich extra nur in diesem forum angemeldet um heraus zu bekommen wie man eine geburtstagsdurchsage macht.
also ich hab jetzt dem knippi eine e mail geschrieben ob er doch am samstag ( morgen )
ein durchruf machen kann.
meint ihr das er das noch macht obwohl ich die email gerade vor 10 min abgeschickt habe ist das nicht zu kurzfristig??
und reicht das wenn ich knippi die e mail schreibe?
bitte um schnelle antwort
danke
bmg for life <3

Geburtstagsgrüsse vom Stadionsprecher

Verfasst: 27.11.2009 21:59
von WindeckerBorusse
Hallo ! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Mein Vater hat morgen Geburtstag und wird 65 und ist wie bei jedem Heimspiel mit mir in Block 18.Ich würde Ihm gerne vom Stadionsprecher zum Geburtstag gratulieren lassen . Kann mir bitte jemand sagen wohin ich mich damit wenden muss? Geht das überhaupt so kurzfristig?

Geburtstagsgrüße im Borussia-Park

Verfasst: 01.12.2015 19:59
von sassinho
Hallo zusammen,
ich würde gerne meiner Frau über die Stadionlautsprecher am 15.12. beim Pokalspiel zum Geburtstag gratulieren.

Macht Borussia sowas noch?

Wenn ja, Gibt es dafür eine Anlaufstelle E-Mail oder so?

SWG-Grüße und Vielen Dank.

Re: Fangrüße/Durchsagen im Borussia-Park

Verfasst: 02.12.2015 09:36
von Bahia1962
Ja, wird noch gemacht. Einfach mal anrufen...

Re: Fangrüße/Durchsagen im Borussia-Park

Verfasst: 02.12.2015 10:35
von McMax
Glaub da gibts ne Email für, die Geburtstagsgrüße werden dann von unserem Stadionsprecher vorgelesen.
Kann die Email aber grad auf die schnelle nicht finden :nein:

Re: Fangrüße/Durchsagen im Borussia-Park

Verfasst: 02.12.2015 13:49
von sassinho
McMax hat geschrieben:Glaub da gibts ne Email für, die Geburtstagsgrüße werden dann von unserem Stadionsprecher vorgelesen.
Kann die Email aber grad auf die schnelle nicht finden :nein:
Danke für Eure Antworten.

Wäre super wenn du die E-Mail Adresse für mich hättest.
Vielen Dank

Re: Fangrüße/Durchsagen im Borussia-Park

Verfasst: 03.12.2015 23:09
von BorusseSeit82
Die weiter oben genannte Adresse ist es nicht mehr?