Familienblock

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: borussenmario, Bruno, Neptun

Re: Familienblock

Beitragvon Fipps » 26.07.2012 17:01

wo steht eigentlich eine genaue Beschreibung für den Familienblock?
Wer darf da rein?
Aber keine Schüler und Studenten oder?
Fipps
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009 09:58

Re: Familienblock

Beitragvon Neusser Borusse » 26.07.2012 18:08

Natürlich, wie alle anderen Infos, auf borussia.de: http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/familienblock.html

Grundsätzlich darf jeder Zuschauer in den Familienblock, der Karten für diesen Block gekauft hat. Für Erwachsene mit Kindern gibt es aber spezielle Angebote.
Neusser Borusse
 
Beiträge: 341
Registriert: 13.02.2012 16:17

Re: Familienblock

Beitragvon underworlder » 04.08.2012 08:36

wann kommt der jünter immer in den block ? mein sohn is schon voll heiss auf den!!hehe sein erstes mal oder kommt der garnicht dann wäre er mega entäuscht!!
letztes jahr war er auch nicht am familientag da!
Benutzeravatar
underworlder
 
Beiträge: 7989
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Familienblock

Beitragvon Viersener » 04.08.2012 10:11

Ich kenn das jetzt nur von der Bundesliga, saß 2 x da Oben, da kam Jünter ca 45-30 min vor anpfiff und drehte ne runde... (auch in den Blöcken)
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41656
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Familienblock

Beitragvon underworlder » 04.08.2012 10:53

danke viersener für die schnelle info! aber heute wird die mannschaft ja um 14.45 vorgestellt da wird jünter wohl unten dabei sein!wir wollen den jünter sehen, wir wollen den jünter sehen, wir wollen ,wir wollen, den jünter sehn! hehehe
Benutzeravatar
underworlder
 
Beiträge: 7989
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Familienblock

Beitragvon Viersener » 04.08.2012 10:54

:mrgreen: laufen eh mehrere rum .. echt jetzt, war 2010/11 gegen Hoffe oben .... da kam Jünter vorbei .. und 5 min !!!! Später lief er unten an den trainer bänken vorbei .. entweder is er geflogen ...
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41656
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Familienblock

Beitragvon Viersener » 04.08.2012 21:34

sehe gerade auf meinen Bildern, es is ja garnicht mehr der langnese familienblock, sondern der AOK ..... und schön das der bereich nun in grün bezeichnet ist und nicht mehr in rot

http://s7.directupload.net/file/d/2972/gg3vzi98_jpg.htm


:daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41656
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Re: Familienblock

Beitragvon Sturmfohlen » 11.11.2014 15:02

Altes Thema mal wieder rauskram...

Wollte diese Saison mal mit meiner "Großen" (6j.) in den Park.
Wenn ich meine beiden bei mir habe und Borussia dann mal
Samstags spielt, so dass sie mit mir gucken können, sind
die tatsächlich total interessiert. Die "Kleine" (5j.) zwar nicht so ganz 100%,
aber die Große guckt danach auch noch die Interviews...

Problem:
Bei fast 200km pro Strecke kommt nur ein Samstags 15:30-Spiel in Frage,
und davon haben wir ja diese Saison nicht all zu viele. War gerade im
Ticketshop online, gg. Frankfurt sind die Familienblöcke schon ausverkauft,
gegen Hertha gibt es nur noch Einzelplätze. Schlecht für Vater und Tochter.

Rein theoretisch muß ich also abwarten, bis die nächsten Spiele terminiert sind,
dann sofort gucken, welche 15:30 am Samstag sind und quasi direkt die Karten
bestellen, egal gegen wen es geht...
Benutzeravatar
Sturmfohlen
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.05.2003 08:16
Wohnort: Oelde, NRW, Deutschland

Re: Familienblock

Beitragvon Stolzer-Borusse » 11.11.2014 18:17

Wenn deine beiden wenigstens noch so etwa als vierjährige durchgehen (die beiden sollten jedoch vorher gebrieft werden! :mrgreen: ), dann kannste die auch als Schoßkinder mitnehmen.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
 
Beiträge: 5738
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders

Vorherige

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast