Familienblock

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?

Moderatoren: Bruno, Neptun, borussenmario

Familienblock

Beitragvon effe71 » 21.08.2006 17:57

Hi !
Habe mal ne kurze Frage, will am Samstag gegen Bielefeld mal mit meinen Kleinen in den Familienblock. Kann mir Jemand sagen wie das da so für die Kids ist und was da so abgeht? Danke !
Benutzeravatar
effe71
 
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2004 11:56

Beitragvon Bit-Burger » 21.08.2006 19:13

Was soll den da abgehen ? Also ich denke mal da wird nicht viel abgehen :D

ausser die eisverkäufer bei den ganzen kids ;)
Benutzeravatar
Bit-Burger
 
Beiträge: 178
Registriert: 28.10.2004 23:03
Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger

Beitragvon brudi » 21.08.2006 22:06

ich war da mit raubau ais scheiß letzes jahr (auch gegen bielefeld) und haben da party gemacht^^

also da geht gut was ab. jedes 2. kind hat ne fahne und so.

ich muss sagen, wir hat gefallen, was die kinder da machen.
und da gibts garantiert kein gemotze von wegen "fahne runter" :schildironie:
Benutzeravatar
brudi
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon Alt-Borusse » 21.08.2006 23:35

Ich hatte in der Saison 2004/05 für 1a eine DK, die von meinem Bruder gesponsert war. Für die Kids war es immer ein Erlebnis, da in der Nähe
zum 1a Aufgang der Stand für das Kinderschminken war und man mag es kaum glauben, aber die Kleinen können schon gut Stimmung machen und sind voll bei der Sache.
Für die Kids wird schon was geboten, von daher lohnt es sich mal einen "Family-VFL-Spieltag" einzulegen. :D
Benutzeravatar
Alt-Borusse
 
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon the eagle has landed » 22.08.2006 01:28

Alt-Borusse hat geschrieben:Ich hatte in der Saison 2004/05 für 1a eine DK, die von meinem Bruder gesponsert war. Für die Kids war es immer ein Erlebnis, da in der Nähe
zum 1a Aufgang der Stand für das Kinderschminken war und man mag es kaum glauben, aber die Kleinen können schon gut Stimmung machen und sind voll bei der Sache.
Für die Kids wird schon was geboten, von daher lohnt es sich mal einen "Family-VFL-Spieltag" einzulegen. :D


War letzte Saison auch 1x da mit meinen Kids vom Kinderheim wo ich gearbeitet habe war gegen Bielefeld. Für die Kinder war es toll, da würde viel geboten für sie außerdem machen die auch Stimmung dort.
Benutzeravatar
the eagle has landed
 
Beiträge: 78
Registriert: 26.10.2005 11:45

Beitragvon Viersener » 22.08.2006 11:26

ich saß auch gegen Bielefeld letzte saison im Familienblock. und kann den vor schreibern nur zu stimmen
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41519
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon Lukasson » 22.08.2006 12:57

ich war einmal drinnen
naja hat mir nicht sonderlich gefallen
vorallem, dass man - wenns nach einigen vätern geht - nicht mal zur "elf vom niederrhein" oder "Steht auf wenn ihr Borussen seid" aufstehen darf... :evil:
Lukasson
 
Beiträge: 116
Registriert: 23.07.2004 18:45
Wohnort: London / Essen

Beitragvon Viersener » 22.08.2006 13:10

Lukasson hat geschrieben:ich war einmal drinnen
naja hat mir nicht sonderlich gefallen
vorallem, dass man - wenns nach einigen vätern geht - nicht mal zur "elf vom niederrhein" oder "Steht auf wenn ihr Borussen seid" aufstehen darf... :evil:
also das problem hatte ich nicht :?
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41519
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon raubau » 22.08.2006 16:26

also stimmt schon...einige kiddis machenda schon gut mit!
aber brudi un ich haben da alles gemacht was stimmungstechnich ging...meistens haben väter und kinder nur doof geguckt, in dem sinne "Was machen die denn da??"

Naja für ein Spíel hats mir da gefallen, besonders weil wir uns das schon total lange vorgenommen hatten, aber mehrere Spiele würd ich das da nich aushalten ^^
raubau
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitragvon brudi » 22.08.2006 17:17

@ raubau :schildmeinung:

nur wars dennoch irgentwie deprimierend, im familiblock zu sitzen, während man genau weiß, dass seine freunde im 16ner abgehen, und wir 2 da alleinunterhalter gespielt haben :wink:
Benutzeravatar
brudi
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon Viersener » 23.08.2006 12:08

@raubau das soll ja auch ein familien block sein mit kind und so wenn du mit brudi allein drin warst könnt ihr ja nur auffallen. :wink:
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41519
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon brudi » 23.08.2006 17:06

Viersener hat geschrieben:@raubau das soll ja auch ein familien block sein mit kind und so wenn du mit brudi allein drin warst könnt ihr ja nur auffallen. :wink:


ja nee! da ich ja 2 jahre älter bin als der, hab ich mir den anne hand genommen, und gesagt "komm kindchen, gehn wir mal dat ding aufräumen!"
aber war schon geil...unsere alte, kleine zaunfahne in so nen blockeingang gehangen, und ab die post. großer schwenker, und 2 kleine dabei un dann Gas! :wink:
Benutzeravatar
brudi
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon beika » 23.08.2006 17:39

brudi hat geschrieben:
also da geht gut was ab. jedes 2. kind hat ne fahne und so.


Ich behaupte, dass generell jeder Zweite eine Fahne hat. Die einen schlimmer, bei den anderen hält es sich in Grenzen.
Benutzeravatar
beika
 
Beiträge: 113
Registriert: 07.08.2004 16:19

Beitragvon Steve » 23.08.2006 18:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :D
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 711
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Zebra » 31.08.2006 16:06

Stimmungsmäßig nicht so das Highlight und alle zwei Minuten stehste auf, weil wieder mal ein Papi mit seinem kleinen Döppken auf's Klo muß.
Familyblock halt.
Gruß,
ZEBRA
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2005 07:45
Wohnort: Moers

Beitragvon Viersener » 01.09.2006 11:39

Zebra hat geschrieben:Stimmungsmäßig nicht so das Highlight und alle zwei Minuten stehste auf, weil wieder mal ein Papi mit seinem kleinen Döppken auf's Klo muß.
Familyblock halt.
Gruß,
ZEBRA
also das kann ich nicht sagen, ich konnte in ruhe das spiel verfolgen letzte saison gegen bielefeld.zur pause wurde der block ziemlich leer.
Benutzeravatar
Viersener
 
Beiträge: 41519
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen

Beitragvon rodriquez » 19.10.2006 12:10

"19.10.2006
Familienblock erweitert

Beim kommenden Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen stehen zwei weitere Blöcke im Oberrang der Südkurve als Familienblöcke zur Verfügung.
"
http://borussia.arena-medien.net/de/bor ... 32630.html
rodriquez
 

Beitragvon brudi » 19.10.2006 14:43

6A und 7A..is dat nich normal Gäsblock?
dann könnte man ja die Kiddies dazu anstacheln, mal runterzupinkeln :lol:
Benutzeravatar
brudi
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon VollblutVFL » 19.10.2006 16:59

find ich nicht schlecht.
Vizekusen bekommt die karten eh nicht weg und bevor der Gästeblock ganz leer bleibt können die kiddies wenigstens noch oben hin..sollte man immer so regeln, gerade bei so low-fans-vereinen
Benutzeravatar
VollblutVFL
 
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.2005 17:54

Beitragvon //BMG// » 19.10.2006 18:21

VollblutVFL hat geschrieben:find ich nicht schlecht.
Vizekusen bekommt die karten eh nicht weg und bevor der Gästeblock ganz leer bleibt können die kiddies wenigstens noch oben hin..sollte man immer so regeln, gerade bei so low-fans-vereinen


eben bessa als wenn sie leer bleiben würden :!:
gute aktion..
//BMG//
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2006 13:40
Wohnort: Monheim

Nächste

Zurück zu Borussia-Park

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast